Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
07.09.2010 20:56
Hab heute auch nochmal mit meiner Mama über das Thema geredet und so wies scheint erklärt sie sich bereit die Kleine morgens zu nehmen und das wäre ja auch nur alle 2 Wochen weil Alex ja die andere Woche morgens da ist.
Ich will ja nur bis mittags gehen.
Meine mama hat aber als bedingung gestellt, dass ich das nicht vor nächstes jahr sommer mache.
Sie meinte nur "Lini bini dankts dir wenn du solang wie möglich bei ihr bleibst, wenns finanziell klappt". Sie war ja bei mir zu Hause bis ich 16 war und hat nur von zu Hause gearbeitet.
Jetzt lass ich sie da erstmal drüber schlafen und red irgendwann nochmal mit ihr.
alokasie
12208 Beiträge
07.09.2010 20:56
ich wurde heute das erste mal mit brei angeniest, war ich vielleicht erschrocken, war grad bei ner freundin, man haben wir tränen gelacht, ist mir heut das erste mal passiert
likeANangel
6894 Beiträge
07.09.2010 20:59
Zitat von alokasie:

ich wurde heute das erste mal mit brei angeniest, war ich vielleicht erschrocken, war grad bei ner freundin, man haben wir tränen gelacht, ist mir heut das erste mal passiert

Lulu bravo super gemacht
Das hat bestimmt zu süß ausgesehen.
07.09.2010 21:08
MC ist sooooo langsam das nervt ja voll!!!!
*
Sasi super das ihr da vllt ne lösung gefunden habt! hast du denn das gefühl dir ging es dadurch besser das deine mama solange zuhause geblieben ist? aber wenns finanziell klappt ist das natürlich super!
alokasie
12208 Beiträge
07.09.2010 21:08
Zitat von likeANangel:
Lulu bravo super gemacht
Das hat bestimmt zu süß ausgesehen.

na du du ...
ja, war aber wirklich zu süß ... muss sie aber nicht öfter machen
07.09.2010 21:09
wow lulu hast ja ganze arbeit geleistet... ist mir auch noch nie passiert. Er hat mal gehustet das war auch ne sauerei, aber niesen ist sicher noch toller!
likeANangel
6894 Beiträge
07.09.2010 21:15
Zitat von conny123_4:

*
Sasi super das ihr da vllt ne lösung gefunden habt! hast du denn das gefühl dir ging es dadurch besser das deine mama solange zuhause geblieben ist? aber wenns finanziell klappt ist das natürlich super!

Mc ist echt lahm.
*
Die frage kann ich nicht beantworten, ich hab ja keinen persönlichen vergleich. Aber wenn ich das bei alex anschaue, der war immer bei der oma und der hat absolut nicht mal annähernd so ne bindung zu seiner mama wie ich.
Ich bin wie meine Mama, klar ist das nicht immer von vorteil, aber ich könnte niemals mehr als 2 Tage ohne sie, wenn sie in den Urlaub fährt ist das echt nicht schön für mich. Sie ist ja dann meist 4 wochen weg.
fluse79
16057 Beiträge
07.09.2010 21:16
man ist das heute langsam hier das nervt mich auch , wenn ich mind 2 Minuten auf den Aufbau einer Seite warten muss

Conny da die Zäpfchen ja rein pflanzlich sind musst du dir da keine Gedanken machen wenn du ihm mal eins gibst ... würde das aber auch nicht länger als 3 tage hintereinander machen ... einmal weil ich Angst hätte das sich der Körper daran gewöhnt und es später nicht mehr so gut wirkt und dann noch wegen der Manipulation am Darm , weil es ja ein Zäpfchen ist
Ria oh nein ... Mama mit Sommersprossen
07.09.2010 21:24
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

*

Mc ist echt lahm.
*
Die frage kann ich nicht beantworten, ich hab ja keinen persönlichen vergleich. Aber wenn ich das bei alex anschaue, der war immer bei der oma und der hat absolut nicht mal annähernd so ne bindung zu seiner mama wie ich.
Ich bin wie meine Mama, klar ist das nicht immer von vorteil, aber ich könnte niemals mehr als 2 Tage ohne sie, wenn sie in den Urlaub fährt ist das echt nicht schön für mich. Sie ist ja dann meist 4 wochen weg.

also meine mama ist auch immer arbeiten gewesen und wir sind ganz früh in die krippe gekommen... und ich hab auch ne extreme bindung zu meiner mama. es wird wohl viele unterschiedliche meinungen dazu geben. naja weiss auch nicht. wenn es möglich wäre würde ich aber auch gerne ganzzz viel für meine kinder da sein!
sineli
8300 Beiträge
07.09.2010 21:28
bevor ich's vergesse: alles liebe zum 9. monatsgeburtstag, süße kassy
alokasie
12208 Beiträge
07.09.2010 21:28
Zitat von fluse79:
Ria oh nein ... Mama mit Sommersprossen

nein nicht das gesicht - zum glück - sie hat es mir voll gegen die hose gefetscht
likeANangel
6894 Beiträge
07.09.2010 21:32
Ach ich denke mir, 4 Std am Tag ist ja auch nicht so mega viel. Und wenn alles klappt, ist sie ja nach wie vor daheim, meine Mama geht viel spazieren mit ihr und dann komm ich ja gleich wieder und dann ist die andere Woche ja Alex da.
Und auch ne Krippe finde ich nicht so tragisch, bisschen Kontakt mit anderen Kindern finde ich gut, obwohl Lina in der Krabbelgruppe auch nur mit den anderen Kindern Kontakt aufnimmt wenn ich auch dabei sitze, sobald wir kaffee trinken will sie hinter mir her.
sineli
8300 Beiträge
07.09.2010 21:38
Zitat von conny123_4:

also bin mir jetzt ganz sicher...sascha kriegt seine ersten backenzähne...sie sind schon ganz deutlich zu spühren. der arme wurm nagt die ganze zeit wie verrückt auf seinen fingern rum. die letzte nacht war schlimm! aber naja ich weiss ja wenigstens warum! mal schaun.
fluse..... wie siehts eigentlich aus mit den virbucol zäpfchen...? wie oft/wie lange kann man die denn verwenden. Fühl mich immer so komisch wenn ich ihm eins geb, obwohl sie ja natürlich sind!?!

die backenzähne...oh schreck ... der arme kerl, das sind bestimmt heftige schmerzen... ne halbwegs ruhige nacht wünsche ich.
alokasie
12208 Beiträge
07.09.2010 21:42
Zitat von conny123_4:

also bin mir jetzt ganz sicher...sascha kriegt seine ersten backenzähne...sie sind schon ganz deutlich zu spühren. der arme wurm nagt die ganze zeit wie verrückt auf seinen fingern rum. die letzte nacht war schlimm! aber naja ich weiss ja wenigstens warum! mal schaun.
fluse..... wie siehts eigentlich aus mit den virbucol zäpfchen...? wie oft/wie lange kann man die denn verwenden. Fühl mich immer so komisch wenn ich ihm eins geb, obwohl sie ja natürlich sind!?!

oh, hatte das vorhin gar nicht gelesen
ach du scheiße conny, ich habe solche angst vor den backenzähnen, bei uns fehlen ja auch nur noch die eck- und backenzähne, oh je, ich hoffe das es immer nur kurz ist. Wenn lulu richtig schmerzen hat hilft bei uns leider kein viburcol
kannst du schon was sehen?
likeANangel
6894 Beiträge
07.09.2010 21:42
Viburcol darf man wenns akut ist bis zu 4x am Tag geben, die nacht eingeschlossen. Hat mir meine Heilpraktikerin gesagt und wie bei allen homöopathischen Mitteln, aufhören wenns wieder gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt