Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
11.08.2010 11:51
Zitat von conny123_4:

danke das ihr euch so mit freut!

freue mich uach für euch und das mit dem loslassen wird immer besser, zu anfang gehst du sicher ständig nachschauen, aber wenn du das babyfon ganz laut machst, gibt das auch ein gutes gefühl.

zum kindersitz: anso fährt noch im maxi-cosi mit neugeboreneneinsatz , sie wird wohl mit 10 noch reinpassen . den keil habe ich aber schon rausgemacht und die gurte in den oberen gurtschlitz.
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 11:53
Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

freue mich uach für euch und das mit dem loslassen wird immer besser, zu anfang gehst du sicher ständig nachschauen, aber wenn du das babyfon ganz laut machst, gibt das auch ein gutes gefühl.

zum kindersitz: anso fährt noch im maxi-cosi mit neugeboreneneinsatz , sie wird wohl mit 10 noch reinpassen . den keil habe ich aber schon rausgemacht und die gurte in den oberen gurtschlitz.

was habt ihr denn für ne Babyschale ??? nen original Maxi Cosi ??? wie lang ist denn deine Maus ?
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 11:54
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Flusi schlaeft mia im eigenen zimmer?

Ja, Andre hatte es mal durchgesetzt, was für Flusi auch schwer war, aber so wie es aussieht ist sie nun ganz froh dass ihr liebster sich da durchgesetzt hat

riiiiichtig ich bin zwar immer noch etwas Kontrollwahnig , aber es ist wirklich besser so
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 11:55
mein WW Paket hat doch tatsächlich zu mir gefunden
sineli
8300 Beiträge
11.08.2010 11:57
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

was habt ihr denn für ne Babyschale ??? nen original Maxi Cosi ??? wie lang ist denn deine Maus ?

ja, ein original maxi-cosi mit base. da aber anso recht schmal ist und ich den einsatz ziemlich hoch habe, ist ihr kopf noch gut gestützt. als ich ihn mal raushatte, fiel ihr kopf beim schlafen nach vorne, das sah sehr unangenehm aus. sie ist ungefähr 68 cm groß, also ganz normal.
alokasie
12208 Beiträge
11.08.2010 12:32
Zitat von fluse79:

na blos gut, dann kanns ja jetzt richtig los gehen
Ob Cori n a Roters nun auch WW macht?
alokasie
12208 Beiträge
11.08.2010 12:33
Zitat von sineli:

ja, ein original maxi-cosi mit base. da aber anso recht schmal ist und ich den einsatz ziemlich hoch habe, ist ihr kopf noch gut gestützt. als ich ihn mal raushatte, fiel ihr kopf beim schlafen nach vorne , das sah sehr unangenehm aus. sie ist ungefähr 68 cm groß, also ganz normal.

das geht uns die ganze zeit so, find das schrecklich
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 12:37
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na blos gut, dann kanns ja jetzt richtig los gehen
Ob Cori n a Roters nun auch WW macht?

scheinbar hat sie es ja nötig , sonst wäre sie ja nicht in der Kartei
mhhh die haben Karamell Bonbons die schmecken wie Wert das Echte ... mhhhhhhhh
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 12:42
mensch manchmal weiß man auch nicht wie man es machen soll ... hatte Mia gerade kurz in ihr Bett gelegt um das Paket aufzumachen ... so ca halb 12 ... schwups eingeschlafen ohne Mittagessen und sie schläft immer noch wenn ich sie jetzt wecke schläft sie sicher danach nicht mehr weiter man man
alokasie
12208 Beiträge
11.08.2010 12:48
Zitat von fluse79:

mensch manchmal weiß man auch nicht wie man es machen soll ... hatte Mia gerade kurz in ihr Bett gelegt um das Paket aufzumachen ... so ca halb 12 ... schwups eingeschlafen ohne Mittagessen und sie schläft immer noch wenn ich sie jetzt wecke schläft sie sicher danach nicht mehr weiter man man

na das sollte mir mal passieren
lass sie pennen, sie kann auch noch hinterher essen
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2010 13:06
also mein mann ist ja ganz und total gegens aufwecken bei den kleinen. er sagt wenn sie schlafen, lass sie solange schlafen wie sie wollen..die brauchen das dann..und essen können sie dannach auch noch!

also ich weck kenny manchmal heimlich auf, wenn er um 16uhr einschläft und um 18uhr immernoch pennt..weil sonst hauts mit der einschlafzeit nicht hin..aber der is ja auch schon größer
josisMami
12659 Beiträge
11.08.2010 13:07
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na das sollte mir mal passieren
lass sie pennen, sie kann auch noch hinterher essen

das kenne ich von vorhin habe ihn hingelegt und musste ihn wach machen, um Josi zu holen, jetzt hat er ne halbe Stunde im Bett geschrieen
11.08.2010 13:56
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

keiner hat den schlaf mehr verdient als du ... nach all den anstrengenden Monaten

11.08.2010 13:59
Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

ich hatte das phone ganz laut gestellt, als sascha dann um halb drei geweint hat bin ich fast aus dem bett gefallen, weil das soooo laut war! hab es gleich leiser gestellt! mal schaun wie die nacht wird!
11.08.2010 14:01
Zitat von fluse79:

das ist mir auch noch nie passier¨t! so ein liebes mädchen! ich würde sie auch schlafen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt