Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.07.2009 13:33
Zitat von melancoly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

find ich gar nicht so schlecht ... für ein Nordlicht

ich kann mich aber irgendwie nicht mit anfreunden ich kenne solche namen halt nicht,da ich ursprünglich aus nrw komme und erst vor etwas mehr wie einem jahr nach schleswig holstein gezogen bin ^^

Ich finde den eigentlich auch ganz cool. Vielleicht mach ich das ja

kannst du gerne machen aber ich glaub der papa wird sich bei mir auch durchsetzen *seufz* kann ihm eig keinen wunsch abschlagen

Auf jeden Fall wäre das ja ein schöner nordischer Name. Ich muss ja aber auch erst sehen, was der Rest so dazu sagt. Und heimlich hoffe ich ja, dass es ein Mädchen wird. Junge habe ich schließlich schon.
06.07.2009 13:33
hi
ihr habt ja wieder viel geschrieben, hab jetzt aber nicht alles nachgelesen
wie gehts euch so?
.
hier mal unser kinderzimmer...

jetzt brauchen wir nur noch nen kinderwagen, maxi cosy, nen paar klamotten und nen stubenwagen. ansonsten nur noch so klein krams...
Felicity
2069 Beiträge
06.07.2009 13:35
Zitat von Fibi83:

hi
wie gehts euch so?
.

jetzt brauchen wir nur noch nen kinderwagen, maxi cosy, nen paar klamotten und nen stubenwagen. ansonsten nur noch so klein krams...

wow ihr seid ja super schnell. Hab bisher noch voll wenig gekauft, aber wird sich auch bald ändern
Sieht total schön aus !!!
InaWug
12588 Beiträge
06.07.2009 13:35
Zitat von Fibi83:

hi
wie gehts euch so?
.

wow du warst ja schon ganz fleisig. ich würde auch gern endlich anfangen zu renovieren aber wir müssen ja erst mal umziehen.
fluse79
16057 Beiträge
06.07.2009 13:37
wow ... sieht toll aus
06.07.2009 13:37
mensch ein paar minuten nicht da und ihr schreibt wie die weltmeister...so da mein kleiner Pupsbär seinen Mittagsschlaf beendet hat,werden wir erstmal spazieren gehen...
fluse79
16057 Beiträge
06.07.2009 13:38
[quote=]
Zitat von melancoly:

es gibt so viele schöne namen..nur alle,die ich toll finde findet der ppa blöd und die,die er toll findet finde ich doof (oder würdet ihr ein kind jan-hinnerk nennen? xD)
[/quote]
wo kommst du denn Ursprünglich her aus NRW? Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen und wohne jetzt in NRW
06.07.2009 13:39
ich wollte eigendlich noch etwas warten mit dem aufbauen, dachte es is vielleicht noch nen bisschen früh, aber war dann doch zu hibbelig da hat mein mann das dann doch schon aufgebaut
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2009 13:44
Zitat von Fibi83:

ich wollte eigendlich noch etwas warten mit dem aufbauen, dachte es is vielleicht noch nen bisschen früh, aber war dann doch zu hibbelig da hat mein mann das dann doch schon aufgebaut

das sieht echt toll aus! ich kann ja lisa's zimmer auch mal fotografieren.
das erste halbe jahr schläft das zweite kind auch wieder bei uns mit im zimmer. und danach dann erst mit lisa zusammen.
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Fibi83:

und nun gehst du bestimmt dauernd ins zimmer und malst dir aus wies wohl sein wird wenn euer kleines würmchen da ist stimmts? also so würde ich es zumindest machen.
Taima
6524 Beiträge
wow Fibi seid ihr weit...

wir bekommen nen Lennox Julius oder ne Leona yweitname steht noch nicht fest
InaWug
12588 Beiträge
06.07.2009 13:45
Zitat von Taima:

lennox gefällt mir gut wie seid ihr denn da drauf gekommen?
06.07.2009 13:47
Zitat von InaWug:

Zitat von Fibi83:

und nun gehst du bestimmt dauernd ins zimmer und malst dir aus wies wohl sein wird wenn euer kleines würmchen da ist stimmts? also so würde ich es zumindest machen.

genauso is das
Taima
6524 Beiträge
06.07.2009 13:48
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Hab den im namengenerator gefunden ! echt coole sache.. wir wollten einen Lenny ... aber wenn er mal 30 ist , finde ich das doof ... und so kann man wenn man will auch den Lennox, Lenny rufen

und es war echt schwer bis wir uns einig waren
fluse79
16057 Beiträge
06.07.2009 13:48
[quote=]
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

[/quote]
um noch auf deine fRAGE ZU ANTWORTEN::: Also wenn es wirklich noch vor der Geburt zu ner Hochzeit kommen sollte dann nur Standesamtlich und nur mit der Familie und Trauzeugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt