Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
01.06.2010 22:33
So, ihr lieben Dezember-Mamis,
hier mal, wie versprochen, ein paar Bilder unseres Weihnachtsengels Ann-Sophie (sorry, bissi später als angesagt, aber wir sind voll im Taufstress):

Unser Rotkäppchen:

Beim Turnen:

So, und jetzt lese ich mal alles hier nach.

Pauli
10295 Beiträge
01.06.2010 22:34
Anton hatte bisher zum Glück noch nie Fieber...ich hab das Gefühl er ist eh sehr robust und kann eine Menge wegstecken. Musste auch noch nie zum Arzt mit ihm außer zu den U Untersuchungen.
InaWug
12588 Beiträge
01.06.2010 22:43
ann sophie is aber ne hübsche
sineli
8300 Beiträge
01.06.2010 23:05
Zitat von InaWug:

ann sophie is aber ne hübsche

Danke, es fehlen nur noch paar Haare. Gibst mir paar von Deiner Maus ab ? Eigentlich wachsen sie ja schon, sind jetzt so ungefähr 1 cm lang, bis auf wenige, die schon seit der Geburt länger sind und zu Anfang immer so hochstanden. Das sah aus? Christkind und dann noch Antennen zum Himmel . Mein Mann sagte dazu: "Sie wird die erste Päpstin ".
02.06.2010 07:16
Zitat von Pauli:

Sagt mal, bleibt die Brust nach dem stillen eigentlich so...mh wie soll ich sagen ...leer?...Joa, also so, dass das eigentlich nur noch Haut ist, ne luftleere Hülle eben
Ich hab auch nicht mehr so viel Milch, nur wenn Anton mal ganz lang nicht trinkt, ist sie etwas voller und fest. Aber wenn da wie gerade kaum Milch drin ist sieht das echt schlimm aus.
Bleibt das so nach dem abstillen?

kommt auf dein bindegewebe an!!
nachdem abstillen bei Erik sah sie auch erst komisch aus, aber jetzt nach dem Abstillen bei der Kleinen sieht die Brust wieder fast aus wie vor den SS!
drück dir die daumen das es nich so bleibt!
02.06.2010 07:24
Zitat von Puschi87:

huhu ihr lieben.
ich vergleiche elias mit niemandem mehr.denn in einer sache ist er weiter als in der anderen sache.ich mach mich damit nicht mehr verrückt.wenn er sitzen lernen möchte lernt er sitzen.ich weiß nur das er schon gut sein gleich gewicht halten kann wenn ich ich ihn auf sein po setze.zwar ist er noch etwas mehr vorn über aber so lernt er das sitzen,sagt meine krankengymnsatin.es ist nicht so schlimm wenn er vornüber ist.und immer mehr richtet er sich dann auf.ich lasse ihm zeit und gebe ihm zeit.ich setzte ihn ja auch nicht sündlich so hin.mal einmal am tag oder so.manchmal "setze" ich elias in den vierfüßlerstand,nach 4 sekunden macht er aber seine arme wieder lang,,da sie noch etwas schwach sind.
das mit dem drehen ist mir jetzt "egal" geworden.entweder er lernt das oder nicht.irgendwann kann er das.
*
gestern ist mir mein nagel richtig fies geknickt so das es richtig doll geblutet hat und die hälfte des nagel jetzt ab ist. und das blödeste ist das auch der linke zeigefinger ist.kann nu nicht mehr schreiben *aarrrrggghhh,das tat höllisch weh*.
*
Zoe: ich hoffe du hast bald dein Zähnchen und lässt deine ma mit dem lied in ruh
Lina: gute Besserung und schöne werte
Ich habe nächsten Dienstag die u5. bin da auch gespannt wie er auf die spritze reagiert
Nici: oh man deine babys sind ja immer in action,hoffentlich kommst du endlich bald zur ruh
Taima: elias kann noch nicht sitzen
Josy: was hastn du fürn kerl.ich kann dazu echt nichts mehr sagen

ach ich glaub ich komm erst zu ruh wenn sie volljährig sind und ausziehen

oh das hört sich schlimm an,fühl grad mit dir,hoffentlich verheilt es schnell....
warst du denn schon beim arzt?
ach,ich hab dich nicht überlesen
02.06.2010 07:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

also weiss doch nicht ob es am milchwechsel liegt sascha hat heut ausser einmal trinken durchgeschlafen von 20.30-6.30uhr. mhh freu mich mal noch nicht zu früh, mal sehen wie es heut abend wird!

na das hört sich doch supi an...
schnucki hat gestern abend auch das erstemal eine abendmilch bekommen,hat aber wie immer bis halb sechs geschlafen

na das ist doch gut... ich glaub das ist eher gewohnheit so früh zu trinken, oder? wenn ich zb. mit sascha um halb sechs aufstehe dann kann er noch locker 1-2 std. aushalten ohne essen, aber wenn er im bett liegt geht gar nichts mehr... dickkopf

ja kann schon gut sein,sie hat auch nicht immer einen großen hunger wenn sie wach wird,kommt drauf an wie viel sie am tag davor getrunken hat!

hehe na der Sascha ist ja echt ein kleiner dickkopf....aber ein süsser
02.06.2010 07:42
Zitat von likeANangel:

Conny, wie gehts denn Sascha? und seinen Zähnchen?

ich glaub da ist im moment ruhe! er sabbert zwar voll viel aber weint nicht viel. und bei euch? ist die maus etwas ruhiger???
02.06.2010 07:46
Zitat von likeANangel:

Übrigens, unsere Zähnchen dürften auch bald losgehen, dass Zahnfleisch ist schon irgendwie so, keine ahnung wie, sagte mir der Arzt, kann sehr sehr bald losgehen.
na mal sehen.

*
Linas Fieber ist jetzt gott sei dank wieder weg, aber ich habs irgendwie genossen, sie wollte so viel kuscheln und schmusen, dass war auch irgendwie schön sie so zu pflegen.
Ich wünsch es ihr zwar nie mehr, aber manchmal fehlen mir die Kuscheleinheiten vom Anfang

na dann ist ja gut das es ihr wieder besser geht¨sascha will auch immer voll viel kuscheln wenn itrgendwas ist! schon schön, verstehe das voll!
02.06.2010 07:51
fluse wie läufts mit deiner krabbelgruppe (oder was für ne gruppe)
HOFFE DIE IMPFUNG WAR OK!
02.06.2010 09:32
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hi, wie gehts euch allen so?
.
waren gestern bei der U5. und sie entwinkelt sich prächtig, alles so wies sein soll
sie ist jetzt 67cm groß und wiegt 7265g

na das hört sich doch super an.alles im normbereich und wie hat sie ihre spritze ertragen? oder lässt ihr jasmin nicht impfen?
*
wir haben am dienstag die u5.bin auch ganz gespannt

doch wir lassen impfen bei der ersten iimpfung die sie hatte war sie nen tag danach quängelig. bei der 2. hatte sie nen kleines bisschen fieber und jetzt bei der 3. hatte sie einfach nur viel geschlafen. alles im allem verträgt sie sie ganz gut
Pauli
10295 Beiträge
02.06.2010 09:40
Hallo Mädels,

wünsche euch einen guten Morgen ...Anton hat diese Nacht schon wieder durchgeschlafen ...ich freu mich so, denn er liegt dann in seinem Bett und ich habe selbst mehr Platz. Bin aber auch ganz erstaunt, dass es seit drei Tagen ganz gut klappt. Vielleicht pendelt sich das ja nun bei ihm ein. Ich wäre ihm echt sehr dankbar.

Fluse, ich hoffe deine kleine Mia verträgt die Impfung diesmal besser und bekommt kein Fieber!

Einen schönen Tag euch allen!
02.06.2010 09:56
Zitat von Pauli:

Hallo Mädels,

wünsche euch einen guten Morgen ...Anton hat diese Nacht schon wieder durchgeschlafen ...ich freu mich so, denn er liegt dann in seinem Bett und ich habe selbst mehr Platz. Bin aber auch ganz erstaunt, dass es seit drei Tagen ganz gut klappt. Vielleicht pendelt sich das ja nun bei ihm ein. Ich wäre ihm echt sehr dankbar.

Fluse, ich hoffe deine kleine Mia verträgt die Impfung diesmal besser und bekommt kein Fieber!

HEY SUPER...FREU MICH SEHR DAS DER KLEINE SÜSSE ANTON DICH SO SCHöN SCHLAFEN LÄSST
Pauli
10295 Beiträge
02.06.2010 09:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Hallo Mädels,

HEY SUPER...FREU MICH SEHR DAS DER KLEINE SÜSSE ANTON DICH SO SCHöN SCHLAFEN LÄSST

Danke ...und ich mich erst
josisMami
12659 Beiträge
02.06.2010 10:56
darf ich mich mal wieder aufregen?
also letzte Woche hat Levi die ganze Zeit durchgeschlafen und nun hat Ralf ja wieder Frühschicht und es ist hier ne Katastrophe er steht auch 4.30uhr auf bzw wird da wach und quatscht dann bis zu ner Stunde und pennt bis um 7 wo ich ihn kaum ausm Bett quälen kann um Josi in KiGa zu bringen -.-
bin heute schon seit 4.30 wach und habe aber erst seit um 2geschlafen
aber sonst ist Levi echt ein Schatz, wie der sich gestern übern Kindertag gefreut hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt