Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 20:39
Zitat von likeANangel:

Oh gott Ria.
Das muss die absolute Hölle sein, neeeinnn das ist die Hölle.
Ich drücke euch so sehr alle Daumen, dass sowas nicht nochmal vorkommt und heute nacht besser wird.

oh gott bist du lieb sasi, da kommen mir gleich die tränchen, bin doch grad so sensibel
danke süße
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 20:41
Zitat von Felicity:

Ich drück dir auch die Daumen dass es nicht mehr vorkommt. Lukas steigert sich beim Husten auch immer so rein, dass ich ihn kaum noch beruhigen kann. Er hat auch schon mal vor lauter Husten dann erbrochen. Was auch hilft: Sofort bei so nem Anfall / Würgreiz auf den Balkon an die frische Luft...

ja das macht man ja bei diesem krupp, habe heute aber auch gedacht, das es sicher auch so nicht schaden kann
das tut mir leid das lukas da auch so empfindlich ist, oh man, aber das werden leider nicht die letzten schrecksekunden sein die unsere kleinen uns bescheren, aber daran gewöhnen wird man sich wohl nie
InaWug
12588 Beiträge
02.06.2010 20:50
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p= 210584&sid=b9c56f2a8f0b1165b74386d661c36091&am p;partner=rettmed

die haben mich heute am bahnhof angequatscht und wollten mir ne versicherung aufquatschen, die ich sofort unterschreiben sollte und als ich abgelehnt hab redeten sie zu dritt auf mich ein und wurden dann auch noch beleidigend
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 20:53
Zitat von InaWug:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p= 210584&sid=b9c56f2a8f0b1165b74386d661c36091&am p;partner=rettmed

die haben mich heute am bahnhof angequatscht und wollten mir ne versicherung aufquatschen, die ich sofort unterschreiben sollte und als ich abgelehnt hab redeten sie zu dritt auf mich ein und wurden dann auch noch beleidigend

ach du scheiße
fluse79
16057 Beiträge
02.06.2010 20:59
Zitat von InaWug:

so was passiert mir ständig mit irgendwelchen vermeintlichen Tierschützern ... ey die werden wirklich richtig frech
02.06.2010 21:01
ohhh die arme lulu und arme mama!!! PUH hoffentlich gehts ihr bald besser!! ist ja voll doof! muss sie jetzt medikamente nehmen? jetzt weisst du ja was du machen musst... mach dich nicht verrückt! Das wird alles gut werden!!!
InaWug
12588 Beiträge
02.06.2010 21:02
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

so was passiert mir ständig mit irgendwelchen vermeintlichen Tierschützern ... ey die werden wirklich richtig frech

ja die kenn ich auch die stehn immer vorm supermarkt
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 21:09
Zitat von conny123_4:

ohhh die arme lulu und arme mama!!! PUH hoffentlich gehts ihr bald besser!! ist ja voll doof! muss sie jetzt medikamente nehmen? jetzt weisst du ja was du machen musst... mach dich nicht verrückt! Das wird alles gut werden!!!

danke süße.
ja, sie bekommt efeublätter-hustensaft zweimal am tag und jetzt wieder osanit.
habs auch schon mit viburcol (homöopath. zäpchen gegen unruhe) probiert, aber kannste vergessen, sind die schmerzen wohl doch zu stark. bin zwar nicht dafür aber wenns diese nacht auch so krass ist bekommt sie nen paracetamol-zäpfchen.

weißte eigentlich das es dieses osa-gel bei uns nicht gibt? wenn du zum treffen kommst, was ichdoch stark hoffe , dann wär cool wenn du mir zwei tuben mitbringst
Pauli
10295 Beiträge
02.06.2010 21:11
Oh man, Ria...ich drück auch alle Daumen, dass sowas nicht mehr vorkommt...kann deine Angst verstehen. Hätte ich auch wahnsinnig.

*

Dinoooo ...Alles Liebe zum 6 Monatigen...und klau deiner Mama nicht immer ihr Eis (hab noch das Bild im Kopf wo er da mit der Eiswaffel sitzt)

*

Ich war heute mit Anton auf dem Spielplatz und wisst ihr was ich gesehen hab...da kamen zwei Typen, so mitte 20 und ausländisch, haben sich auf eine Bank gesetzt und erstmal einen Joint geraucht. Ich dachte ich sehe nicht richtig...wie kann man sowas denn auf einem Spielplatz machen?!
Ich wollte eigentlich was sagen aber die sahen irgendwie übel aus.
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 21:16
Zitat von Pauli:
Ich war heute mit Anton auf dem Spielplatz und wisst ihr was ich gesehen hab...da kamen zwei Typen, so mitte 20 und ausländisch, haben sich auf eine Bank gesetzt und erstmal einen Joint geraucht. Ich dachte ich sehe nicht richtig...wie kann man sowas denn auf einem Spielplatz machen?!
Ich wollte eigentlich was sagen aber die sahen irgendwie übel aus.

oh, na das is ja echt übel, am hellen tag aufm spielplatz, da is wohl nich mehr viel gehirn übrig
so doof wies is, aber besser du hast nix gesagt, hätte da auch schiss wenn meine kleine dabei ist.
danke für die lieben wünsche
InaWug
12588 Beiträge
02.06.2010 21:17
oh pauli da hätt ich mich auch aufgeregt. hier hocken manchmal mütter im sandkasten und saufen und rauchen
furchtbar echt
fluse79
16057 Beiträge
02.06.2010 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

danke süße.
habs auch schon mit viburcol (homöopath. zäpchen gegen unruhe) probiert, aber kannste vergessen, sind die schmerzen wohl doch zu stark. bin zwar nicht dafür aber wenns diese nacht auch so krass ist bekommt sie nen paracetamol-zäpfchen.

weißte eigentlich das es dieses osa-gel bei uns nicht gibt? wenn du zum treffen kommst, was ichdoch stark hoffe , dann wär cool wenn du mir zwei tuben mitbringst

das würde ich in dem Fall aber auch tun ...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.06.2010 21:26
Hey ihr Süssen....

Na alles Bestens bei euch?

Wisst ihr wwwaaasss???

NEO BEKOMMT ZÄHNCHEN!
Und zwar gleich beide unten auf einmal...
Aber meine Nerven....nur am quängeln und weinen den ganzen Tag.

Und vorhin hat er 1 1/2 h gebraucht bis er eingeschlafen ist.
Man....ich bin grad fertig...sowas von.
alokasie
12208 Beiträge
02.06.2010 21:30
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

danke süße.

das würde ich in dem Fall aber auch tun ...

hn ganzes oder lieber nur n halbes?
fluse79
16057 Beiträge
02.06.2010 21:31
Zitat von Sweety_Tweety:

Hey ihr Süssen....

Na alles Bestens bei euch?

Wisst ihr wwwaaasss???

NEO BEKOMMT ZÄHNCHEN!
Und zwar gleich beide unten auf einmal...
Aber meine Nerven....nur am quängeln und weinen den ganzen Tag.

Und vorhin hat er 1 1/2 h gebraucht bis er eingeschlafen ist.
Man....ich bin grad fertig...sowas von.

oh da können dir hier gerade einige die Hand reichen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt