Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
28.05.2010 23:39
Zitat von conny123_4:

ich war ja die letzten paar tage ziemlich krank... hab mich mit tabletten über den tag geschleppt! Aber nun ist glaub mein kleiner engel auch erkältet. Er hat heut den ganzen tag rumgehustet und ist voll am schwitzen und schnupfen ist glaub auch im an marsch...
irgednwelche tips was ich da machen kann?! hab jetzt mal so nasse mullwindeln ins schlafzimmer gehangen das die luft nicht so trocken ist und unter die matratze ein handtuch, das der kopf ein bisschen hoch steht!
Hoffe erkriegt nicht noch fieber übers wochenende...

Ohje!!! Hoffe Ihr werdet ganz ganz ganz schnell wieder gesund!!!
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2010 00:05
Na Jennylein du auch noch wach ???
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2010 00:07
- WILLKOMMEN Silke ... schön das du zu uns gefunden hast ich gehöre hier auch zu den "alten "
Jenjen90
2192 Beiträge
29.05.2010 00:18
Zitat von fluse79:

Na Jennylein du auch noch wach ???

Ja...dino schläft...meine mutter nebendran ..und schnarcht....hab kein platz mehr "sie wollte sich ja nur mal kurz zu ihm legen, sie geht gleich wieder"

und du??
29.05.2010 08:29
boa war das ne nacht... klein sascha hat die ganze nacht geweint. der doofe schnupfen!und mein lieber mann pennt immernoch... er hätte ja wenigstens am "morgen" mit ihm aufstehen können... bin echt kaputt¨ so schluss mit ausheulen...
Pauli
10295 Beiträge
29.05.2010 09:22
Zitat von conny123_4:

boa war das ne nacht... klein sascha hat die ganze nacht geweint. der doofe schnupfen!und mein lieber mann pennt immernoch... er hätte ja wenigstens am "morgen" mit ihm aufstehen können... bin echt kaputt¨ so schluss mit ausheulen...

Oh man...das klingt echt anstrengend du arme. Wünsche deinem Kleinen gute Besserung!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
29.05.2010 09:57
Silke
Schön dass du zu uns gefunden hast
-Lissi-
5622 Beiträge
29.05.2010 09:58
Gestern war ich mit Freundinnen im Kino und haben uns "Sex and the City 2" angeschaut, der Film ist so super !
Jetzt bin ich schon etwas aufgeregt weil wir doch heute Nacht nach Berlin fahren .

Conny ich wünsch euch gute Besserung!
likeANangel
6894 Beiträge
29.05.2010 11:12
Wir haben grad spontan entschlossen in Nürnberger Zoo zu fahren mit Freunden und deren Kinder
und in 4 Wochen dann nochmal
ich check heut mal die Lage
alokasie
12208 Beiträge
29.05.2010 11:21
Zitat von likeANangel:

Wir haben grad spontan entschlossen in Nürnberger Zoo zu fahren mit Freunden und deren Kinder

ja genau, schau mal wos die besten pommes gibt
Pauli
10295 Beiträge
29.05.2010 11:40
Zitat von likeANangel:

Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag! ...ich sitze noch zu Hause und warte bis mein Freund von der Arbeit kommt.
Dann gehts einkaufen und danach zu Freunden grillen die haben auch einen kleinen Sohn. Das Wetter muss man ja ausnutzen
sineli
8300 Beiträge
29.05.2010 12:14
Zitat von Jenjen90:

Von mir auch Herzlich Willkommen Silke!! Finde es garnicht schlimm mit 37 Jahren Mama zu werden, besser spät, als nie!Und soooo spät ist das nun auch nicht! Meine Taufpatin ist jetzt mit 40 das 1. mal Mama geworden und überlegt sogar noch wegen einem 2. Wurm
Hoffe du hast dann im gegenzug auch nichts gegen junge Mütter

Schreibst echt total sympatisch, wär schön öfter von Dir zu hören!

Hallo Jenny?,

ne, habe nichts gegen junge Mütter, im Gegenteil: Das Leben ist doch so facettenreich und das Miteinander macht es noch viel bunter und abwechslungsreicher. Außerdem kann man doch nur voneinander profitieren.

@ Ina: Notkaiserschnitt, da die Kleine aufgrund der Einleitung (hatte nen Gestationsdiabetes) irgendwann gestresst war und dann blieb eben nur die Entbindung unter Vollnarkose. Mein Mann hat sie aber gleich gesehen (durfte ja nicht mit) und sie war putz und munter (frei nach Boris Becker). Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass sie nie durch mein Becken gepasst hätte. Obwohl der Mumu schon komplett verstrichen war, hing sie noch irgendwo ganz oben. So, jetzt habe ich das Schlimmste hinter mir, denn ich kann immer noch nicht so gut damit umgehen, meinem Kind diesen Stress nicht erspart zu haben.

Zu unserer Nacht: Die Kleine kam wie immer um kurz nach 1 und irgendwann gegen halb 5, habe sie dann bei mir gestillt ud wieder in ihr Bettchen gelegt. Ging problemlos...freu.
InaWug
12588 Beiträge
29.05.2010 13:38
Silke bei mir wurde auch eingeleitet weil meine blutwerte nciht gepasst haben, die hatten verdacht auf thrombozytopenie (ich hoffe das is richtig geschrieben, schwieriges wort ) und dadurch war die geburt für meine maus auch total der stress ging alles viel zu schnell und sie musste auf intensiv weil sie nicht selbstsändig geatmet hat. auch die ersten wochen hatte sie ein echtes geburtstrauma. das wünscht man sich wirklich nicht für sein kind. versteh dich da sehr gut, aber auf der intensiv lagen leider kinder die hatten es viel schlechter erwischt deswegen kann man da doch trotzdem dankbar sein dass es "nur" so abgelaufen ist. aber vollnarkose is sicher auch total besch.... wenn man sein kind dann erst viel später sieht.
InaWug
12588 Beiträge
29.05.2010 13:40
waren heute beim babyschwimmen. war voll schön. zwei sind dabei die kenne ich aus dem gvk und eine aus der krabbelgruppe. was macht ihr eigentlich immer so beim babyschwimmen?? wir haben heute gesungen, mit bällen gespielt, haben gezeigt bekommen wie wir die kleinen halten im wasser und sind dann so "rumgeschwommen". waren ne halbe std. im wasser
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2010 14:16
Zitat von InaWug:

waren heute beim babyschwimmen. war voll schön. zwei sind dabei die kenne ich aus dem gvk und eine aus der krabbelgruppe. was macht ihr eigentlich immer so beim babyschwimmen?? wir haben heute gesungen, mit bällen gespielt, haben gezeigt bekommen wie wir die kleinen halten im wasser und sind dann so "rumgeschwommen". waren ne halbe std. im wasser

ohhh das freut mich das es schön war ... u8nd das du schon welche kanntest erleichtert einem ja auch immer den Einstieg
unsere Anleitung überlegt sich jedesmal ein Thema z.B am Nordpool , auf der Kirmes usw ... passend zum Thema baut sie immer irgendetwas im Wasser oder am Rand auf wo die Kinder Sinneserfahrungen dran sammeln können ... es gibt immer passende Lieder , Rituale für Beginn und Abschluss ( es werden immer alle mit Quaki , einer Handpuppe einzeln begrüßt
dann gibt es ne Freispielphase, da wird dann auch getaucht mit Anleitung (wer möchte) Material angeboten ... zum Schluß gibts immer eine Entspannung ... doch sie macht das richtig toll .. wir sind 45 min im Wasser
und Montag startet die Fortsetzung bin sooooooooooo gespannt auf die neuen Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt