Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2010 19:28
Also ich hatte meine Tage im April das erste mal wieder, dann kam sie 2 mal regelmäßig und blieb dann aus,habe 2 SST gemacht,aber zum Glück negativ,hatte ständig Unterleibsziehen und schon voll angst schwanger zu sein.
Letztens kam sie dann aber zum Glück....

Ich weiß noch immer nicht wie ich verhüten will,wenn ich nicht mehr stille
Am liebsten nix hormonelles,aber Kondom ist auch doof

Meine Mutter hat mir letztens auch von Bernsteinketten erzählt,ich werde es auch mal probieren,ich hoffe ich finde hier eine richtige

Wie beschäftigt ihr eure Kleinen vormittags?
Ich finde es zur Zeit echt schwer,spätestens 9 Uhr stehen wir auf und zwischen 11-11:30 Uhr gibts mittag,in der Zwischenzeit ist Paco nur am nörgeln und er würde am liebsten die ganze zeit an meiner Hand durch die Wohnung laufen und überall ran wo er nicht darf.
Er wird richtig zur Zicke wenn ich ihn nicht lasse

Weg fahren will ich nicht gern,weil er dann einschläft im Auto und dadurch kein Mittagschlaf macht.
Spazieren gehen ist hier auch nicht wirklich drin,erstmal ist es sooo heiß und nur in der Appartmentanlage laufen ist auf dauer auch langweilig.

Was macht ihr denn so?
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 19:40
Zitat von sineli:

ich überlege auch, mir eine spirale einsetzen zu lassen. welche habt ihr denn, wenn ich fragen darf? mein fa rät mir zur mirena.

Also ich hab die Goldlilly.... wollte nix Hormonelles. Kostet zwar einmal mehr, aber dafür muss ich mir erstmal keine Gedanken mehr machen...

Hab vor der SS 15 Jahre Pille geschluckt(Valette) aber wieder auf Dauer war mir das nu echt zu Teuer.....
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 19:52
Zitat von Maike0902:

Meine Mutter hat mir letztens auch von Bernsteinketten erzählt,ich werde es auch mal probieren,ich hoffe ich finde hier eine richtige

Normal bekommt man die doch in den Babyläden..
sowas müsst es ja bei euch auch irgendwo geben
Hab meine aus Idar-Oberstein (Deutsche Edelsteinstrasse)
Zitat von Maike0902:

Ich finde es zur Zeit echt schwer,spätestens 9 Uhr stehen wir auf und zwischen 11-11:30 Uhr gibts mittag,in der Zwischenzeit ist Paco nur am nörgeln und er würde am liebsten die ganze zeit an meiner Hand durch die Wohnung laufen und überall ran wo er nicht darf.

Weg fahren will ich nicht gern,weil er dann einschläft im Auto und dadurch kein Mittagschlaf macht.
Spazieren gehen ist hier auch nicht wirklich drin,erstmal ist es sooo heiß und nur in der Appartmentanlage laufen ist auf dauer auch langweilig.

Was macht ihr denn so?

Also wir stehen so zwischen 6:30 und 7:00 Uhr auf dann gibts ja erst mal die Flasche... danach turn ich eigentlich nur mit ihr etwas rum... oder sie beschäftigt sich auch mit ihrer Fliegenklatsche oder irgend nem Spielzeug... so um neun pennt sie meist wieder für knapp ne halbe stunde..
dann gibts ne kleine Zwischenmalzeit

danach geh ich manchmal mit ihr auf dem Arm durch den Garten und zeig ihr nen Baum oder sowas, wo sie dann auch mal dran greift...

aber meistens spielt sie im Wohnzimmer im Reisebett oder
in ihrem Bällchenbad (da steht sie im Moment besonders drauf )
klar meckert sie immermal zwischendurch und will auf den Arm...muss ja auch sein
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 19:54
Zitat von Firelady112:

Zitat von sineli:

ich überlege auch, mir eine spirale einsetzen zu lassen. welche habt ihr denn, wenn ich fragen darf? mein fa rät mir zur mirena.

Also ich hab die Goldlilly.... wollte nix Hormonelles. Kostet zwar einmal mehr, aber dafür muss ich mir erstmal keine Gedanken mehr machen...

Hab vor der SS 15 Jahre Pille geschluckt(Valette) aber wieder auf Dauer war mir das nu echt zu Teuer.....

Hab grad das hier dazu gefunden.... Geht auch während dem Stillen
http://www.goldlily.de/spirale.php
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2010 19:57
Zitat von Firelady112:

Zitat von Maike0902:

Normal bekommt man die doch in den Babyläden..
sowas müsst es ja bei euch auch irgendwo geben
Hab meine aus Idar-Oberstein (Deutsche Edelsteinstrasse)
Zitat von Maike0902:

Was macht ihr denn so?

Also wir stehen so zwischen 6:30 und 7:00 Uhr auf dann gibts ja erst mal die Flasche... danach turn ich eigentlich nur mit ihr etwas rum... oder sie beschäftigt sich auch mit ihrer Fliegenklatsche oder irgend nem Spielzeug... so um neun pennt sie meist wieder für knapp ne halbe stunde..
dann gibts ne kleine Zwischenmalzeit

danach geh ich manchmal mit ihr auf dem Arm durch den Garten und zeig ihr nen Baum oder sowas, wo sie dann auch mal dran greift...

aber meistens spielt sie im Wohnzimmer im Reisebett oder
in ihrem Bällchenbad (da steht sie im Moment besonders drauf )
klar meckert sie immermal zwischendurch und will auf den Arm...muss ja auch sein

Hier bei uns in der nähe gibt es keinen größeren babyladen,nur Wal-Mart und da hab ich angst das es vielleicht kein echtes Bernstein ist,es hapert ja an der Übersetzung

Ich werd mir mal paar Vokabeln dazu raussuchen
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 20:15
Zitat von Maike0902:

Hier bei uns in der nähe gibt es keinen größeren babyladen,nur Wal-Mart und da hab ich angst das es vielleicht kein echtes Bernstein ist,es hapert ja an der Übersetzung

Wenn ich`s gewusst hätt, hätt ich Dir eine Besorgt und der Schwiema mitgegeben, die is grad in den Staaten, da hätt sie`s ja günstig rüberschicken können...
Pauli
10295 Beiträge
11.08.2010 20:29
Zitat von sineli:

@ Pauli:

Ja, das ist das Dreamworld 2, konnte Dir in deim anderen Thread ned antworten, da ich mir den nicht gespeichert habe .
Als der Speditör uns das Zimmer lieferte, fragte er, ob wir was mit den Nachbarn schräg gegenüber, die ich gar ned kenne, zu tun hätten, denn dort hätte er eben eins abgeliefert - außerdem wohl noch 4 im Umkreis. Scheint sehr beliebt zu sein . Wenn sich die Kids dann mal gegenseitig besuche, fühlen sie sich wie zu Hause - auch ned schlecht beim 1. Übernachten in der Fremde .

Ich find das aber auch echt toll, sieht so schön aus...und mit weiß hat man viele Möglichkeiten das Zimmer farblich zu gestalten...passt ja alles
likeANangel
6894 Beiträge
11.08.2010 20:30
Zitat von sineli:

Ich hab auch die mirena. Meine eingewöhnungszeit war nur sehr lang.
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2010 20:31
Zitat von Firelady112:

Zitat von Maike0902:

Wenn ich`s gewusst hätt, hätt ich Dir eine Besorgt und der Schwiema mitgegeben, die is grad in den Staaten, da hätt sie`s ja günstig rüberschicken können...

Das wäre eine tolle Idee gewesen,aber nicht so schlimm,ich find schon was
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 20:35
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Eingewöhnungszeit???? hmm .... hatt ich nich....
muddi83
417 Beiträge
11.08.2010 20:38
Zitat von miaa:

So den haben wir jetzt bestellt. Nach 2facher Beratung im Fachgeschäft haben wir uns umentschieden und doch den Römer genommen obwohle r mir vom Design nciht so gefällt wie der Maxi Cosi naja Sicherheit geht vor.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=115851000&artd id=A001275&source=froogle&campaign=froogle &ls=d

ich würd sagen gute wahl, denn wir kaufen den gleichen nur andere Farbe. Haben als ersten autositz auch nen Römer und ich bin sehr zufrieden damit. Und das Design find ich auch ganz I.O.
likeANangel
6894 Beiträge
11.08.2010 20:39
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Stand so im infoheft auch drin. Das da halt Blutungen sein können. Und ich hatte durchgehend 3 Monate Blutungen.
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 20:43
Zitat von muddi83:

Zitat von miaa:

So den haben wir jetzt bestellt. Nach 2facher Beratung im Fachgeschäft haben wir uns umentschieden und doch den Römer genommen obwohle r mir vom Design nciht so gefällt wie der Maxi Cosi naja Sicherheit geht vor.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=115851000&artd id=A001275&source=froogle&campaign=froogle &ls=d

ich würd sagen gute wahl, denn wir kaufen den gleichen nur andere Farbe. Haben als ersten autositz auch nen Römer und ich bin sehr zufrieden damit. Und das Design find ich auch ganz I.O.

Der sieht doch nicht schlecht aus..... sind auch schon am rumschauen was wir nehmen...
bekomme einen von ner Freundin für 25 € den hat ihre Tochter nur 4 Monate benutzt ist auch ein Römer....
Aber wir wollen noch nen anderen, da wir ja mit 2 Autos sind und eins davon immer weg ist....
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2010 20:43
Oh mann Zoe zieht sich jetzt überall hoch und kommt dann nicht mehr runter, kriegt panik und fängt voll an zu heulen. war heute den ganzen tag nur am rennen. abends hat sie es dann verstanden wie sie wieder runter kommt aber immer klappts noch net.
ich glaub sie kriegt nen zahn. sie hat heute nur geheult
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 20:44
Zitat von likeANangel:

Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Stand so im infoheft auch drin. Das da halt Blutungen sein können. Und ich hatte durchgehend 3 Monate Blutungen.

Oh.... ja stimmt, hattest da ja so Probleme.....
Sorry völlig verdrängt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt