Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
10.08.2010 22:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

ein bettgitter am ehebett? hm ich würde einfach wachbleiben

leichter gesagt als getan

Stimmt, wenn die Augen immer wieder zufallen ist es wirklich nicht leicht!
muddi83
417 Beiträge
10.08.2010 22:28
@Lissi
Das ist total das süße Bild unten am Rande!!!! sieht aus wie ein Porzellanpüppi echt schön
fluse79
16057 Beiträge
10.08.2010 22:30
Zitat von muddi83:

@Lissi
Das ist total das süße Bild unten am Rande!!!! sieht aus wie ein Porzellanpüppi echt schön

das hab ich auch gerade gedacht Johanna voll in denkerpose
miaa
15612 Beiträge
11.08.2010 00:31
So den haben wir jetzt bestellt. Nach 2facher Beratung im Fachgeschäft haben wir uns umentschieden und doch den Römer genommen obwohle r mir vom Design nciht so gefällt wie der Maxi Cosi naja Sicherheit geht vor.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=115851000&artd id=A001275&source=froogle&campaign=froogle &ls=d
11.08.2010 08:13
miaa: der kisitz sieht gut aus bin ja mal gespannt wann unserer kommt
*
muddi:
Pauli
10295 Beiträge
11.08.2010 08:19
Mh mal eine Frage...kauft ihr die Kindersitze erstmal nur oder benutzt ihr sie dann auch direkt?
Ich bin mir nicht sicher wann der richtige Zeitpunkt ist. Klar, wenn der Maxi Cosi zu klein wird...aber Tönchen scheint sich jetzt schon nicht mehr so wohl darin zu fühlen. Dabei ist es mir eigentlich noch ein bisschen zu früh für den 2. Sitz
Felicity
2069 Beiträge
11.08.2010 09:27
Zitat von miaa:

So den haben wir jetzt bestellt. Nach 2facher Beratung im Fachgeschäft haben wir uns umentschieden und doch den Römer genommen obwohle r mir vom Design nciht so gefällt wie der Maxi Cosi naja Sicherheit geht vor.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=115851000&artd id=A001275&source=froogle&campaign=froogle &ls=d

echt? Doch nen Römer? Römer ist ja auch mein Favorit von Anfang an gewesen, obwohl ich den Maxi Cosi Toby auch super fand wo du mir gezeigt hast. Nehmt ihr den Sitz schon mit in den Urlaub?
josisMami
12659 Beiträge
11.08.2010 09:42
Pauli. die 2.Kindersitze sind ja ab 9Mon (bzw 9kg und wenn sie alleine sitzen können)
sobald ich wieder bei meiner Mutter bin oder sie bei mir und Josis Sitz mitbringt, bin ich die Babyschale los
.
.
.
oh man will ein Mädchen war grade bei Family und die haben soooo tolle Mädchensachen
aber für Levi hab ich doch noch einiges gefunden
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 09:47
Zitat von josisMami:

Pauli. die 2.Kindersitze sind ja ab 9Mon (bzw 9kg und wenn sie alleine sitzen können)
sobald ich wieder bei meiner Mutter bin oder sie bei mir und Josis Sitz mitbringt, bin ich die Babyschale los
.
.
.
oh man will ein Mädchen war grade bei Family und die haben soooo tolle Mädchensachen

ach siehst du da fällt mir ein ich wollte dir noch schreiben das aktuell kindlichere Sachen für Josi im Programm bei Ernstings sind
hab ich dir eigentlich schon mal erzählt , das der Herr Ernsting hier in der Stadt wohnt ??? ihm gehört hier fast alles unter anderem das Konzerttheater Ernstings Paradies ( ein riesen Blumenladen )
ja der Mann hat Geld
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2010 09:48
Zitat von miaa:

der wird es bei uns auch werden was ich an dem Toby so toll fand fahren diese aufspringenden Gurte
josisMami
12659 Beiträge
11.08.2010 09:55
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

.
.
.

ach siehst du da fällt mir ein ich wollte dir noch schreiben das aktuell kindlichere Sachen für Josi im Programm bei Ernstings sind
hab ich dir eigentlich schon mal erzählt , das der Herr Ernsting hier in der Stadt wohnt ??? ihm gehört hier fast alles unter anderem das Konzerttheater Ernstings Paradies ( ein riesen Blumenladen )
ja der Mann hat Geld

irgendwann hattest du das mal geschrieben, ja
hast du schon die karierte Winterjacke gesehen ?
hab die in blau geholt (als ich soviel rumgerannt bin ^^)
ja habe ich vorhin gesehen. aaaaaaaaaaaber muss sie da mitnehmen
hatte ihr nen Rolli geholt in rosa mit Pferden, tjoar der Kopf passt nicht durch
und das andere war so ein grau/khaki mit glitzernden Sternen und sie fand die Farbe nicht toll da blüht euch noch etwas. sag ich euch
11.08.2010 09:57
guten morgen¨!
Sascha sitzt schon im "zweiten" Autositz und er liebt es endlich nach vorne zu schaun! das ging in der schale gar nicht mehr! Das gab nur geschrei und er wollte sich die ganze zeitr umdrehen. Jetzt liebt er es!
Also unsere erste nacht ohne meinen engel neben mir war sehr sehr komisch! ich konnte ewig nicht einschlafen und hab mir 1000 gedanken gemacht und bin ganz oft nochmal ins zimmer gegangen! ABBBERRRRRRR Sascha ist nur einmal wach gewesen!!!!!!! um halb drei! dann wieder um fünf da stand er im bett und war wach! dann durfte er mit zu mama ins bett und wir haben noch ein bisschen gekuschelt!! Der nachteil das er so gut geschlafen hat war nur das um halb sechs die nacht vorbei war! Aber um 7 haben wir auf er couch noch ein nickerchen gemacht!
Fazit...für die mama sehr sehr sehr schwer und sehr komisch aber für sascha sehr gut!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2010 10:06
Toll das sascha so schoen geschlafen hat!!! Freut mich!

Ja ernstings hat sooo tolle maedchensachen!! H&m aber auch!
Fuer meine jungs find ich eher selten was im ernstings. Da geh ich lieber in c&a
alokasie
12208 Beiträge
11.08.2010 10:08
Zitat von miaa:

na so schlecht sieht er doch gar nicht aus, ja die engen kopfstützen sind schon besser, ich hab mich aber dagegen entschieden weil sie da nicht ausm fenster schauen kann oder nuir schlecht, sonst hätte ich den auch genommen
alokasie
12208 Beiträge
11.08.2010 10:10
Zitat von Pauli:

Mh mal eine Frage...kauft ihr die Kindersitze erstmal nur oder benutzt ihr sie dann auch direkt?
Ich bin mir nicht sicher wann der richtige Zeitpunkt ist. Klar, wenn der Maxi Cosi zu klein wird...aber Tönchen scheint sich jetzt schon nicht mehr so wohl darin zu fühlen. Dabei ist es mir eigentlich noch ein bisschen zu früh für den 2. Sitz

an die ostsee werden wir ihn benutzen und dann mal sehen, unserer isja ab 9 Monate und lulus schultern sind weit über der gurtaustrittsöffnung. Man kann den zweiten sitz ja auch in liegeposition bringen.
Lulu flippt mittlerweile voll aus im baby-safe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt