Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
20.10.2010 13:20
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Aaaahhhhhh was ein Scheiß Tag...ich hab eben den Käfig von Pinky unserem Degu saubergemacht...ist immer ne riesen Sauerei mit dem Streu...dann will ich saugen und was ist...das blöde Ding saugt nicht...hat irgendwie keine Saugkraft mehr. Filter gesäubert, alles...geht immer noch nicht.
Nun kann ich sehen wie ich Anton den ganzen Tag vor diesem Dreck fernhalte...der steckt doch alles in den Mund

da steckt sicher irgendwas im Rohr oder Schlauch ... hoffentlich nicht Pinky einfach mal mit nem Besenstiel durch

Im Rohr nicht, da hab ich durchgeguckt...vielleicht im Schlauch ...also Pinky ist putzmunter in seinem Käfig
Wir haben keinen Besen, nur nen Handfeger...hab schon versucht den Teppich zu fegen aber klappt nicht so

Ne Teppich fegen ist schlecht, das verstehe ich...
Zum Glück haben wir hier nur Holzfußboden ...außer im Schlaf- und Kinderzimmer.
Lotte macht endlich Mittagsschlaf und Cedrik ist draußen auf dem Trampolin.
Werde jetzt auch mal Staubsaugen (ich hoffe es klappt) und dann die Tasche fürs Upsalla packen...
josisMami
12659 Beiträge
20.10.2010 13:31
wir müssen mal schauen, ob wir zu Weihnachten fertig sind, aber einen Baum gibts bei mir eigentlich immer zudem auch ein Echter
wir haben ja auch Cleo letztes Jahr davon abgehalten an den Baum zu gehen, da wird das bei Levi auch klappen
der zieht sich jetzt binnen Sekunden überall hoch und will nicht mehr runter
20.10.2010 13:35
Halloo

ich melde mich auch mal wieder ...wir hatten wieder ne harte woche Gianna bekommt montag ihren Port rausoperiert und damit ist dann die Chemo-geschichte hoffentlich endlich vorbei ...

Naja und meine Hana quält mich seit einer woche jede nacht ...sie schläft gar nix ...keine std am stück ich bin sooo müde...

hab jetzt in der Apotheke diese kleine träumerle bachblüten bekommen ... nur da steht nirgends wiviele man gibt ...

hier haben doch auch einige die ausprobiert??? wieviele geb ich denn da????

ich muß ja bevor ich morgen heirate wenigstens mal eine stunde schlafen
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2010 13:53
Zitat von jenny2782:

Halloo

ich melde mich auch mal wieder ...wir hatten wieder ne harte woche Gianna bekommt montag ihren Port rausoperiert und damit ist dann die Chemo-geschichte hoffentlich endlich vorbei ...

Naja und meine Hana quält mich seit einer woche jede nacht ...sie schläft gar nix ...keine std am stück ich bin sooo müde...

hab jetzt in der Apotheke diese kleine träumerle bachblüten bekommen ... nur da steht nirgends wiviele man gibt ...

oh mensch wenn ich so etwas lese werde ich immer ganz traurig das ihr alle so weit weg wohnt und man gar keine Hilfe anbieten kann ...
ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen das Giannas Horrorzeit nun endgültig vorbei ist und sie den Krebs für immer und Ewig besiegt hat !!!
oh mensch wie soll man denn so heiraten ? kann Deniz nicht mal ne Schicht die Kinder übernehmen ???
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2010 13:54
Zitat von Marta:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Aaaahhhhhh was ein Scheiß Tag...ich hab eben den Käfig von Pinky unserem Degu saubergemacht...ist immer ne riesen Sauerei mit dem Streu...dann will ich saugen und was ist...das blöde Ding saugt nicht...hat irgendwie keine Saugkraft mehr. Filter gesäubert, alles...geht immer noch nicht.
Nun kann ich sehen wie ich Anton den ganzen Tag vor diesem Dreck fernhalte...der steckt doch alles in den Mund

da steckt sicher irgendwas im Rohr oder Schlauch ... hoffentlich nicht Pinky einfach mal mit nem Besenstiel durch

Im Rohr nicht, da hab ich durchgeguckt...vielleicht im Schlauch ...also Pinky ist putzmunter in seinem Käfig
Wir haben keinen Besen, nur nen Handfeger...hab schon versucht den Teppich zu fegen aber klappt nicht so

Ne Teppich fegen ist schlecht, das verstehe ich...
Zum Glück haben wir hier nur Holzfußboden ...außer im Schlaf- und Kinderzimmer.
Lotte macht endlich Mittagsschlaf und Cedrik ist draußen auf dem Trampolin.
Werde jetzt auch mal Staubsaugen (ich hoffe es klappt) und dann die Tasche fürs Upsalla packen...

wünsche euch nen tollen Nachmittag im Upsalla
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2010 13:55
also wir bekommen auch einen Baum ... und da werde ich die buntesten Kugeln und den kitschigsten Blinki Blinki Schnick Schnack dran hängen ... wollen doch mal sehen ob wir das Kind dazu kriegen sich fort zu bewegen
-Lissi-
5622 Beiträge
20.10.2010 14:15
Zitat von jenny2782:

Halloo

Na da hattet ihr ja ne Woche!
Die aus der Apotheke hat zu mir gesagt 3-4 Stk. und evtl. nach ner halben Std. nochmal 3-4 Stk. Drück dir ganz fest die Daumen dass Hana jetzt besser schläft !
-Lissi-
5622 Beiträge
20.10.2010 14:16
Zitat von fluse79:

also wir bekommen auch einen Baum ... und da werde ich die buntesten Kugeln und den kitschigsten Blinki Blinki Schnick Schnack dran hängen ... wollen doch mal sehen ob wir das Kind dazu kriegen sich fort zu bewegen

Werden dann alle Lieblingssachen von Mia an den Baum gemacht?
20.10.2010 14:17
Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

Halloo

oh mensch wenn ich so etwas lese werde ich immer ganz traurig das ihr alle so weit weg wohnt und man gar keine Hilfe anbieten kann ...
ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen das Giannas Horrorzeit nun endgültig vorbei ist und sie den Krebs für immer und Ewig besiegt hat !!!
oh mensch wie soll man denn so heiraten ? kann Deniz nicht mal ne Schicht die Kinder übernehmen ???

das stimmt ...obwohl !??? soweit bist du ja von mir gar nicht weg ... 250 km oder so aber das ist auch noch ein stück

Ach ja ich hoffe es auch ...wir waren jetzt seit gianna 1,5 ist alle 3 wochen zur chemo in aachen im klinikum ...bis mai ... und im dezember wird sie 4 ! so langsam muß die maus mal zur ruhe kommen ...

ach ja und deniz , der muß ja um 5 arbeiten gehen der muß schlafen - aber er hat schon gesagt das er heut nacht mal mit ihr rumläuft damit ich schlafen kann ...reicht ja wenn morgen einer scheiße aussieht
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2010 14:19
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Werden dann alle Lieblingssachen von Mia an den Baum gemacht?

sie kann ja alles wirklich alles wunderbar ignorieren , nur um sich nicht bewegen zu müssen von mir hat sie das nicht
-Lissi-
5622 Beiträge
20.10.2010 14:20
Mia, ich wünsch dir alles Liebe zu eurer Hochzeit
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2010 14:21
Zitat von jenny2782:

Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

Halloo

das stimmt ...obwohl !??? soweit bist du ja von mir gar nicht weg ... 250 km oder so aber das ist auch noch ein stück

Ach ja ich hoffe es auch ...wir waren jetzt seit gianna 1,5 ist alle 3 wochen zur chemo in aachen im klinikum ...bis mai ... und im dezember wird sie 4 ! so langsam muß die maus mal zur ruhe kommen ...

ach ja und deniz , der muß ja um 5 arbeiten gehen der muß schlafen - aber er hat schon gesagt das er heut nacht mal mit ihr rumläuft damit ich schlafen kann ...reicht ja wenn morgen einer scheiße aussieht

oh mensch ... vielleicht kann er ja mal einfach ab 18 Uhr oder so die Kids nehmen ... wenn du so übermüdet bist , kann man doch sicher auch zu der Zeit schon schlafen oder ???
-Lissi-
5622 Beiträge
20.10.2010 14:22
Zitat von Neles-Mami:

hallo liebe mamis,habe mich heute mal hier angemeldet wollte mal wissen wie lange es dauert bis ein baby freihändig stehen kann ...meine süße maus zieht sich schon über 3 monate überall hoch sie wird immer besser und jetzt warte i darauf,dass sie einfach vergisst sich fest zu halten

hoffe bei euch ist alles oki...

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen da ja jedes Kind sein eigenes Tempo hat. Also einfach abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt