Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 21:18
Zitat von likeANangel:

Darf man jetzt eigentl schon die "2er" milch geben?
Also die ab 6 Monate.
Hab manchmal, vorallem abends, das Gefühl Lina wird nicht satt.
*
so heute war u5, 67 cm 6930g alles Tip Top.
Nur die impfe hat sie heute nicht vertragen
sie hat jetzt Fieber, schläft unruhig und verlangt immer nach mir.
Ich denk sie schläft heut die erste Nacht bei mir, sie tut mir so leid und sie ist so richtig weggetreten

oh die arme maus. morgen is es bestimmt wieder gut
sie is ganz schön gewachsen
fluse79
16057 Beiträge
31.05.2010 21:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Mensch das ist echt schwierig ... ich geb Mia Abends als letztes auch immer ne Flasche mit kleinem Sauger das sie sich müde nuckelt...
ist Sascha eigentlich so über tag ein unruhiges Kind ???

sascha ist das liebste kind das ich kenne!! ich kann den ganzen morgen meinen haushalt machen, duschen usw. er ist soooo lieb und niemand göaubt das er so in der nacht ist. ich sage jetzt zu jedem das er super schläft, voll bescheuert aber mir gehts sooo auf die nerven das alle immer sooo prahlen wie toll ihre baby's geschlafen haben!!! Nichthier..weisste "echte" freunde, sollten doch da ein bisschen rücksicht nehmen! puh nerv! dieses ewige vergleichen mit einer freundin von mir. ich mag gar nicht mehr mit ihr spazieren!

dann entschädigt er dir ja auf sehr charmante Art die anstrengenden Nächte ... mir tut dieses vergleichen auch oft weh ... aber irgendwie macht man es trotzdem ... jedes Kind ist halt anders aber das muss man erst mal so annehmen können ...
ich würde dir so gern Tipps geben aber irgendwie hast du ja auch schon alles probiert vielleicht muss man einfach versuchen es so anzunehmen wie es ist ... und vielleicht hört es irgendwann ganz von alleine auf ... ich drück dich mal ganz doll
fluse79
16057 Beiträge
31.05.2010 21:37
Gute Besserung für Linimausi ... heut noch ist die Mausi krank, morgen strahlt sie wieder Gott sein Dank
likeANangel
6894 Beiträge
31.05.2010 21:38
Oh flusi das hast du aber schön gesagt
ich glaub jetzt ist sie fest eingeschlafen.
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 21:39
ich erwisch mich manchmal selber wie ich zoe mit andren babys vergleich. meine neffe konnte in ihrem alter schon sitzen aber er war in solchen sachen eh immer bisschen früher dran dafür schaut zoe sich alles ganz genau an, was er nie gemacht hat. jedes kind kann andre sachen früher wir sollten uns da net verrückt machen
fluse79
16057 Beiträge
31.05.2010 21:55
Zitat von InaWug:

ich erwisch mich manchmal selber wie ich zoe mit andren babys vergleich. meine neffe konnte in ihrem alter schon sitzen aber er war in solchen sachen eh immer bisschen früher dran dafür schaut zoe sich alles ganz genau an, was er nie gemacht hat. jedes kind kann andre sachen früher wir sollten uns da net verrückt machen

ja sollten ... mir fällt es oft ganz schön schwer ....
das Kind meiner Freundin konnte mit 8 Monaten laufen ich kann mir gerade nicht mal vorstellen das Mia dann sitzen kann
aber ja jeder hat stärken und Schwächen ... dafür ist sie im Reden gaaaaanz vorne
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 22:28
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ja sollten ... mir fällt es oft ganz schön schwer ....
das Kind meiner Freundin konnte mit 8 Monaten laufen ich kann mir gerade nicht mal vorstellen das Mia dann sitzen kann
aber ja jeder hat stärken und Schwächen ... dafür ist sie im Reden gaaaaanz vorne
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 22:29
was war jetzt des
also nochmal.
ich bin mit acht monaten auch schon gelaufen. bin mal gespannt wann zoe krabbelt, robbt oder sitzt. dauert alles noch ne weile denk ich. kann hier schon jemand sitzen?
Taima
6524 Beiträge
31.05.2010 22:38
Oh leute...kann mir jemand helfen? Bin voll verärgert! Ich Hab Nr Tunika von Steiff für dir Taufe gekauft und jetzt ist Sie beim waschen futsch gegangen. Also die perlen....was mach ich jetzt
Taima
6524 Beiträge
31.05.2010 22:41
Oh man bin zu doof um hier mit dem i phone mit zu schreiben
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 22:50
wann is denn die taufe?? bekommst du noch irgendwo nen ersatz her?? oder kannst du nähen?? vielleicht bekommt mans wieder hin
01.06.2010 06:48
Zitat von InaWug:

was war jetzt des
also nochmal.
ich bin mit acht monaten auch schon gelaufen. bin mal gespannt wann zoe krabbelt, robbt oder sitzt. dauert alles noch ne weile denk ich. kann hier schon jemand sitzen ?

Sie sitzt wenn ich sie hinsetze,aber von allein schafft sie es noch nicht,ist aber auch ein bisschen früh dafür denk ich....die kleinen sollen ja nicht zu schnell groß werden also sollt man die zeit genissen so wie sie ist!
01.06.2010 06:54
guten morgen Mädels,

meine süssen haben wieder ihre ich mach mama verrückt phase!
Beide sind gestern erst so um zehn eingeschlafen und heut morgen um halb fünf wieder aufgestanden...und das seit drei tagen wieder...naja das wetter wird jetzt ja wieder besser und dann gehts den ganzen tag raus das sie abends gut schlafen könn
sonst gibs nix neues....
Mein mann hat gestern irgendwas von fussball gucken finale blabla erzählt und dann hab ich gestern gesehen wenn schnucki taufe hat ist das fussballfinale
na supi.....
josisMami
12659 Beiträge
01.06.2010 07:39
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

oh, immer noch sauer deswegen?
naja, wir könne viel schlucken ne? aber mangelnder reskept und liebe können schon tief sitzen

ooooooooh ja vorallem da er ja jetzt am 22. Geburtstag hat und ich echt mit mir ringe, ob ich ihm was hole bzw mit ihm was mache oder auch einfach weg bin und nicht nach Hause komme

ich befürchte wir sind zu nett dafür
aber verdient hätte er es

ich wüsste auch gar nicht was er bekommen sollte -.-
der Brüller war ja gestern, wir hatten Probs mit der GEZ (bin ja seit Anfang an bei Ralf mit bei und hab auch gar keine Geräte aber die wollten Geld -.-) naja Ralf meinte, er bezahlt das und wer stand gestern vor der Tür? der Gerichtsvollzieher
01.06.2010 07:43
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

oh, immer noch sauer deswegen?
naja, wir könne viel schlucken ne? aber mangelnder reskept und liebe können schon tief sitzen

ooooooooh ja vorallem da er ja jetzt am 22. Geburtstag hat und ich echt mit mir ringe, ob ich ihm was hole bzw mit ihm was mache oder auch einfach weg bin und nicht nach Hause komme

ich befürchte wir sind zu nett dafür
aber verdient hätte er es

ich wüsste auch gar nicht was er bekommen sollte -.-
der Brüller war ja gestern, wir hatten Probs mit der GEZ (bin ja seit Anfang an bei Ralf mit bei und hab auch gar keine Geräte aber die wollten Geld -.-) naja Ralf meinte, er bezahlt das und wer stand gestern vor der Tür? der Gerichtsvollzieher

oh wie krass,wegen der GEZ oder was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt