Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.10.2010 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
... ich verkneife mir mal jetzt jeglichen kommentar... miaaaaaaaaa .

der Gesichtsausdruck passt
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Juhuuu, haben vorhin nen neuen Laptop gekauft ...nun kann ich wieder besser schreiben hier. Hab das Gefühl ich hab schon wieder jede Menge hier verpasst.

suchti

sineli
8300 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
oh, bei beißen hörts bei mir auch ganz schnell auf. anso macht das gsd noch nicht, aber ich kenne das aus dem kiga. ganz schlimm sowas .

lulu hat mich ne zeitlang ganz viel gebissen, wie ich das hasse, das tut ja richtig weh, ich habe immer konsequent nein gesagt und sie weggenommen, und witzigerweise macht sie es nun kaum noch

das nennt man erziehung . und fein, dass du konsequent gebleiben bist. gibt ja den schönen ausdruck der "geliebten autorität". nichts ist für kinder schlimmer, als haltlos zu sein und keine grenzen erfahren zu dürfen.
sineli
8300 Beiträge
27.10.2010 22:17
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
... ich verkneife mir mal jetzt jeglichen kommentar... miaaaaaaaaa .

kopfkino an
fluse79
16057 Beiträge
27.10.2010 22:18
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
oh, bei beißen hörts bei mir auch ganz schnell auf. anso macht das gsd noch nicht, aber ich kenne das aus dem kiga. ganz schlimm sowas .

lulu hat mich ne zeitlang ganz viel gebissen, wie ich das hasse, das tut ja richtig weh, ich habe immer konsequent nein gesagt und sie weggenommen, und witzigerweise macht sie es nun kaum noch

das nennt man erziehung . und fein, dass du konsequent gebleiben bist. gibt ja den schönen ausdruck der "geliebten autorität". nichts ist für kinder schlimmer, als haltlos zu sein und keine grenzen erfahren zu dürfen.
wie wahr wie wahr ... nen lieben Gruß an all die antiautoritären da draußen
alokasie
12208 Beiträge
27.10.2010 22:19
Zitat von sineli:

ja, auch wenn wir gern die coolen freunde wären, aber da sist nunmal nicht unsere aufgabe.
ich staune, sie hört überhaupt ziemlich gut, also sie kommt wenn ich sie rufe und lässt die pflanze (zu 90%) los wenn ich ihr sage sie soll loslassen ... aber wer weiß wie lange das noch gut geht
alokasie
12208 Beiträge
27.10.2010 22:20
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

kopfkino an

hm, warum habe ich jetzt andres gesichtsausdruck vor augen?
fluse79
16057 Beiträge
27.10.2010 22:21
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

kopfkino an

waaaaaaas? wie schaut er denn gerade ???
Taima
6524 Beiträge
27.10.2010 22:22
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

wie wahr wie wahr ... nen lieben Gruß an all die antiautoritären da draußen
Pauli
10295 Beiträge
Anton muss man auch schon richtig Grenzen setzten. Aber er hört wie ein Sack Flöhe, nämlich gar nicht. Ich kann 20 mal nein, du gehst nicht an die Kabel sagen und ihn wegsetzen und er geht jedes mal wieder hin. So bin ich den ganzen Tag dabei, ihn immer wegzusetzen, ein tolles Spiel. Aber man will ja auch konsequent sein und ich hab ja Hoffnung, dass er bald lernt dass er einige Dinge einfach nicht darf.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

kopfkino an

kennt ihr den Film das kleine Arschloch ?? die Szene wo der Opa an der Glocke hängt ???
sineli
8300 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

ja, auch wenn wir gern die coolen freunde wären, aber da sist nunmal nicht unsere aufgabe.
ich staune, sie hört überhaupt ziemlich gut, also sie kommt wenn ich sie rufe und lässt die pflanze (zu 90%) los wenn ich ihr sage sie soll loslassen ... aber wer weiß wie lange das noch gut geht

steter tropfen höhlt den stein und im moment bist du noch viel mehr als ne coole freundin... du bist nämlich alles für sie .
Taima
6524 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

kopfkino an

HÄ?????????
NixeE
2904 Beiträge
27.10.2010 22:23
Hallo, hallo..mal kurz

Leo macht auch einen auf Headbanger...boahhh!
Und motzen kann er ..wahnsinn!
Erst haben wir uns kaputtgelacht, aber so langsam...mann, mann!

Er beklettert nun das Sofa oder das Ehebett..klasse, drumherum Fliesen oder Laminat...das muss ein AUA werden!!!

Er laeuft 15 Schritte frei..und strahlt wie ein Honigkuchenpferd
Ich hab heute Winterstiefel und ne gaaanz dicke Winterjacke gekauft.
Winterjacken sind schwierig..alles schon ganz schoen leer gefegt in den Laeden

Ach, und eine Rotznase hat er auch schon seit mind 3 Wochen..armer Kerl!
Taima
6524 Beiträge
27.10.2010 22:24
Zitat von Pauli:

Anton muss man auch schon richtig Grenzen setzten. Aber er hört wie ein Sack Flöhe, nämlich gar nicht. Ich kann 20 mal nein, du gehst nicht an die Kabel sagen und ihn wegsetzen und er geht jedes mal wieder hin. So bin ich den ganzen Tag dabei, ihn immer wegzusetzen, ein tolles Spiel. Aber man will ja auch konsequent sein und ich hab ja Hoffnung, dass er bald lernt dass er einige Dinge einfach nicht darf.

das ist das Problem ! er sieht es als Spiel ..versuche mal ihn abzulenken!

ich muss da auch immer echt soooo aufpassen..weil Leann das dann wirklich spielen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt