Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
30.05.2010 20:13

Urlaubsfoto
Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch an mich?
Ich hatte soooo lange keine Zeit und keine Gelegenheit mich zu melden....

Jetzt habe ich sooo viel verpasst.

Unsere Lotte ist ja jetzt auch schon 5,5 Monate und eine ganz tolle Maus. Sie ist so fröhlich und interessiert an allem und macht uns sehr viel Freude.

InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 20:14
Zitat von Marta:

Urlaubsfoto
Hallo Ihr Lieben,

Unsere Lotte ist ja jetzt auch schon 5,5 Monate und eine ganz tolle Maus. Sie ist so fröhlich und interessiert an allem und macht uns sehr viel Freude.

oh schön mal wieder von euch zu hören. is ja richtig groß geworden eure maus. und sonst was treibt ihr so????
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2010 20:24
Zitat von fluse79:
ja hier regnet es auch den ganzen tag das macht echt doofe Stimmung ... wir waren trotzdem im Nachbarort auf einem Stadtfest ... aber das ist voll ins Wasser gefallen ...
hat eigentlich jemand von euch auch Hochwasser Probleme ???

bei uns kam zum glück mittag die sonne raus und es war auf einmal wie imhochsommer, man hab ich geschwitzt, das wetter is doch bekloppt

nee, wir sind diesmal nicht betroffen vom wasser, aber wir hatten gar nicht weit entfernt letzte woche tornados, echt krass und in unserer stadt gehen feuerteufel um
Marta
2720 Beiträge
30.05.2010 20:24
Was treiben wir so?

Mmh, also unser "Großer" kommt ja bald in die Schule und dieses Wochenende haben wir komplett auf dem Fussballplatz verbracht...aber ER hatte Spaß wie Sau

lLotte und ich treffen und dienstags weiter mit den Mädels aus der Babymassage und haben viel Spaß. Lotte macht sie prächtig und ich bin täglich überrascht wie unglaublich toll sie ist

Wir waren 14 Tage auf Fuerteventura und nun seit ner Woche wieder da.

Und was war hier so los?
Gab es Streit? Habe da so ein paar Beiträge gelesen...
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2010 20:25
Zitat von Marta:

Urlaubsfoto
Hallo Ihr Lieben,

hallo marta, na klar
schön von euch zu hören und noch schöner das es euch gut geht.
deine kleiner wonneproppen is ja auch zucker
charlotte hat ja auch eine bernsteinkette, kämpft ihr auch schon mit den zähnchen?
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2010 20:27
oh toll zwei wochen auf der insel klingt wie ein traum
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 20:32
ach streit würd ich net sagen. nur paar meinungsverschiedenheiten aber is glaub alles aus der welt geschaft. also halb so wild.
ja wir kämpfen auch mit zähnchen. zoe´s zweiter kommt bald raus.
habt ihr schon welche???
Marta
2720 Beiträge
Sie wirkt immer als kämen Zähne, denn sie sabbert und kaut auf allem rum wie eine besessene, aber bis jetzt kam da nichts...

Ja, die Insel war super!!!

wow die dez 08 mami's haben gerade mal 2043 seiten...da sind wir ja schon etwas weiter!!
Marta
2720 Beiträge
30.05.2010 20:34
Zitat von InaWug:

ach streit würd ich net sagen. nur paar meinungsverschiedenheiten aber is glaub alles aus der welt geschaft. also halb so wild.
habt ihr schon welche???

Dann ist es ja gut.... Dass es geklärt ist...

Ihr trefft Euch?
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 20:35
Zitat von conny123_4:

wow die dez 08 mami's haben gerade mal 2043 seiten...da sind wir ja schon etwas weiter!!

die sind au net so oft da oder??? also seh den thread ganz selten. wie lange gibts mc eiegntlich schon????
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 20:36
Zitat von Marta:

Zitat von InaWug:

habt ihr schon welche???

Dann ist es ja gut.... Dass es geklärt ist...

Ihr trefft Euch?

ja in nbg im zoo und dann gibts noch ein nordtreffen aber ich glaub da stehts noch nicht so genau fest wann und wo. hast du den link vom thread (treffen der dezembermamis)?
30.05.2010 20:51
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

die sind au net so oft da oder??? also seh den thread ganz selten. wie lange gibts mc eiegntlich schon????

keine ahnung... musste mal einen mod fragen...oder googlen?! haben die 08 eigentlich auch patenschaften bei uns??
NixeE
2904 Beiträge
30.05.2010 20:55
Hallo hallo Ihr Lieben

war auch laenger nicht da..sooo sorry!
Unser " Pension " hat wieder geoeffnet..wir bekommen momentan jedes We Besuch und letzte Woche waren die Schwiegereltern 3 Tage hier...! Ist zwar immer superschoen, wenn Freunde oder die Family kommen, aber durch die Entfernung bleiben alle auch mind. 1 Nacht. , heisst aufraeumen, putzen, putzen, Betten beziehen, einkaufen,...etc
+
Hoffe, Euch gehts allen gut....
*
Philly: Hattest ja mal wieder alle Haende voll zu tun..aber schoen,dass Kassy sich so gut macht. Ist ne suesse Mausi!
+
Silke: Hallooooo..ich hab meine Tochter Paulina mit 34 bekommen und meinen lieb Leo mit 38. hab auch viel gearbeitet, die Welt bereist und schwupps ist man "alt". Fuer uns aber super ok.
Meine Ma war 42 als ich kam und ist mit 81 noch fitter als meine Schwiema mit 66!!!!
Also, jeder wie er will und kann
+
Flusi: Ein wunderschoener Spruch..beruehrt total!
+
Autositz haben wir den Roemer King TS und der Hochstuhl ist von Herlag. Beides fanden wir toll und wird von Paulina vererbt!

Bussiiiii an Alle
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 20:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

keine ahnung... musste mal einen mod fragen...oder googlen?! haben die 08 eigentlich auch patenschaften bei uns??

ne das mit den patenschaften gibts erst seid kurzem. zumindest is es mir vorher nie aufgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt