Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
02.06.2010 17:59
Fluse, lunchen wardie mit dem Fleck am zahnfleisch.
Der arzt sagte das ist eine Talgdrüse, dass vergeht von allein und ist absolut nichts schlimmes.
02.06.2010 18:53
dino,6 monate verzauberst du mamas herz.ein halbes jahr bist du nun alt und eli und ich gratulieren dir von ganzem herzen
josisMami
12659 Beiträge
02.06.2010 18:54
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

darf ich mich mal wieder aufregen?
also letzte Woche hat Levi die ganze Zeit durchgeschlafen und nun hat Ralf ja wieder Frühschicht und es ist hier ne Katastrophe er steht auch 4.30uhr auf bzw wird da wach und quatscht dann bis zu ner Stunde und pennt bis um 7 wo ich ihn kaum ausm Bett quälen kann um Josi in KiGa zu bringen -.-
bin heute schon seit 4.30 wach und habe aber erst seit um 2geschlafen
aber sonst ist Levi echt ein Schatz, wie der sich gestern übern Kindertag gefreut hat

na immer her damit,geteiltes leid ist halbes leid

können uns die hände reichen nur das die kleine komplett seit fünf wach war bis um neune...

das haben wir auch schon durch und ab um 6noch Josi und dann sind die den ganzen Tag müde

hehe genau wie bei uns..und teilweise beide um fünf,da macht man echt drei kreuze wenn sie abends mal schlafen,aber das dauerd auch weil sie zu aufgedreht sind

die 3Kreuze mache ich jetzt ^^
alles beide im Bett und ich überlege ob ich noch mehr ins Onlineauktionshaus stelle ^^
josisMami
12659 Beiträge
02.06.2010 18:55
Zitat von Puschi87:

dino,6 monate verzauberst du mamas herz.ein halbes jahr bist du nun alt und eli und ich gratulieren dir von ganzem herzen

oh wei das hab ich total verpeilt ^^
ich schließe mich mal mit Josi und Levi an
Phillygirl
8697 Beiträge
02.06.2010 19:07
uiuiui dino von mir auch alles liebe und gute zum 6monatigem
fluse79
16057 Beiträge
02.06.2010 19:07
Zitat von likeANangel:

Der arzt sagte das ist eine Talgdrüse, dass vergeht von allein und ist absolut nichts schlimmes.

na Gott sei dank .... was es alles gibt
02.06.2010 19:33
Zitat von likeANangel:

Ria, was war bei euch los?
Was war den bei lulu? Und weißt du woher es kam.
Mir bleibt schon das Herz stehen wenn ich das nur lese.
Und ja, mir halfen die Tipps jetzt, nur kann ich mir mit dem rückwärts über Kopf nichts vorstellen.

du kannst auch leicht zwicken,wichtig ist das sich die kleinen erschrecken damit sie luft holen und weiter atmen...
02.06.2010 19:34
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

darf ich mich mal wieder aufregen?
also letzte Woche hat Levi die ganze Zeit durchgeschlafen und nun hat Ralf ja wieder Frühschicht und es ist hier ne Katastrophe er steht auch 4.30uhr auf bzw wird da wach und quatscht dann bis zu ner Stunde und pennt bis um 7 wo ich ihn kaum ausm Bett quälen kann um Josi in KiGa zu bringen -.-
bin heute schon seit 4.30 wach und habe aber erst seit um 2geschlafen
aber sonst ist Levi echt ein Schatz, wie der sich gestern übern Kindertag gefreut hat

na immer her damit,geteiltes leid ist halbes leid

können uns die hände reichen nur das die kleine komplett seit fünf wach war bis um neune...

das haben wir auch schon durch und ab um 6noch Josi und dann sind die den ganzen Tag müde

hehe genau wie bei uns..und teilweise beide um fünf,da macht man echt drei kreuze wenn sie abends mal schlafen,aber das dauerd auch weil sie zu aufgedreht sind

die 3Kreuze mache ich jetzt ^^
alles beide im Bett und ich überlege ob ich noch mehr ins Onlineauktionshaus stelle ^^

ich hab meine auch vor ner halben std gemacht,jetzt noch schnell aufräumen und dann baden
02.06.2010 19:35
Dino von uns natürlich auch alles alles liebe zu deinem 6 Monatigem
likeANangel
6894 Beiträge
02.06.2010 19:49
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

na Gott sei dank .... was es alles gibt

lunchen? bin ich ein vogel
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 20:08
Zitat von likeANangel:

Und ja, mir halfen die Tipps jetzt, nur kann ich mir mit dem rückwärts über Kopf nichts vorstellen.

na wenn du lina normal vor dir hälst, dann so nach hinten, wie bei hoppe hoppe reiter, also quasi kopf nach unten und beine hoch, aber eben nicht seitlich, sondern nach hinten
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 20:15
also einige faktoren lösen ne doofe kettenreaktion aus.
Die Zähne oben sind laut Kiä kurz vorm druchbrechen und verursachen so wie es aussieht mega schmerzen. Dazu hat sie nen infekt und davon nen ganz roten gereizten hals. Nun hat sie schmerzen und brüllt wie sau los, das reizt den hals zusätzlich und es kommt zu einem krassen würgereiz, der gestern nacht schätzungsweise 20-30 sekunden anhielt, bin bald durchgedreht, bin ja auch erst ne minute wach gewesen. na ich hab nix falsch gemacht, aber hab sie hoch genommen und auf den rücken geklopft, was in dieser situation absolut wirkungslos ist
na nach den endlosen sekunden hatte sie mich dann von oben bis unten bekotzt und es dauerte dann noch 3h bis sie wieder schlief, fast nur gebrüllt. Gerade beim trinken hat sich sich verschluckt (was eigentlich jeden abend passiert), aber sie war jetzt gleich panisch und würgte wieder los, konnte es aber durch pusten sofort stoppen, man hab echtangst vor heut nacht

danke für euren anteil ihr lieben, das vergeht auch wieder, ich hoffe nur es wird schnell wieder besser.
likeANangel
6894 Beiträge
02.06.2010 20:23
Oh gott Ria.
Das muss die absolute Hölle sein, neeeinnn das ist die Hölle.
Ich drücke euch so sehr alle Daumen, dass sowas nicht nochmal vorkommt und heute nacht besser wird.
Felicity
2069 Beiträge
02.06.2010 20:29
Zitat von alokasie:

also einige faktoren lösen ne doofe kettenreaktion aus.
Die Zähne oben sind laut Kiä kurz vorm druchbrechen und verursachen so wie es aussieht mega schmerzen. Dazu hat sie nen infekt und davon nen ganz roten gereizten hals. Nun hat sie schmerzen und brüllt wie sau los, das reizt den hals zusätzlich und es kommt zu einem krassen würgereiz, der gestern nacht schätzungsweise 20-30 sekunden anhielt, bin bald durchgedreht, bin ja auch erst ne minute wach gewesen. na ich hab nix falsch gemacht, aber hab sie hoch genommen und auf den rücken geklopft, was in dieser situation absolut wirkungslos ist
na nach den endlosen sekunden hatte sie mich dann von oben bis unten bekotzt und es dauerte dann noch 3h bis sie wieder schlief, fast nur gebrüllt. Gerade beim trinken hat sich sich verschluckt (was eigentlich jeden abend passiert), aber sie war jetzt gleich panisch und würgte wieder los, konnte es aber durch pusten sofort stoppen, man hab echtangst vor heut nacht

danke für euren anteil ihr lieben, das vergeht auch wieder, ich hoffe nur es wird schnell wieder besser.

Ich drück dir auch die Daumen dass es nicht mehr vorkommt. Lukas steigert sich beim Husten auch immer so rein, dass ich ihn kaum noch beruhigen kann. Er hat auch schon mal vor lauter Husten dann erbrochen. Was auch hilft: Sofort bei so nem Anfall / Würgreiz auf den Balkon an die frische Luft...
Felicity
2069 Beiträge
02.06.2010 20:30
Zitat von Nici_H:

Dino von uns natürlich auch alles alles liebe zu deinem 6 Monatigem

boah, schon 6 Monate! Gratuliere!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt