Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2010 21:22
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

na ist echt wenig los hier...

oh taufe ist supi und am WE soll es ja auch schönes wetter geben

ja voll komisch???!!! viellecht sind alle Knder am Zahnen...

ja kann sein...
oder alle am grilen bei dem schönen wetter
unsere zahnt auch aber sie macht zum glück nicht so einen aufstand...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.06.2010 21:22
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ich bin da...

TAIMA wie geht es euch????

uns geht es sehr gut ..soweit..hoffe des bleibt sooo! Haben am Sonntag Taufe und bin schon etwas aufgeregt...und Klein Neo hat Zahnungsbeschwerden -ohje der Arme (du bist natürlich auch arm dran ...man leidet ja mit als Mami) schläft er jetzt???

Das ist aber fein.
Ohooooooo Taufe. Da wäre ich aber auch aufgeregt - aber wir machen sowas nicht.

Ja die Maus ist arm dran, beide unteren Zähnchen auf einmal.
Man kann sagen, dann hat er die weg, aber trotzdem doppelt so Aua.
Zum Glück schläft er und es gab ni so ein Theater wie gestern.... 1 1/2 h nur geschrien und geweint...und ich war auch fix und fertig.
Und man leidet wirklich mit...

Und deine Maus? Auch schon Zähne????

oh sie sabbert schon Monatelang..und es ist auch gaaanz hart drinnen..aber bis jetzt ist noch kein Zahn da ..
die brauchen jetzt auch nimmer vor Sonntag kommen

Lach.
Ne stimmt...jetzt können sie auch noch warten
Neo hat auch schon ewig gesabbert wie die sau!
Und am So sah es schon merkwürdig aus und am Mo morgen nahm er meinen Finger im Bett - rein in den Mund - und *piecks*
Soooo süüsssss....
Ist zwar schön wenn sie kommen aber dieses Elend...
03.06.2010 21:24
waren heut ja wieder beim babyschwimmen,haben extra wenn mitgebracht um ein gruppenfoto zu machen und die hälfte war nicht da,naja aber so haben wir schon mal schöne fotos und evtl. bekomm ich noch eins wenn die kleine taucht
03.06.2010 21:25
Zitat von Phillygirl:

also kassy is nich am zahnen..zumindest merk ich nix davon

bis sie dich in den finger beisst
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2010 21:27
bin auch da wollte vorhin schon schreiben doch dann is zoe aufgewacht
03.06.2010 21:28
also ob es die mäuse riechen..bei uns wacht dann auch immer einer von beiden auf wenn ich mich grad einlogge
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2010 21:29
Zitat von Nici_H:

also ob es die mäuse riechen..bei uns wacht dann auch immer einer von beiden auf wenn ich mich grad einlogge

oder wenn man grad anfangen will zu essen
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2010 21:30
hmm also kassy und kenny schlafen schon..desmon schaut noch bissle spongebob..tanisha spielt ihr farm-spiel am pc..jordan, die großen jungs und mein mann spielen uno an der ps3 und jetzt gleich schauen wir die letzte staffel von lost zuende
03.06.2010 21:32
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

ohja und wenn du sie auf den arm nimmst grinst sich dich nur an und will in dein essen beissen...schnucki weiss schon wie sie das bekommt was sie will und mama ist so doof und fällt jedesmal drauf rein
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.06.2010 21:53
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

ohja und wenn du sie auf den arm nimmst grinst sich dich nur an und will in dein essen beissen...schnucki weiss schon wie sie das bekommt was sie will und mama ist so doof und fällt jedesmal drauf rein

*hihi* gucken eure auch so gierig wenn ihr was esst????
03.06.2010 21:57
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

jup..vor ein paar wochen,wollte sie doch tatsächlich in meine Bratwurt beissen und vorhin hat sie es geschafft in mein brot zu beissen...das erinnert mich an Erik sein aller erster bissen war in papas pizza weil der sie nicht schnellgenug wegziehen konnte

Deiner auch?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.06.2010 22:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

jup..vor ein paar wochen,wollte sie doch tatsächlich in meine Bratwurt beissen und vorhin hat sie es geschafft in mein brot zu beissen...das erinnert mich an Erik sein aller erster bissen war in papas pizza weil der sie nicht schnellgenug wegziehen konnte

Deiner auch?

*gg*
Ich bin bisher noch schnell genug gewesen...fragt sich wie lange. Aber er versucht alles zu packen...selbst Getränke.
Gibt ein Bild, da trinkt meine Mom Glas Bier und er guckt so "...herje gibs her, ist meine!"
Gebt ihr schon Brötchen oder so?????
03.06.2010 22:09
Zitat von Sweety_Tweety:

*gg*
Ich bin bisher noch schnell genug gewesen...fragt sich wie lange. Aber er versucht alles zu packen...selbst Getränke.
Gibt ein Bild, da trinkt meine Mom Glas Bier und er guckt so "...herje gibs her, ist meine!"
Gebt ihr schon Brötchen oder so?????

sie lutscht abundzu auf einem knust rum oder auf ihren keksen..
brötchen und brot gibt es sobald die ersten zähnchen da sind,das sie richtig beissen kann!
und du schon oder noch garnix?
alokasie
12208 Beiträge
03.06.2010 22:11
Zitat von Taima:

hier mal ein paar aktuelle Bilder

jap, der spinat sieht echt eklig aus
dafür sieht sie in dem kleid aus wie eine kleine elfe
und auf dem letzten bild hat sie voll ähnlichkeit mit lina, echt witzig
Taima
6524 Beiträge
03.06.2010 22:47