Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 19:52
Zitat von Pauli:

So, mir reichts...ich hab nun für nächste woche einen termin beim kia gemacht wegen antons schlafproblemen. Unsere nächte sind der horror und das seit 4 bis 5 wochen...er ist durchgehend unruhig und ich kann langsam echt nicht mehr. Ich will wenigstens mal fragen ob das alles so normal ist und ob man da nicht irgendwas machen kann.

WArt ihr mal beim Osteopathen???
likeANangel
6894 Beiträge
26.10.2010 19:53
Hat von euch jemand ein NETBOOK?
Ich suche ein schönes, weiß aber absolut nicht welches.
Ich brauche noch ein zweites kleineres, dass ich besser überall mit hinnehmen kann.
Pauli
10295 Beiträge
26.10.2010 19:54
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

So, mir reichts...ich hab nun für nächste woche einen termin beim kia gemacht wegen antons schlafproblemen. Unsere nächte sind der horror und das seit 4 bis 5 wochen...er ist durchgehend unruhig und ich kann langsam echt nicht mehr. Ich will wenigstens mal fragen ob das alles so normal ist und ob man da nicht irgendwas machen kann.

WArt ihr mal beim Osteopathen???

Nein, ich hoffe der kia wird mir irgenwas sagen...
likeANangel
6894 Beiträge
26.10.2010 19:56
Pauli, ich hoff dein Arzt sagt dir irgendwas. Meiner sagte dazu absolut gar nichts..
Und leider gehts bei uns auch schon wieder los. Lina ist seit 30 min im Bett und ist schon wieder mehr als unruhig. Wälzt sich rum.. Macht beim jammern nicht mal die Augen auf
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.10.2010 19:56
Zitat von Taima:

so kann man es besser sehen

Gefällt mir auch. Hast du schön gemacht...vielleicht schaust du nur nochmal wegen der Schriftfarbe?! Das man es besser erkennen kann?
Vielleicht weiß und leuchtend? ( Tipp vom Halbprofi )
Pauli
10295 Beiträge
26.10.2010 20:02

Zitat von likeANangel:

Pauli, ich hoff dein Arzt sagt dir irgendwas. Meiner sagte dazu absolut gar nichts..
Und leider gehts bei uns auch schon wieder los. Lina ist seit 30 min im Bett und ist schon wieder mehr als unruhig. Wälzt sich rum.. Macht beim jammern nicht mal die Augen auf

Ich hoffe auch. Anton brüllt,setzt sich hin,kippt sofort wieder um, liegt so ne halbe minute,setzt sich wieder hin,krabbelt zum fußende,legt sich dahin...er ist hundemüde und kann nicht schlafen durch seine unruhe.
janine88
1756 Beiträge
26.10.2010 20:07
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ich hoffe auch. Anton brüllt,setzt sich hin,kippt sofort wieder um, liegt so ne halbe minute,setzt sich wieder hin,krabbelt zum fußende,legt sich dahin...er ist hundemüde und kann nicht schlafen durch seine unruhe.

ohje und das seit 4-5 wochen? manchmal liegt das ja auch nur an kleinigkeiten zu kalt, zu warm, noch hungrig, übersatt, schildchen vom schlafi stört(bei jamil öfters,der ist da ein bisschen empfindlich) zu dunkel oder zu hell
janine88
1756 Beiträge
26.10.2010 20:08
Zitat von likeANangel:

Ich brauche noch ein zweites kleineres, dass ich besser überall mit hinnehmen kann.

wenn du mir sagst was der unterschied zwischen lappy, notebook und netbook ist. kann ich dir auch sagen ob ich vlt einen habe
likeANangel
6894 Beiträge
26.10.2010 20:14
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Genau so macht es Lina auch.. Warum bloß?
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von janine88:

Zitat von likeANangel:

wenn du mir sagst was der unterschied zwischen lappy, notebook und netbook ist. kann ich dir auch sagen ob ich vlt einen habe

Netbook ist ein Mini Laptop, so ein kleiner, also knapp die Hälfte meines Laptops(Notebook).
Jenjen90
2192 Beiträge
Huhu mädels! ich schreib nun auch mal kurz...hab die letzten tage viel zu tun und immermal versucht was nachzulesen aber ich kam nicht weit und ihr seid immer so fleißig am tippen da komm ich nich mit bin grad dabei alles winterfest zu machen..also auto ..reifen wechseln , öle, wasser alles nachfüllen ,polieren blabla...hasenstall winterfest..grab frisch machen , balkon...usw und damino ist ja auchnoch da...das macht die sache nich einfacher der ist grad extrem anstrengend...der herr hat es geschaft 4 schritte zu laufen...und jetzt wird er immer mutiger...und ich immer mehr am hinterherräumen nachts ist er grad ganz ganz schlimm am schreien..ganz spitz..ich hab die befürchtung er hat bauchweh, aber von was? oder was mit den zähnen..hmmm..weiß auch nich...

----

Alles liebe an alle 10 monate alten mäuse und an MARKO noch n extraaaaaaaaaa dickes Bussaaaaallllllllll ich glaub ich hab noch garnicht gratuliert *schäääääm* und zur hochzeit auchnoch alles liebe

---

UND zuletzt an alle kränkelnde
likeANangel
6894 Beiträge
26.10.2010 20:23
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 20:31
Zitat von Jenjen90:

Huhu mädels! ich schreib nun auch mal kurz...hab die letzten tage viel zu tun und immermal versucht was nachzulesen aber ich kam nicht weit und ihr seid immer so fleißig am tippen da komm ich nich mit bin grad dabei alles winterfest zu machen..also auto ..reifen wechseln , öle, wasser alles nachfüllen ,polieren blabla...hasenstall winterfest..grab frisch machen , balkon...usw und damino ist ja auchnoch da...das macht die sache nich einfacher der ist grad extrem anstrengend...der herr hat es geschaft 4 schritte zu laufen...und jetzt wird er immer mutiger...und ich immer mehr am hinterherräumen nachts ist er grad ganz ganz schlimm am schreien..ganz spitz..ich hab die befürchtung er hat bauchweh, aber von was? oder was mit den zähnen..hmmm..weiß auch nich...

----

Alles liebe an alle 10 monate alten mäuse und an MARKO noch n extraaaaaaaaaa dickes Bussaaaaallllllllll ich glaub ich hab noch garnicht gratuliert *schäääääm* und zur hochzeit auchnoch alles liebe

---

huhu Süße

mensch bei euch ist was los. wie immer
Toll Dino dass du jetzt laufen kannst
Aber dass du deiner Mama nicht davon läufst
likeANangel
6894 Beiträge
26.10.2010 20:34
Zitat von Jenjen90:

----

---

Sind die Nächte noch immer so schlimm?
Bewundernswert was du da alles leistest, auf "Männerarbeit" hätte ich nämlich jetzt absolut keine Lust, dass dann auch noch dazu..
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 21:02
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

meine Laternen für die Krabbelgruppe
bor hab ich mich wieder an diesem sch... Heißkleber verbrannt

ja ja Flusi drück es uns allen rein wie toll du das kannst *neidischbin* wieso kann ich so was nicht will auch so was haben wieso verkaufst du so was nicht???? Das wäre echt Klasse, ich bin dein erster Kunde und nicht vordrängeln Mädels, gell!!!!!!!

ja flusi, die sind echt richtig toll geworden, hätt ich dir gar nicht zugetraut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt