Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
24.10.2010 22:24
Zitat von alokasie:

ich meine die hier, die gibts ja in ganz vielen witzigen variationen:
Basispuppe: http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Geburtst ags-Geschenke-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/product/ 18890/group/109413/Produktdetail.productdetail.0.h tml
andere:
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mu tter-Vater-Kind-Tom-der-Pfiffige/product/24106/gro up/109413/Produktdetail.productdetail.0.html
oder
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mu tter-Vater-Kind-Anna-die-Froehliche/product/25912/ group/109413/Produktdetail.productdetail.0.html
oder den hier find ich super, mit dem kann man später ganz toll üben:
http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Geburtst ags-Geschenke-Anzieh-Anton/product/27910/group/109 413/Produktdetail.productdetail.0.html

ich habe es befürchtet. die finde ich grottenhässlich und auch nicht so schön bespielbar... aber gut, dass geschmäcker verschieden sind...wenn lulu dann so ne steife baby born will, wirste dich eh beugen müssen .
sineli
8300 Beiträge
24.10.2010 22:24
oder gar nen barbie...ein hoch auf das schönheitsideal aller kinder .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.10.2010 22:28
Und was schenke ich Neo??? Ne Barbie?
Mich würde mal die Lernpuppe von VTECH interessieren....aber ich habe sie noch nirgends gesehen....wohl mal bei ToysRu. gucken...
alokasie
12208 Beiträge
24.10.2010 22:33
Zitat von sineli:

oder gar nen barbie...ein hoch auf das schönheitsideal aller kinder .

wenn du wüsstest wie sehr ich mich auf barbie freue, bevor ich schwanger wurde bin ich im kaufhaus immer heimlich stehen geblieben und habe mir die barbies angeschaut und gehofft dass ich ein mädchen bekomme
alokasie
12208 Beiträge
24.10.2010 22:36
maxi, jetzt musst du es noch mal versuchen beim foto der woche, meine stimme hast du ...
fluse79
16057 Beiträge
25.10.2010 08:57
NEO und ANSO alles liebe noch nachträglich zum Monatsgeburtstag
SILKE ich war vom Bild her auch immer total begeistert von der 2ten Puppe (dem Wichtel ) aber der Preis hat mich etwas davon abgehalten ... nun habe ich sie vor ein paar Tagen live gesehen und bin froh das ich sie nicht bestellt habe ... sie sind in echt auch gar nicht schön aus wie ich finde ... ihr Blick ist eher böse und gar nicht klar ... das störte mich enorm
sineli
8300 Beiträge
25.10.2010 09:10
Zitat von fluse79:

SILKE ich war vom Bild her auch immer total begeistert von der 2ten Puppe (dem Wichtel ) aber der Preis hat mich etwas davon abgehalten ... nun habe ich sie vor ein paar Tagen live gesehen und bin froh das ich sie nicht bestellt habe ... sie sind in echt auch gar nicht schön aus wie ich finde ... ihr Blick ist eher böse und gar nicht klar ... das störte mich enorm

fluse, ich habe gestern welche bei ebay ohne mützchen gesehen und die kamen mir dann plötzlich so gnomenhaft vor, also genau so, wie du es beschreibst. hm, ich muss die einfach mal in echt sehen. welche puppen findest du denn schön?
sineli
8300 Beiträge
25.10.2010 09:12
und so abstehende ohren hatte sie ohne mütze...hm, das geht ja mal gar nicht, da anso sicherlich zuallererst die mütze abzieht.
Taima
6524 Beiträge
25.10.2010 09:23
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

fluse, ich habe gestern welche bei ebay ohne mützchen gesehen und die kamen mir dann plötzlich so gnomenhaft vor, also genau so, wie du es beschreibst. hm, ich muss die einfach mal in echt sehen. welche puppen findest du denn schön?

geht es da um den Wichtel von Sigikid?! den find ich auch sehr süß...aber habe ihn noch nicht live gesehen aber das sollte ich wohl mal tun !!??? was?

Neo und Anso von uns auch noch nachträglich alles Gute zum Monatstag!
Taima
6524 Beiträge
25.10.2010 09:26
oh ja ...hab auch mal gerade bei e... geschaut. Ich finde er sieht traurig aus verbittert
janine88
1756 Beiträge
25.10.2010 10:15
soo ab heute gehts wieder ran an den schwabbel mal sehen
hab mega schlecht geschlafen, weiß auch nicht was los war baba hat dann irgendwann angefangen zu reden im schlaf aber er glaubt mir das nicht naja dann hat er eben nicht geredet
likeANangel
6894 Beiträge
25.10.2010 10:41
Hallo Mädels.
Bin im moment ja nicht ganz so aktiv..
Irgendwie komm ich zu gar nichts mehr, obwohl Lina super drauf ist, toll schläft, bis auf heute Nacht, auf einmal brüllt sie wie am Spieß los und hat sich zwei Stunden nicht mehr beruhigen lassen Was das wohl war.. Auf Zähne tip ich schon gar nicht mehr, die wird nie welche bekommen
Hab meine Mama mal gefragt, ich hatte meinen ersten Zahn erst zwei Tage vor meinen 1. Geburtstag
likeANangel
6894 Beiträge
25.10.2010 10:42
Zitat von janine88:

hab mega schlecht geschlafen, weiß auch nicht was los war baba hat dann irgendwann angefangen zu reden im schlaf aber er glaubt mir das nicht naja dann hat er eben nicht geredet

Da sagst du was, meiner glaubt mir das auch nie das er losredet, erst seitdem ichs dann gefilmt hab
janine88
1756 Beiträge
25.10.2010 11:00
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels.
Bin im moment ja nicht ganz so aktiv..
Irgendwie komm ich zu gar nichts mehr, obwohl Lina super drauf ist, toll schläft, bis auf heute Nacht, auf einmal brüllt sie wie am Spieß los und hat sich zwei Stunden nicht mehr beruhigen lassen Was das wohl war.. Auf Zähne tip ich schon gar nicht mehr, die wird nie welche bekommen
Hab meine Mama mal gefragt, ich hatte meinen ersten Zahn erst zwei Tage vor meinen 1. Geburtstag

so denke ich auch schon ich kanns auch nicht mehr hören "boah wieeee der sabbert, der bekommt zähne" jaaa sicher jamil weiß einfach nicht wie man schluckt
janine88
1756 Beiträge
25.10.2010 11:01
Zitat von likeANangel:

Zitat von janine88:

Da sagst du was, meiner glaubt mir das auch nie das er losredet, erst seitdem ichs dann gefilmt hab

ja ich glaub das mach ich nächstes mal, aber dann heißt es bestimmt ich hab das was gedreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt