Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2010 13:18
Leann,alles liebe und Gute zu deinem halben jahr. genieße diesen schönen tag
03.06.2010 13:21
hier ist auch wunderschönes wetter und sonnenschein.liebe grüße aus dem warmen niederachsen.23 ° ist hier.
war vorhin bodys für elias kaufen,und ein paar pullis für n paar kältere tage.aber bei uns ists echt mau was pullis angeht.
*
Elias lässt sich gar nicht mehr gut hinlegen.wird um 6 inzwischen auch wach und will im Bett spielen.
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:27

hier mal ein paar aktuelle Bilder

03.06.2010 13:30
hehe süß.also der spinat sieht ja ekelig aus,aber wenns schmeckt,immer rein damit das kleidchen ist echt total niedlich.das passt zu ihr.trööööt die wm kann kommen.aber bist du das?? oder ne freundin?
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:30
Zitat von Puschi87:

Leann,alles liebe und Gute zu deinem halben jahr. genieße diesen schönen tag

Danke puschiiii...Eli ist ja auch bald dran ....
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:31
hey Flusiiiiiiiii dann wäre ich auch nicht zu Hause !!!
Männer !!!
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:33
Zitat von Puschi87:

hehe süß.also der spinat sieht ja ekelig aus,aber wenns schmeckt,immer rein damit das kleidchen ist echt total niedlich.das passt zu ihr.trööööt die wm kann kommen.aber bist du das?? oder ne freundin?

Das ist meine Schwester....sie wird Leanns Patin (das Kleid ist für de Taufe am Sonntag)
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:34
oooh man immer, wenn wir weg wollen..macht sie lange Mittagsschlaf...könnte sie das nicht mal machen wenn ich putzen muss
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:36
Lululein ich hoffe es geht dir schon etwas besser!! oh man immer diese Sorgen...ich drück dich und deine Mama gaaanz fest und wünsche das es schnell vorbei geht.
Pauli
10295 Beiträge
03.06.2010 13:36
Zitat von Taima:

oooh man immer, wenn wir weg wollen..macht sie lange Mittagsschlaf...könnte sie das nicht mal machen wenn ich putzen muss

Haha ...Anton auch...treffe mich um zwei mit einer Freundin und ihrem Kleinen...und Tönchen schläft immer noch...dabei muss ich ihn noch umziehen und und und
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:39
jaja meine Schwester sieht mir 0,0% ähnlich ...aber sie soll vom gleichen Papa sein

so jetzt genug von mir...wünsche noch nen schönen Tag
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 13:40
Zitat von Pauli:

Zitat von Taima:

Haha ...Anton auch...treffe mich um zwei mit einer Freundin und ihrem Kleinen...und Tönchen schläft immer noch...dabei muss ich ihn noch umziehen und und und

die haben echt schon ihren eigenen Kopf
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.06.2010 13:49
Hallo Mädels...

Boah ich sag euch, meine Nacht war der reinste Horror.

Neo war ständig wach, hat gequängelt, wollte Nucki haben...blöde Zähne.
Ich bin soooo müde.
Hab ich mich vorhin erstmal bissl auf die Couch gehauen, zumindest ne Stunden, dann musste mein großes Hasi auf Arbeit - wir haben keinen Feiertag und ein blööööödes Wetter!
Regen, grau...bägs.
Und ich wollte heut Nachmittag raus...menno....
alokasie
12208 Beiträge
03.06.2010 14:25
Zitat von fluse79:
mhhh bei Paracetamol kenn ich mich nicht aus wir haben Benuron ... davon hat sie nach der letzten Impfe ein ganzes bekommen ... musst mal lesen ... wenn da ein ganzes angegeben ist im Beipack würd ich auch ein ganzes geben

ja, die para-zäpfchen sind die ben-u-ron und ich musste zum glück keins geben.
sie hat zwar halb elf gestern abend wieder angefangen, aber das pusten hat geholfen und sie hat auch nicht gekotzt und nur wenig geweint heut nacht und heut früh haben wir gaaanz lange ausgeschlafen und sind beide richtig gut drauf ... oh man, ich glaube das schlimmste haben wir überstanden, vorerst ... hoffe ich

noch mal danke für all die lieben worte und wünsche, hat echt gut getan, ihr könnt meine angst wenigstens wirklich verstehen
alokasie
12208 Beiträge
03.06.2010 14:30
Zitat von kiiimberly:
Alles alles liebe für deine kleine lulu.Gute Besserung..
Hoffe heute schläft sie schön durch.Da stirbt man ja fast vor sorge..

danke süße
ich hoffe bei euch läuft alles problemlos
oh, in einer woche isses soweit, na dann muss ich mal ein ernstes wörtchen mit der sonne reden, die muss doch strahlen an eurem tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt