Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 20:54
Hallo SILKE !!!! schau mal..wäre das nichts für euch?
sineli
8300 Beiträge
15.11.2010 21:01
Zitat von Taima:

nadine..ennt man das hochzeitsvorbereitungsdemenz ? also, ein link wäre toll .
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2010 21:03
Zitat von likeANangel:

Oh mein Gott, bitte lest das mal
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/ich-trau-mich-kaum-das-zu-schre iben?page=1

schrecklich , gell ? hab das gestern Abend schon verfolgt
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 21:03
Liebe Ina wir wünschen dir zu deinem Segensfeste wirklich nur das allerbeste! Die Sonne soll für dich immer scheinen , nur Freudentränen sollst du weinen...
AUf ein weiteres gutes Jahr...denn DU bist einfach wunderbar!!!

Leann mit Mami
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 21:05
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

oh man bin ich doooof...neee meine Tochter bekommt Backenzähne und ich die KRISE ...
hier der Link, hoffe ihr habt es noch nicht.
http://cgi.ebay.de/hab-dich-lieb-fuhlbuch-/2507270 63227?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item3a6 07f5ebb
miaa
15612 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Ich seh uns schon rumwackeln und an den KiWä festkrallen

ja nicht so schlimm dann sollen die Kleinen den KLiwa schieben und wir legen uns rein
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/ich-trau-mich-kaum-das-zu-schre iben?page=1

Ob nun fake oder nicht, ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Ich bleibe bei der Theorie, sie hat sich verkuckt.
sineli
8300 Beiträge
15.11.2010 21:06
so, jetzt verkünde ich offiziell: ann-sophie ist wohl die 1. aktionärin der dezember-babys und jetzt kommt der knaller: mein mann hat fußball-aktien für sie gekauft... na, wenn da mal nicht das kind im manne tätig wurde .
likeANangel
6894 Beiträge
15.11.2010 21:06
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Ich seh uns schon rumwackeln und an den KiWä festkrallen

ja nicht so schlimm dann sollen die Kleinen den KLiwa schieben und wir legen uns rein

Das wird ein kurzer Tag für uns
Ich seh mich schon, ich werd Alex anrufen, zum Zug fahren nicht mehr fähig
likeANangel
6894 Beiträge
15.11.2010 21:07
Zitat von sineli:

so, jetzt verkünde ich offiziell: ann-sophie ist wohl die 1. aktionärin der dezember-babys und jetzt kommt der knaller: mein mann hat fußball-aktien für sie gekauft... na, wenn da mal nicht das kind im manne tätig wurde .

Leider Leider muss ich dich schwer enttäuschen, Lina hat seit 6 Monaten VW-Aktien. Männer
sineli
8300 Beiträge
15.11.2010 21:08
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

oh man bin ich doooof...neee meine Tochter bekommt Backenzähne und ich die KRISE ...
http://cgi.ebay.de/hab-dich-lieb-fuhlbuch-/2507270 63227?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item3a6 07f5ebb

dankeschön, aber ich beobachte die schon ne weile und die gehen immer sehr hoch im preis bei ebay. außerdem lutschen mir die kleinen noch zu sehr an den büchern rum. da kaufe ich lieber neu. hab jetzt den ursprünglichen preis (7,95) plus vk gezahlt. das ist ok.
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 21:09
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

oh man das kann man fast nicht glauben, so schlimm ist das

ich hatte da auch nen Schock im KH! Ich hab Leann den ganzen Tag über gestillt und bin nur gesessen..und dann konnte ich endlich aufs Klo...Und da kam voll der große Klumpen Blut dabei mit raus...oh mein Gott-ich dachte ich brauch ne Not-OP...Die SChwester meinte das wäre von langen sitzen ...also gerunnenes Blut
sineli
8300 Beiträge
15.11.2010 21:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Leider Leider muss ich dich schwer enttäuschen, Lina hat seit 6 Monaten VW-Aktien. Männer

ich hate est geschrieben: die 1. bekannte aktionärin, habe es dann aber geändert.

lina und anso, die börsen-tussis .
likeANangel
6894 Beiträge
15.11.2010 21:11
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

ich hate est geschrieben: die 1. bekannte aktionärin, habe es dann aber geändert.

lina und anso, die börsen-tussis .

Hocken alle beide da und spekulieren
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 21:11
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

dankeschön, aber ich beobachte die schon ne weile und die gehen immer sehr hoch im preis bei ebay. außerdem lutschen mir die kleinen noch zu sehr an den büchern rum. da kaufe ich lieber neu. hab jetzt den ursprünglichen preis (7,95) plus vk gezahlt. das ist ok.

ah dann ist ja gut! hab nur an euch gedacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt