Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2010 21:30
Maxi Torte ? nööö da bin ich leider auch nicht so der künstler aber chefkoch machts bestimmt möglich
31.08.2010 21:31
Zitat von fluse79:

Conny das sind ja tolle Nachrichten mit sowas könnte mein Mann auch mal gern nach Hause kommen ... er redet zwar auch des öfteren im Moment vonm Geschwisterchen , aber ich glaube es geht ihm er ums machen wenn kein muss dahinter steht würde das Job suchen viel mehr Spaß machen
Philly und Sasi ... das klingt ja nach nem tollen Mädels Tag ... schade nur das Kassy krank ist ... gute Besserung kleine Mausi

Aber du willst also auch noch ein zweites?!
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2010 21:32
Mia macht jetzt jeden Abend das gleiche .. ne Stunde schlafen aufwachen , brüllen und denken die Nacht ist um sie liegt schon wieder auf dem Sofa
sie schläft über Tag nur noch ihren Mittagschlaf von 2 Strunden ... meint ihr das ist zu viel ?
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2010 21:32
hmm kassy hat heut übern tag nur bissle schnupfen gehabt. schlimm isses erst gegen abend geworden.
hab ihr jetzt ein zäpfchen gegen eventuelle schmerzen, nasentropfen und babix auf die kleidung gegeben. hoffe es bringt was! jetzt schläft die maus wieder auf meinem arm. ich versuch mal sie ins bett zu legen...
31.08.2010 21:33
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
na hatte die Umschulung schon vor der SS gemacht...und das macht ja nix...da find ich immer wieder arbeit. na ich würde jetzt schon starten mit hibblen aber salva hat glaub noch ein bisschen angst ich will sie nicht soweit ausseinander haben!!! na mal schaun! Finds echt supie!!

na dann klingts doch gut, dann drück ich die daumen dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht ... mensch, dein schatz ist ja wirklich ein ganz toller im Moment ... wir müssen sie ja auch mal loben wenn sie es verdient haben

es ist schon fast unheimlig... jetzt hat er mir gerade ein glas zu trinken an den PC gebracht... irgendwas ist im busch ne ne werd es mal geniessen!
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2010 21:33
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Conny das sind ja tolle Nachrichten mit sowas könnte mein Mann auch mal gern nach Hause kommen ... er redet zwar auch des öfteren im Moment vonm Geschwisterchen , aber ich glaube es geht ihm er ums machen wenn kein muss dahinter steht würde das Job suchen viel mehr Spaß machen
Philly und Sasi ... das klingt ja nach nem tollen Mädels Tag ... schade nur das Kassy krank ist ... gute Besserung kleine Mausi

Aber du willst also auch noch ein zweites?!

ja das auf jeden Fall
31.08.2010 21:34
Zitat von fluse79:

Mia macht jetzt jeden Abend das gleiche .. ne Stunde schlafen aufwachen , brüllen und denken die Nacht ist um sie liegt schon wieder auf dem Sofa
sie schläft über Tag nur noch ihren Mittagschlaf von 2 Strunden ... meint ihr das ist zu viel ?

nee das ist bestimmt nicht zu viel... es ist bestimmt gerade alles viel viel zu spannend um zu schlafen... hoffe sie pennt wenigstens in der nacht dann gut?!
31.08.2010 21:35
Zitat von Phillygirl:

hmm kassy hat heut übern tag nur bissle schnupfen gehabt. schlimm isses erst gegen abend geworden.
hab ihr jetzt ein zäpfchen gegen eventuelle schmerzen, nasentropfen und babix auf die kleidung gegeben. hoffe es bringt was! jetzt schläft die maus wieder auf meinem arm. ich versuch mal sie ins bett zu legen...

viel glück...
alokasie
12208 Beiträge
31.08.2010 21:37
Zitat von fluse79:

laut der experten ist es genau optimal 2h tagschlaf.
Und wenn du sie nicht ins wozi holst sondern im fast dunklen kizi lässt, ich hab das noch nie gemacht, habe immer alles in der schlafsituation ausgetragen, nach maximal ner stunde hat sie dann wieder geschlafen. Meinst du nicht wenn sie wieder im wozi ist, ist ihre wachphase zu krass und sie denkt es ist ok so?
alokasie
12208 Beiträge
31.08.2010 21:38
Zitat von conny123_4:

es ist schon fast unheimlig... jetzt hat er mir gerade ein glas zu trinken an den PC gebracht... irgendwas ist im busch ne ne werd es mal geniessen!

haha, jetzt hab ich auch angst
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2010 21:38
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

nee das ist bestimmt nicht zu viel... es ist bestimmt gerade alles viel viel zu spannend um zu schlafen... hoffe sie pennt wenigstens in der nacht dann gut?!

ja so ab 23 Uhr ist dann meist ganz Ruhe ... dafür hat sie heute morgen dann bis 10:15 Uhr geschlafen
likeANangel
6894 Beiträge
31.08.2010 21:39
Conny, ich bin alle 4 Wochen beim Fa zur Kontrolle.
Hormonbehandlung ist rum und meine Chancen sind von 5% auf 30% gestiegen.
Das ist schon mal ein Anfang, aber wir wollen ja jetzt erst bauen und dann wieder starten wenn ich's ok vom Fa hab.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2010 21:39
Zitat von fluse79:

finde nicht das das zu viel ist..kassy schläft sogar noch mehr!
31.08.2010 21:40
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

haha, jetzt hab ich auch angst

ich bleibe auf der hut....
31.08.2010 21:41
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

ja so ab 23 Uhr ist dann meist ganz Ruhe ... dafür hat sie heute morgen dann bis 10:15 Uhr geschlafen

WAS?????? das hat sascha noch NIEEEE gemacht... na deshalb ist sie wahrscheinlich jetzt auch noch wach.... na das würde ich dann aber auch "auf mir nehmen"!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt