Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2010 11:05
oh das is sehr schade! geh doch mal zum bürgermeister oder schreib nen brief...
Jenjen90
2192 Beiträge
03.06.2010 11:08
Zitat von Pauli:

Sagt mal, bleibt die Brust nach dem stillen eigentlich so...mh wie soll ich sagen ...leer?...Joa, also so, dass das eigentlich nur noch Haut ist, ne luftleere Hülle eben
Ich hab auch nicht mehr so viel Milch, nur wenn Anton mal ganz lang nicht trinkt, ist sie etwas voller und fest. Aber wenn da wie gerade kaum Milch drin ist sieht das echt schlimm aus.
Bleibt das so nach dem abstillen?

Die frage stell ich mir auch oft...die sehen sooo schrecklich aus wenn sie leer sind ...bahhh
Jenjen90
2192 Beiträge
03.06.2010 11:08
Zitat von fluse79:

hier schlägt jetzt voll dieser RS Virus um sich ... wisst ihr noch das was Dino hatte schon 2 Babys aus meinem Freundeskreis im KH ... so ein SCH....

och nöööö dreckszeug ey...
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2010 11:10
Zitat von Phillygirl:

oh das is sehr schade! geh doch mal zum bürgermeister oder schreib nen brief...

das wär ne idee. sicher würde andre mütter auch was unternehmen wenn einer anfängt
Jenjen90
2192 Beiträge
03.06.2010 11:13
Danke an alle für die lieben glückwünsche zu unserem halbjahres geburtstag waren gestern garnicht hier, waren shoppen in der stadt mit onkel&tante von dino.meine nichte war bei meiner mama geblieben...dino hat bei der autofahrt sein bestes gegeben...terror ohne ende..aber im kaufhaus war alles supi ihm hats gefallen vom onkel rumgetragen zu werden...bessere aussicht von nem fast 2 meter mann als von so ner kleinen mutter wie mir hab ihm nen weißen sonnenhut noch gekauft, sonst aber nix *hab mich zurückgehalten im h&m*...hab mir aber 2 boleros gekauft

---
sonst ists grad doof bei uns, dino spuckt den ganzen tag und ihm kommts ständig hoch...

.......und ärger haben wir auch am hals ...wuhuuuu... mich nervt momentan allles nurnoch...
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2010 11:14
bestimmt ina..ich mein wenn sich nie jemand beschwert, weiß ja keiner was von eurem problem...
also ich würde das schon mal melden..kann aj net sein das da immer so gschwaddl vor "eurer tür" rumhockt
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2010 11:15
Zitat von Jenjen90:

Danke an alle für die lieben glückwünsche zu unserem halbjahres geburtstag waren gestern garnicht hier, waren shoppen in der stadt mit onkel&tante von dino.meine nichte war bei meiner mama geblieben...dino hat bei der autofahrt sein bestes gegeben...terror ohne ende..aber im kaufhaus war alles supi ihm hats gefallen vom onkel rumgetragen zu werden...bessere aussicht von nem fast 2 meter mann als von so ner kleinen mutter wie mir hab ihm nen weißen sonnenhut noch gekauft, sonst aber nix *hab mich zurückgehalten im h&m*...hab mir aber 2 boleros gekauft

---
sonst ists grad doof bei uns, dino spuckt den ganzen tag und ihm kommts ständig hoch...

.......und ärger haben wir auch am hals ...wuhuuuu... mich nervt momentan allles nurnoch...

ahh boleros brauch ich auch noch um meine "neuen" oberschenkel zu kaschieren aber ich warte erst mal obs überhaupt noch sommer wird. wie alt is denn dein bruder?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2010 11:19
hmm ich komm mit meinem körper im moment garnicht klar..halt mich mitm essen schon echt zurück..aber irgendwie verschwindet der speck am bauch nicht...find ich total belastend wenns alles aus der hose oben rausquilt..so will ich auch garnet ins wasser..zieh mich im schwimmbad net aus...hmm habs ja immer aufs stilln geschoben..aber tu ich ja nimmer und bessern tut sich auch nix..
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2010 11:19
so zoe is wach und der hh ruft
Jenjen90
2192 Beiträge
03.06.2010 11:24
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

---

ahh boleros brauch ich auch noch um meine "neuen" oberschenkel zu kaschieren aber ich warte erst mal obs überhaupt noch sommer wird. wie alt is denn dein bruder?

bei new yorker gabs die gestern für 6,95...sind immer die rettung für meine "oberschenkel"...verstecken so schön

---
mein bruder ist vor kurzem 25 geworden ( mein anderer ist 23) und mein größter wäre dieses jahr schon 30 geworden...wahnsinn
Jenjen90
2192 Beiträge
03.06.2010 11:27
Zitat von Phillygirl:

hmm ich komm mit meinem körper im moment garnicht klar..halt mich mitm essen schon echt zurück..aber irgendwie verschwindet der speck am bauch nicht...find ich total belastend wenns alles aus der hose oben rausquilt..so will ich auch garnet ins wasser..zieh mich im schwimmbad net aus...hmm habs ja immer aufs stilln geschoben..aber tu ich ja nimmer und bessern tut sich auch nix..

geht mir genauso, ich will garnicht das es sehr heiß wird, ich lauf doch nicht im kurzarm top rum!!!!!! und ich schääääääääääm mich ja jetzt schon sooooooooooooo wenn wir uns treffen, ich weiß garnicht was ich anziehen soll, dass ich nich sooooooooo fett ausseh...im moment kann ichs noch aufs stillen schieben ( ich hab aber echt sofort keine milch, wenn ich weniger esse )

----

Schööööööööööööööön übrigends, dass man von dir auch wieder mehr hört
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2010 11:32
hihi ja hab wieder bissle mehr zeit und kann wieder hier sein
ja schäm mich auch total mit meiner figur..is echt schlimm
Pauli
10295 Beiträge
03.06.2010 11:41
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Phillygirl:

geht mir genauso, ich will garnicht das es sehr heiß wird, ich lauf doch nicht im kurzarm top rum!!!!!! und ich schääääääääääm mich ja jetzt schon sooooooooooooo wenn wir uns treffen, ich weiß garnicht was ich anziehen soll, dass ich nich sooooooooo fett ausseh...im moment kann ichs noch aufs stillen schieben ( ich hab aber echt sofort keine milch, wenn ich weniger esse )

----

Schööööööööööööööön übrigends, dass man von dir auch wieder mehr hört

Meine Figur ist auch total schlimm...hab immer noch Hüftspeck, meine Brust ist der Horror und in meine alten Klamotten passe ich gar nicht mehr rein...ich hatte vor der SS Größe 34/36 ...und nun?! Teilweise trage ich immer noch meine Umstandssachen weil ich einfach gerade nichts in meiner aktuellen Größe habe.
03.06.2010 12:00
na ihr beide habt ja echt scheiss wetter,,
so siehts bei uns aus...sonne und megaheiss schon 25°C
aber dafür hier oben windig

küche

KZ
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2010 12:07
Zitat von Nici_H:

na ihr beide habt ja echt scheiss wetter,,
so siehts bei uns aus...sonne und megaheiss schon 25°C