Dezember Babys 2009
01.09.2010 07:43
Zitat von Phillygirl:
Sooo meine liebste kassy hat die ganze nacht bis jetzt durchgemacht! Ich hoffe sie schlaeft jetzt! Muss schon um 6:45 aufstehn und die kids zum kiga bringen! Ich bin grad so fertig! Das wird heut ein gaaanz langer tag! Ich hoffe das sie heut nachmittag bissle schlafen kann, dass ich auch noch bissle ruhen kann...
ach du schreck , da hat es sie aer doll erwischt, die arme maus. gute besserung u für dich ne mütze schlaf .
01.09.2010 07:44
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Sooo meine liebste kassy hat die ganze nacht bis jetzt durchgemacht! Ich hoffe sie schlaeft jetzt! Muss schon um 6:45 aufstehn und die kids zum kiga bringen! Ich bin grad so fertig! Das wird heut ein gaaanz langer tag! Ich hoffe das sie heut nachmittag bissle schlafen kann, dass ich auch noch bissle ruhen kann...
Oh gott Süße, ich hab eben an euch gedacht, weil Lina hat mich bis jetzt schlafen lassen.
Ach so ein Mist. Gehts ihr gar nicht besser?
Irgendwann muss sie ja heute mal schlafen, sie ist sicher mehr als hundemüde jetzt.
machst du ihr eigentl. ein bisschen getreide ins fläschchen oder so?
01.09.2010 07:46
Meinst du mich?
Wenn ja, nein sowas mach ich gar nicht, wieso?
Sie hatte heute morgen um halb 6 noch ne Flasche bekommen und dann weitergeschlafen.
Sie hatte heute morgen um halb 6 noch ne Flasche bekommen und dann weitergeschlafen.
01.09.2010 07:55
Zitat von likeANangel:
Meinst du mich?
ja, meinte dich . ich fragte nur, weil sie zurzeit
ja nur fläschchen trinkt, wie ich im anderen thread gelesen habe.
01.09.2010 08:16
ich hab auch ne furchtbare nacht hinter mir. zoe zahnt und hatte bissl fieber. sie is um zehn aufgewacht und war dann bis zwei wach. jetzt is wieder gut aber die blöden schneidezähne wollen einfach nicht raus kommen. seid wochen quält sie sich schon so
philly und sasi schön dass euer tag so toll war
freu mich auf die bilder.
Maxi ich hätte ein rezept für nen schocko kuchen
Conny wir fahren im januar ins allgäu ist das weit weg von dir?
philly und sasi schön dass euer tag so toll war
freu mich auf die bilder.
Maxi ich hätte ein rezept für nen schocko kuchen
Conny wir fahren im januar ins allgäu ist das weit weg von dir?
01.09.2010 08:23
an alle die ne schreckliche nacht hatten...drück euch mal ganzzzzz feste!!!! Sascha hat bis um 5 geschlafen und dann bis um 7 mit ein bissche gezicke noch im bett verbracht! War also für unsere verhältnisse ne super nacht! jetzt räumt er gerade voll konzentriert meine socken schublade aus... ¨
bei uns sind es gerade mal 5 grad... hab gerad schon ne fusssack für den k-wagen rasugesucht...das geht ja wohl gar nicht...brrrr....
bei uns sind es gerade mal 5 grad... hab gerad schon ne fusssack für den k-wagen rasugesucht...das geht ja wohl gar nicht...brrrr....
01.09.2010 08:26
ina...mister michelin meint es sind 344 km... also ein ganz schönes stück... fahrt ihr in den urlaub??'
01.09.2010 08:33
Halli Hallo. Mir gehts sooooo super kann mich überhaupt gar nicht beschweren.ELias isst super,jede Mahl echt klasse.Jetzt trinkt er auch wieder super und schlafen tut er auch wieder super.Den Schub haben wir hinter uns und Elias ist wieder einfach klasse.Meine Rückenschmerzen gehen auch langsam wieder weg
Wow ich bin es gar ncith mehr gewöhnt so lange schlafen zu können.zwar ist es nur eine frage der Zeit wann es wieder los geht mit den Zähnchen aber das nutze ich natürlich aus
hach ja mein Baby wird groooß. Nun will er überall langlaufen und das kann er schon echt gut für den zweiten Tag.WAckelig aber es wird ja immer besser.
Sonntag ist ja mein Gebi und dort ist auch ein Kinderbasar in unserem Ort und ich schaue mal nach einer guten Herbstjacke.Hach ich bin sooooo glücklich lalalalalalalalalaaa
Wow ich bin es gar ncith mehr gewöhnt so lange schlafen zu können.zwar ist es nur eine frage der Zeit wann es wieder los geht mit den Zähnchen aber das nutze ich natürlich aus
hach ja mein Baby wird groooß. Nun will er überall langlaufen und das kann er schon echt gut für den zweiten Tag.WAckelig aber es wird ja immer besser.
Sonntag ist ja mein Gebi und dort ist auch ein Kinderbasar in unserem Ort und ich schaue mal nach einer guten Herbstjacke.Hach ich bin sooooo glücklich lalalalalalalalalaaa
01.09.2010 08:33
Zitat von conny123_4:
ist mit puschi alles ok???
was soll denn mit mir sein
guten morgen
01.09.2010 09:55
Zitat von miaa:
@Naddy also wir haben auch einen Hund und hatten die selben Probleme. Zum Schluss war es uns dann egal und wir haben den Hund dann einfach verschwiegen. Beim unterzeichnen des Mietvertrages haben wir dann gefragt ob es ok ist, wenn "ab und zu" ein Hund da ist. Er hatte nichts dagegen und es interessiert ihn mittlerweile auch nicht mehr. Hätten wir von Anfang an gesagt das wir einen Hund haben hätten wir die Wohnung sicher nicht bekommen.
Das ist normalerweise nicht unsere Art aber ich war Schwanger und wir hatten keine andere Wahl mehr.
also das hatten wir auch schonmal überlegt, aber was ist, wenn wir dann nich so nen glück haben wie ihr ? Ach, die Schwaben sind doch echt komisch, bei uns im Osten war das alles nie ein Problem
wie läuft das denn bei Euch mit Kind und Hund? Habe ja vorher 1000 Horrormärchen gehört, aber unser kleiner liebt sein Baby mega dolle, passt immer auf sie auf und wenn die Mama mal durch´s Babyfon das leise weinen nich hört, dann jault der Hund bis ich komme, echt süß
01.09.2010 11:14
soo..wollte euch nur kurz ein update schreiben. kassy gehts nicht wirkich besser..ich bin absolut totmüde! aber muss jetzt gleich noch kids abholen und einkaufen usw. ich schreib dann nachher nochmal!
hier nur ein bild von meiner kranken maus
hier nur ein bild von meiner kranken maus
01.09.2010 11:39
danke dir, puschi
und danke auch an alle andern für die genesungswünsche!!
und danke auch an alle andern für die genesungswünsche!!
01.09.2010 11:49
Oh Kassy, du siehst aber krank aus ...Gute Besserung!!!
--
Und schon wieder so ein Theater beim Mittagessen...ich werd verrückt...bis vor kurzem hat er ohne Probleme sein ganzes Gläschen gefuttert und nun macht er nur noch Theater...3 Löffel hat er geschafft und dann einen Aufstand geprobt vom feinsten. Mich macht das wirklich verrückt...
--
Und schon wieder so ein Theater beim Mittagessen...ich werd verrückt...bis vor kurzem hat er ohne Probleme sein ganzes Gläschen gefuttert und nun macht er nur noch Theater...3 Löffel hat er geschafft und dann einen Aufstand geprobt vom feinsten. Mich macht das wirklich verrückt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt