Dezember Babys 2009
25.10.2010 20:33
Also meine Neffe bekommt sicher auch bald ne Puppe von mir. Er spielt so gern damit und es gibt ja auch Puppenjungs
25.10.2010 20:33
Zitat von janine88:
guckt ihr "extrem schön"? bäh wie kann man seine zähne nur soo vernachlässigen jetzt haben sie alle rausgerissen.
zum thema milch, jamil bekommt ja morgends immer noch sein fläschen babymilch. gibt ihr einfach kuhmilch? macht die denn auch satt?
ich wollte eben auch schon was dazu schreiben... also immer schön zähnchen putzen. wie kann das denn sein mit 21?
kuhmilch alleine macht nicht so richtig satt, aber du kannst ja nen leichten milchbrei machen oder brot dazu reichen. wir machen halbe/ halbe...kleine milchflasche + später milch mit brot oder als brei, da anso ja eh nie gerne so riesenportionen ist.
25.10.2010 20:35
Zitat von InaWug:
Also meine Neffe bekommt sicher auch bald ne Puppe von mir. Er spielt so gern damit und es gibt ja auch Puppenjungs
finde das nicht unbedingt was geschelchtsspezifisches und würde einem jungen auch nen spielgefährten schenken.
25.10.2010 20:37
Zitat von sineli:
Zitat von janine88:
guckt ihr "extrem schön"? bäh wie kann man seine zähne nur soo vernachlässigen jetzt haben sie alle rausgerissen.
zum thema milch, jamil bekommt ja morgends immer noch sein fläschen babymilch. gibt ihr einfach kuhmilch? macht die denn auch satt?
ich wollte eben auch schon was dazu schreiben... also immer schön zähnchen putzen. wie kann das denn sein mit 21?
kuhmilch alleine macht nicht so richtig satt, aber du kannst ja nen leichten milchbrei machen oder brot dazu reichen. wir machen halbe/ halbe...kleine milchflasche + später milch mit brot oder als brei, da anso ja eh nie gerne so riesenportionen ist.
gut dann werde ich mich da langsam auch mal rantrauen. jamil hat bisher auch alles vertragen. sogar scharf er war einfach zu schnell
ja ist echt übel wie manche ihre zähne vernachlässigen...und dann noch ins fernsehen
25.10.2010 20:39
Ich hab zwei Spielküchen gekauft für Weihnachten. Eine für meinen Neffen und eine für Zoe.
Auserdem bekommt sie:
Puppenwagen
Lauflernschuhe
Krippe
Bettwäsche
und Gutscheine
Achja hab endlich ne günstige Alternative zur Haba Krippe. die gabs noch in nem anderen Shop und da hatte sie nur gute Bewertungen
http://www.weltbild.de/3/16417028-1/spielwaren/spi elkrippe-11-teilig.html
Auserdem bekommt sie:
Puppenwagen
Lauflernschuhe
Krippe
Bettwäsche
und Gutscheine
Achja hab endlich ne günstige Alternative zur Haba Krippe. die gabs noch in nem anderen Shop und da hatte sie nur gute Bewertungen
http://www.weltbild.de/3/16417028-1/spielwaren/spi elkrippe-11-teilig.html
25.10.2010 20:46
wir haben noch nix gekauft , aber es wird wohl nen lauflernwagen mit PUPPE geben, ne spielküche und lego duplo. von der verwandtschaft wünschen wir uns geld für größere anschaffungen wie 2 autositze, nen buggy usw. und für spielsachen, die wir übers jahr verteilt kaufen können, da sie sonst ja an weihnachten überhäuft wird.
25.10.2010 20:47
Zitat von sineli:
wir haben noch nix gekauft , aber es wird wohl nen lauflernwagen mit PUPPE geben, ne spielküche und lego duplo. von der verwandtschaft wünschen wir uns geld für größere anschaffungen wie 2 autositze, nen buggy usw. und für spielsachen, die wir übers jahr verteilt kaufen können, da sie sonst ja an weihnachten überhäuft wird.
ja das is echt heftig was sie im dezember alles bekommen. deswegen hab ich auch gesagt sie sollen nicht nur spielzeug sondern auch nützliches kaufen. dafür bekommt sie dann im sommer noch ein bobbycar oder so
25.10.2010 20:56
Zitat von InaWug:
Also satt macht die Milch nicht wirklich. nachts bekommt sie auch noch die Babymilch. Aber so zum Frühstück bekommt sie meistens ne Tasse Milch dazu oder wenn wir Kaffee trinken nachmittags
Ob sie satt macht weiß ich auch nicht,gesagt wird,es soll eher ein Nahrungsmittel sein,als Durstlöscher...
Paco bekommt jetzt nachts immer Kuhmilch und er schläft dann 3 Stunden weiter.
Ob es Hunger ist,warum er aufwacht oder Gewöhnung...keine Ahnung.
25.10.2010 21:00
Zitat von Maike0902:
Ob sie satt macht weiß ich auch nicht,gesagt wird,es soll eher ein Nahrungsmittel sein,als Durstlöscher...
wie klappt es denn abends mit der schnitte?
25.10.2010 21:11
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
wie klappt es denn abends mit der schnitte?
Geht so,er ist ca. ein Viertel einer Stulle,er mag dann lieber noch Brei,außer morgens....
Ich gebe ihm immer erst Stulle und Obst und dann noch etwas Brei,je nach dem ob er noch Brei mag.
Aber er findet es toll allein zu essen
Wie laufen die Nächte bei euch?
25.10.2010 21:15
Wir kucken auch extrem schön, aber die meinten doch das das mit den Zähnen durch nen Unfall war. Also ich mein die 25 jährige. Hab erst später hingeschalten..
25.10.2010 21:17
Zitat von Maike0902:
Geht so,er ist ca. ein Viertel einer Stulle,er mag dann lieber noch Brei,außer morgens....
Ich gebe ihm immer erst Stulle und Obst und dann noch etwas Brei,je nach dem ob er noch Brei mag.
na hauptsache er isst, is doch super
ich find das auch toll wenn sie wie die großen dasitzen und erwachsenen-dinge tun, man sieht den stolz richtig
...
ja, nächte sind ok, meist kommt sie zweimal (wenn sie abends gut gegessen hat), sonst dreimal, außer wir haben zähne oder wie letzte nacht ne verstopfte nase *gähn* , da muss man wieder n bissl mehr ackern. Aber irgendwas ist ja immer
...
nächte bei euch auch unverändert?
25.10.2010 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Silke ja das mit der Puppe stellt gerade echt ein Problemchen dar .... ich bin immer ganz begeistert von einer und denke ja die wirds und wenn ich sie dann in echt sehe finde ich sie fürchterlich hier gibts fast überall so ne billig Puppe für 6,99 € bei Kaufland, Ernstings, Real überall steht die rum und wenn man Mia die Zeit freut sie sich wie Bolle ... die hat aber komplett Wollhaare und ich denke das ist sehr ungünstig wenn sie an Wolle rumsabbert ... ich bin ratlos
ja ratlos bin ich auch ....oh man
ja, ja, immer diese pädagogik-tanten... machen sich zu sehr nen kopp .
so ein billigteil kommt uns nicht mehr ins haus. die stinken bis zum himmel, sind nicht bpa-frei und außerdem: haare gibt es schon gar keine für unsere zupfliesel. den föhn liebt sie ja auch heiß und innig und nicht, dass dann die schere dran ist und die berufswahl schon unter einem jahr feststeht .
tz tz tz oh man jetzt bin ich noch mehr ratlos quatsch
25.10.2010 22:09
Also wir haben einen Türhopser aber nie wirklich genutzt. Ich werde ihn verkaufen.
Marko fand den echt klasse aber leider haben wir fast keine Türen nur unten und da ist es zu kalt und auch doof weil wir uns ja da nicht aufhalten.
Marko fand den echt klasse aber leider haben wir fast keine Türen nur unten und da ist es zu kalt und auch doof weil wir uns ja da nicht aufhalten.
25.10.2010 22:34
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
na hauptsache er isst, is doch super
ich find das auch toll wenn sie wie die großen dasitzen und erwachsenen-dinge tun, man sieht den stolz richtig
...
ja, nächte sind ok, meist kommt sie zweimal (wenn sie abends gut gegessen hat), sonst dreimal, außer wir haben zähne oder wie letzte nacht ne verstopfte nase *gähn* , da muss man wieder n bissl mehr ackern. Aber irgendwas ist ja immer
...
nächte bei euch auch unverändert?
Bei uns ebenfalls unverändert,habe letzte Nacht nur einmal kurz gestillt,den Rest gabs Flasche
Er kommt nach wie vor ca. alle 3 Stunden...
Mal sehen wie es läuft wenn ich gar nicht mehr stille....die nächste Nacht versuche ich komplett Flasche zu geben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt