Dezember Babys 2009
20.10.2010 10:07
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Sagt mal hat jemand von euch diese Baby Disco CD von Tschibo?
die von Volker Rosin? ja haben wir warum?
ich denke, pauli meint die neue, die herbstzauber, oder?
glaube, die werde ich mal holen.
grade nochmal richtig geschaut: ne, die ist mir doch zu ballermanmäßig.
20.10.2010 10:10
Zitat von sineli:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Sagt mal hat jemand von euch diese Baby Disco CD von Tschibo?
die von Volker Rosin? ja haben wir warum?
ich denke, pauli meint die neue, die herbstzauber, oder?
glaube, die werde ich mal holen.
grade nochmal richtig geschaut: ne, die ist mir doch zu ballermanmäßig.
Ja das war diese Baby Disco CD auch...aber Anton ist richtig dazu abgegangen und hat getanzt...schöne Musik ist sicher was anderes aber wenn es ihm gefällt ...
20.10.2010 10:14
bei uns wird es wohl heute das erste mal schneien!!! darum schläft sascha bestimmt auch wie ein stein seid halb neun! bin mal gespannt wie er schauen wird! er liebt es ja jetzt schon am fenster zu stehen und raus zu schauen...bin schon ganz aufgeregt! der erste schnee!!
20.10.2010 10:20
Zitat von conny123_4:
bei uns wird es wohl heute das erste mal schneien!!! darum schläft sascha bestimmt auch wie ein stein seid halb neun! bin mal gespannt wie er schauen wird! er liebt es ja jetzt schon am fenster zu stehen und raus zu schauen...bin schon ganz aufgeregt! der erste schnee!!
Oh toll ...darauf freu ich mich auch schon total. Da bekommen die Kleinen das erste mal bewusst den Schnee mit. ...ich freu mich eh total auf die Weihnachtszeit...
20.10.2010 10:25
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Oh toll ...darauf freu ich mich auch schon total. Da bekommen die Kleinen das erste mal bewusst den Schnee mit. ...ich freu mich eh total auf die Weihnachtszeit...
ja ich auch!!! Nur mach ich mir ein paar gedanken wie wir das mit dem baum anstelen...der ist doch niemals sicher vor sascha wie macht ihr das denn? ohne abum geht ja mal garnicht!
20.10.2010 10:29
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
ja ich auch!!! Nur mach ich mir ein paar gedanken wie wir das mit dem baum anstelen...der ist doch niemals sicher vor sascha wie macht ihr das denn? ohne abum geht ja mal garnicht!
vllt. machen wir ihn auf die terasse...hm...im zimmer wäre natürlich schöner, aber da muss erst noch 1 platz gefunden werden.
im laufstall wäre er sicher platziert , natürlich ohne sascha drin .
20.10.2010 10:41
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Oooh... ...da hab ich mir ja mal gar keine Gedanken drum gemacht...aber Recht hast du, der wird auch nicht sicher vor Anton sein. Mmmh mal nachdenken, denn einen Baum will ich auch auf jeden Fall haben.
20.10.2010 10:50
Guten Morgen alle zusammen,
oh mann heute morgen bin ich mit derartigen Kopfschmerzen aufgewacht, dass ich wirklich dachte mein Schädel platzt. Mir liefen einfach die Tränen....
Jetzt nach Aspirin geht es besser und der tag kann beginnen ;o)
Lotte hat Ihr morgendliches Schläfchen bereits hinter sich und wir werden jetzt mal ein paar Laubsägesachen, die wir bemalt haben zusammen kleben. Also Cedrik und ich ...
Und heute nachmittag fahren wir alle ins Upsalla. Ein Indoorspielplatz mit so Hüpfgedönse.... das wird auch nett.
Auf die Weihnachtszeit freue ich mich auch sehr! Bin schon eigentlich im Kopf dabei alles vorzubereiten.
Einen großen Baum wird es auch auf unserem Balkon geben aber Heiligabend auch einen Kleinen....
Da wird Lotte einfach 1Mio mal ermahnt!!!!
oh mann heute morgen bin ich mit derartigen Kopfschmerzen aufgewacht, dass ich wirklich dachte mein Schädel platzt. Mir liefen einfach die Tränen....
Jetzt nach Aspirin geht es besser und der tag kann beginnen ;o)
Lotte hat Ihr morgendliches Schläfchen bereits hinter sich und wir werden jetzt mal ein paar Laubsägesachen, die wir bemalt haben zusammen kleben. Also Cedrik und ich ...
Und heute nachmittag fahren wir alle ins Upsalla. Ein Indoorspielplatz mit so Hüpfgedönse.... das wird auch nett.
Auf die Weihnachtszeit freue ich mich auch sehr! Bin schon eigentlich im Kopf dabei alles vorzubereiten.
Einen großen Baum wird es auch auf unserem Balkon geben aber Heiligabend auch einen Kleinen....
Da wird Lotte einfach 1Mio mal ermahnt!!!!
20.10.2010 10:57
*mal kurz reinschleich*
Braucht von euch noch wer nen Kindersitz? Hätte den Kiddy Prinzessin Lillifee abzugeben,nigelnagelneu! Komme auch mit dem Preis entgegen!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kindersitze/kiddy-prinzessin-l illifee
LG eine Märzmami
Braucht von euch noch wer nen Kindersitz? Hätte den Kiddy Prinzessin Lillifee abzugeben,nigelnagelneu! Komme auch mit dem Preis entgegen!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kindersitze/kiddy-prinzessin-l illifee
LG eine Märzmami
20.10.2010 11:58
Aaaahhhhhh was ein Scheiß Tag...ich hab eben den Käfig von Pinky unserem Degu saubergemacht...ist immer ne riesen Sauerei mit dem Streu...dann will ich saugen und was ist...das blöde Ding saugt nicht...hat irgendwie keine Saugkraft mehr. Filter gesäubert, alles...geht immer noch nicht.
Nun kann ich sehen wie ich Anton den ganzen Tag vor diesem Dreck fernhalte...der steckt doch alles in den Mund
Nun kann ich sehen wie ich Anton den ganzen Tag vor diesem Dreck fernhalte...der steckt doch alles in den Mund
20.10.2010 13:03
also Mia und ich finden die CD auch voll klasse ... haben sie gerade noch beim bügeln gehört und Mia tanzte dazu heute sogar in Bauchlage ... hatte ein bisschen was von Breakdance
mhhh bei Amazon ist sie derzeit nicht Lieferbar und bei Ebay gibts auch keine vielleicht immer mal wieder rein schauen
mhhh bei Amazon ist sie derzeit nicht Lieferbar und bei Ebay gibts auch keine vielleicht immer mal wieder rein schauen
20.10.2010 13:04
Zitat von Pauli:
Aaaahhhhhh was ein Scheiß Tag...ich hab eben den Käfig von Pinky unserem Degu saubergemacht...ist immer ne riesen Sauerei mit dem Streu...dann will ich saugen und was ist...das blöde Ding saugt nicht...hat irgendwie keine Saugkraft mehr. Filter gesäubert, alles...geht immer noch nicht.
da steckt sicher irgendwas im Rohr oder Schlauch ... hoffentlich nicht Pinky einfach mal mit nem Besenstiel durch
20.10.2010 13:10
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Ich freu mich da auch schon sehr drauf... Wir haben dieses Jahr keinen Baum, da wir ja bei der Schwiema sind.
hoffe aber das es dort einen geben wird... find ohne is echt nich wirklich weihnachten... auch wenn Joanna dran rummacht, gehört halt dazu....
20.10.2010 13:11
Zitat von fluse79:
also Mia und ich finden die CD auch voll klasse ... haben sie gerade noch beim bügeln gehört und Mia tanzte dazu heute sogar in Bauchlage ... hatte ein bisschen was von Breakdance
...Wow sowas kann Anton nicht ...er wippt immer so niedlich ...ja bei ebay hab ich auch schon geschaut...aber ich werd immer mal wieder gucken...ich krieg die, egal wie
20.10.2010 13:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
da steckt sicher irgendwas im Rohr oder Schlauch ... hoffentlich nicht Pinky einfach mal mit nem Besenstiel durch
Im Rohr nicht, da hab ich durchgeguckt...vielleicht im Schlauch ...also Pinky ist putzmunter in seinem Käfig
Wir haben keinen Besen, nur nen Handfeger...hab schon versucht den Teppich zu fegen aber klappt nicht so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt