Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.05.2010 20:33
Zitat von InaWug:

oh mann mädels meine nacht war furchtbar. zoe is um eins aufgewacht und hatte hunger. nur es kam nix mehr sie hat genucklt wie blöd aber nix hatte bis jetzt immer genung milch oder es hat sich naach nem tag wieder eigestellt aber sowas wie heute nacht hatte ich no nie. sie natürlich voll am quängeln und um drei hab ich ihr dann ne flasche gemacht, mit der sie dann am spielen war aber getrunken hat sie natürlich nix (verwöhntes stillkind ). naja um halb fünf is sie voll erschöpft eingeschlafen und dann haben wir bis mittags geschlafen
dann hat sie ne riesen portion brei verdrückt und danach hab ich noch gestillt aber ich hab voll wenig milch. kann mir des garnet erklären
hab sie seid dem jetzt stdl. angelegt mann mir tun die nippel weh ich trink schon den ganzen tag stilltee

hm, wie lange hat sie denn um eins getrunken bis ihr "aufgegeben" habt? meine brüste fühlen sich auch voll leer an (haste ja evtl. gelesen bei den stillmamas) und ich denke immer da kann doch gar nix rauskommen, aber ab und an sehe ich eben die milch, aber wenn du so lang probiert hast wird wohl wirklich nix gekommen sein. So richtig kann ich das nach fast 6 Monaten nicht verstehen

naja, mehr als tee trinken und so oft anlegen kannste ja nicht machen ... ich hoffe es ist wirklich nur ne kurze phase. Ich hab trotzdem das gefühl das irgend ne umstellung passiert grad, mir kommt das auch irgendwie komisch vor
31.05.2010 20:42
Zitat von NixeE:

Paulina ist ca mit 8 Monaten umgezogen.
Es war echt stressig und wir haben es dann so gemacht, dass ich erst im Sessel neben ihrem Bett sass, spaeter vor der angelehnten Tuer im Flur und sie immer wieder beruhigt hab wenn sie gejammert hat...war ne langwierige Angelegenheit..sie ist so n Kotzkind und konnte spaeter echt auf Kommando kotzen. Also, sobald das Weinen schlimmer wurde und ich nicht hin bin, gings los...
Aber..irgendwann haben auch wir es geschafft

so welche abende hab ich auch hintermir...oh man waren die nervenzerreissend
31.05.2010 20:42
oh ina drück die daumen das es heut nacht besser "läuft"... das ist bestimmt der schub! Ich hab jetzt mal das milchpulver gewechselt... hab mit meiner hebamme geredet und wir probieren es einfach mal...weil bei sascha ja nix hilft das er besser schläft. die drei mal waren so eine ausnahme! Jetzt hat er vorhin von der neuen milch 300 ml getrunken!!! Hab gedacht ich spinne... nun mal sehen wie es läuft. konnte ihn ins bett legen und er ist nach 3 min gemecker eingeschlafen... OHNE NUCKI!!!! ich werd ihn den glaub abgewöhnen müssen. mal sehen wie es heut nacht läuft! hoffe es egeht euch allen gut
fluse79
16057 Beiträge
31.05.2010 20:46
Zitat von conny123_4:

oh ina drück die daumen das es heut nacht besser "läuft"... das ist bestimmt der schub! Ich hab jetzt mal das milchpulver gewechselt... hab mit meiner hebamme geredet und wir probieren es einfach mal...weil bei sascha ja nix hilft das er besser schläft. die drei mal waren so eine ausnahme! Jetzt hat er vorhin von der neuen milch 300 ml getrunken!!! Hab gedacht ich spinne... nun mal sehen wie es läuft. konnte ihn ins bett legen und er ist nach 3 min gemecker eingeschlafen... OHNE NUCKI!!!! ich werd ihn den glaub abgewöhnen müssen. mal sehen wie es heut nacht läuft! hoffe es egeht euch allen gut

was bekommt er denn nun für eine Milch ??? und was isst er an Beikost ???
31.05.2010 20:49
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

jetzt hat er die aptamil2 isst am mittag griess oder früchtebrei heut abends "nur" flasche..die letzten abende hat er am abend auch irgendein früchtebrei gehabt!
fluse79
16057 Beiträge
31.05.2010 20:53
Mensch das ist echt schwierig ... ich geb Mia Abends als letztes auch immer ne Flasche mit kleinem Sauger das sie sich müde nuckelt...
ist Sascha eigentlich so über tag ein unruhiges Kind ???
31.05.2010 21:00
Zitat von fluse79:

Mensch das ist echt schwierig ... ich geb Mia Abends als letztes auch immer ne Flasche mit kleinem Sauger das sie sich müde nuckelt...

sascha ist das liebste kind das ich kenne!! ich kann den ganzen morgen meinen haushalt machen, duschen usw. er ist soooo lieb und niemand göaubt das er so in der nacht ist. ich sage jetzt zu jedem das er super schläft, voll bescheuert aber mir gehts sooo auf die nerven das alle immer sooo prahlen wie toll ihre baby's geschlafen haben!!! Nichthier..weisste "echte" freunde, sollten doch da ein bisschen rücksicht nehmen! puh nerv! dieses ewige vergleichen mit einer freundin von mir. ich mag gar nicht mehr mit ihr spazieren!
NixeE
2904 Beiträge
31.05.2010 21:02
Huhu..

Josy: Ich wuerde ihm NICHTS Gutes tun..vtl sieht er ja dann, wie doof es ist, wenn man Geburtstag hat und der Partner nicht dran denkt oder es ihn nicht interessiert...UND: ich waere auch supernachtragend!!!

NixeE
2904 Beiträge
31.05.2010 21:04
Ich lach mich grade schlapp..Suger gibt Leo grade die Flasche und der brummt und knurrt ohne Ende..lol!
Die haben Einfaelle
NixeE
2904 Beiträge
31.05.2010 21:06
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

sascha ist das liebste kind das ich kenne!! ich kann den ganzen morgen meinen haushalt machen, duschen usw. er ist soooo lieb und niemand göaubt das er so in der nacht ist. ich sage jetzt zu jedem das er super schläft, voll bescheuert aber mir gehts sooo auf die nerven das alle immer sooo prahlen wie toll ihre baby's geschlafen haben!!! Nichthier..weisste "echte" freunde, sollten doch da ein bisschen rücksicht nehmen! puh nerv! dieses ewige vergleichen mit einer freundin von mir. ich mag gar nicht mehr mit ihr spazieren!

Ach, Suesse..lass Dich nicht auch noch von aussen stressen!
Glaub immer nur die Haelfte von so " Prahlern"

Drueck Dich feste!
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 21:09
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh mann mädels meine nacht war furchtbar. zoe is um eins aufgewacht und hatte hunger. nur es kam nix mehr sie hat genucklt wie blöd aber nix hatte bis jetzt immer genung milch oder es hat sich naach nem tag wieder eigestellt aber sowas wie heute nacht hatte ich no nie. sie natürlich voll am quängeln und um drei hab ich ihr dann ne flasche gemacht, mit der sie dann am spielen war aber getrunken hat sie natürlich nix (verwöhntes stillkind ). naja um halb fünf is sie voll erschöpft eingeschlafen und dann haben wir bis mittags geschlafen
dann hat sie ne riesen portion brei verdrückt und danach hab ich noch gestillt aber ich hab voll wenig milch. kann mir des garnet erklären
hab sie seid dem jetzt stdl. angelegt mann mir tun die nippel weh ich trink schon den ganzen tag stilltee

hm, wie lange hat sie denn um eins getrunken bis ihr "aufgegeben" habt? meine brüste fühlen sich auch voll leer an (haste ja evtl. gelesen bei den stillmamas) und ich denke immer da kann doch gar nix rauskommen, aber ab und an sehe ich eben die milch, aber wenn du so lang probiert hast wird wohl wirklich nix gekommen sein. So richtig kann ich das nach fast 6 Monaten nicht verstehen

naja, mehr als tee trinken und so oft anlegen kannste ja nicht machen ... ich hoffe es ist wirklich nur ne kurze phase. Ich hab trotzdem das gefühl das irgend ne umstellung passiert grad, mir kommt das auch irgendwie komisch vor

zwei std. haben wir rumgetan bis ich ihr die flasche geben wollte aber selbst wenn ich jetzt gar keine milch mehr hab sie nimmt trotzdem keine flasche. heute is wieder bissl besser aber ich hab weniger milch. ich spür des und zoe will dauernd trinken. bestimmt ein schub und die milch stellt sich grad um oder so aber des geht jetzt schon ziemlich lange. links möchte sie wiedermal gar nicht mehr trinken. sie is so schwierig grad. aber wenns bei lulu und dir ähnlich ist dann is es sicher ein schub
NixeE
2904 Beiträge
31.05.2010 21:13
Leo trinkt heute auch ganz schlecht..max 100 ml und dann gibts Geknurre.Ausserdem geguckt er nur die Gegend.Musste mich heute 2x von Paulina weg setzen, weil er nur auf sie geschaut hat
+
Ina: Paulina hat auch nie die Flasche genommen. Erst als sie gar nicht mehr an die Brust genommen hab, musste sie wohl. Und auch diese Umstellung musste Andreas machen, Solange sie mich und meine Milch gerochen hat, ging nichts...
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 21:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

jetzt hat er die aptamil2 isst am mittag griess oder früchtebrei heut abends "nur" flasche..die letzten abende hat er am abend auch irgendein früchtebrei gehabt!

ich hab jetzt auch mal die aptamil probiert allerdingds die 1er da gibts ja so kleine probedinger für unterwegs und im gegensatz zu den andren hat die garnet gestunken und auch gut geschmeckt aber zoe war da andrer meinung zoe wollte ein paar tage ja garnix essen heute mittag hat sie 200g verputzt und heute abend nochmal 100g wahnsinn so hat sie immer nur paar löffel gegessen. sie steht voll auf gemüsebrei. sie hat heute abend auch pastinake hirse bekommen das isst sie lieber als mit obst
likeANangel
6894 Beiträge
31.05.2010 21:15
Darf man jetzt eigentl schon die "2er" milch geben?
Also die ab 6 Monate.
Hab manchmal, vorallem abends, das Gefühl Lina wird nicht satt.
*
so heute war u5, 67 cm 6930g alles Tip Top.
Nur die impfe hat sie heute nicht vertragen
sie hat jetzt Fieber, schläft unruhig und verlangt immer nach mir.
Ich denk sie schläft heut die erste Nacht bei mir, sie tut mir so leid und sie ist so richtig weggetreten
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 21:16
Zitat von NixeE:

Leo trinkt heute auch ganz schlecht..max 100 ml und dann gibts Geknurre.Ausserdem geguckt er nur die Gegend.Musste mich heute 2x von Paulina weg setzen, weil er nur auf sie geschaut hat
+
Ina: Paulina hat auch nie die Flasche genommen. Erst als sie gar nicht mehr an die Brust genommen hab, musste sie wohl. Und auch diese Umstellung musste Andreas machen, Solange sie mich und meine Milch gerochen hat, ging nichts...

ich dachte heute nacht echt sie muss doch trinken. sie hatte solchen hunger und bei mir ging nix, sie hat dann quasi bis heute mittag gehungert wahnsinn was sie für nen dickkopf hat. wo sie den wohl her hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt