Dezember Babys 2009
06.07.2009 13:49
Ich muss mal eine blöde frage stellen...
Seit gut zwei Tagen, hab ich immer wieder einen mega harten bauch...Bzw oberhalb vom bauchnabel fühlt sich wirklich an wie als wenn steine drin wären...
Hat das von euch auch jemand?
Seit gut zwei Tagen, hab ich immer wieder einen mega harten bauch...Bzw oberhalb vom bauchnabel fühlt sich wirklich an wie als wenn steine drin wären...
06.07.2009 13:50
[quote=]
das hab ich oft nach dem Essen... ist dann richtig schmerzhaft so das ich erstmal rumlaufen muss
Zitat von Jerry-Lee:[/quote]
Ich muss mal eine blöde frage stellen...
das hab ich oft nach dem Essen... ist dann richtig schmerzhaft so das ich erstmal rumlaufen muss
06.07.2009 13:51
im moment haben wir fürn mädchen laura und fürn jungen julian....mal sehn ob die namen auch so bleiben, mein mann war sich noch nicht 100% sicher mit den namen
06.07.2009 13:51
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
wow Fibi seid ihr weit...
wir bekommen nen Lennox Julius oder ne Leona yweitname steht noch nicht fest
lennox gefällt mir gut wie seid ihr denn da drauf gekommen?
um noch auf deine fRAGE ZU ANTWORTEN::: Also wenn es wirklich noch vor der Geburt zu ner Hochzeit kommen sollte dann nur Standesamtlich und nur mit der Familie und Trauzeugen
[/quote]
find ich toll irgednwie werd ich immer ganz hibbelig beim thema hochzeit wir ham ja auch nur standesamtlich geheiratet und ich möchte auf jeden fall noch ne große kirchliche hochzeit aber naja das liebe geld. bist du schon nervös?
06.07.2009 13:52
ich hab 8 Jahre in ner Kita gearbeitet... da verbindet man so viele Namen mit Kindern das macht es nicht einfacher
06.07.2009 13:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
um noch auf deine fRAGE ZU ANTWORTEN::: Also wenn es wirklich noch vor der Geburt zu ner Hochzeit kommen sollte dann nur Standesamtlich und nur mit der Familie und Trauzeugen
[/quote]
ich bin im September auf ner hochzeit eingeladen, des wird bestimmt auch schwer was zum anziehen zu finden
06.07.2009 13:53
Zitat von fluse79:
ich hab 8 Jahre in ner Kita gearbeitet... da verbindet man so viele Namen mit Kindern das macht es nicht einfacher
geht mir genauso
06.07.2009 13:54
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von melancoly:
es gibt so viele schöne namen..nur alle,die ich toll finde findet der ppa blöd und die,die er toll findet finde ich doof (oder würdet ihr ein kind jan-hinnerk nennen? xD)
wo kommst du denn Ursprünglich her aus NRW? Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen und wohne jetzt in NRW
[/quote]
du ziehst runter und ich rauf ich komme ursprünglich aus der nähe von siegen
06.07.2009 13:54
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
[quote=]
find ich toll irgednwie werd ich immer ganz hibbelig beim thema hochzeit wir ham ja auch nur standesamtlich geheiratet und ich möchte auf jeden fall noch ne große kirchliche hochzeit aber naja das liebe geld. bist du schon nervös?
[/quote][/quote]
eher sehr gespannt... wie er den Antrag macht.. denn eigentlich istb er absolut kein großer Redner ich liebe ihn über alles von daher spricht für mich nichts dagegen... nervös macht mit eigentlich nur die Frage.. WAS WÜRDE ICH ANZIEHEN????
06.07.2009 13:55
taima hier gibts ganz schöne festliche sachen find ich hab mir da auch schon n kleid bestellt.
06.07.2009 13:56
[quote=]
wooooooooooooooooooooooo???
Zitat von InaWug:[/quote]
taima hier gibts ganz schöne festliche sachen find ich hab mir da auch schon n kleid bestellt.
wooooooooooooooooooooooo???
06.07.2009 13:57
Zitat von fluse79:[/quote]
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
[quote=]
eher sehr gespannt... wie er den Antrag macht.. denn eigentlich istb er absolut kein großer Redner ich liebe ihn über alles von daher spricht für mich nichts dagegen... nervös macht mit eigentlich nur die Frage.. WAS WÜRDE ICH ANZIEHEN????
[/quote]
hmm das kommt natürlich drauf an ob du in weis oder nur was festliches tragen willst aber es gibt doch auch schöne festliche umstandsmode. meiner hat mir den antrag beim sex gemacht lol
Zitat von majuli:
Zitat von melancoly:
kannst du gerne machen aber ich glaub der papa wird sich bei mir auch durchsetzen *seufz* kann ihm eig keinen wunsch abschlagen
ist ja nur der zweitname
naja..aber eigentlich wird dr name immer zusammenhängend ausgesprochen wegen dem bindestrich,auf welchen der papa nicht verzichten möchte ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt