Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:34
Zitat von Jenjen90:

huhu mädels!!! boah die nacht war wieder ein spaß....(besser als die davor, aber auch bescheuert)...dino hat abends an der linken brust getrunken...dann nachts um 1 an der linken.wollte erst die linke, weil die immer ausläuft wenn ich erst die rechte stille.danach wollte ich die rechte, dann war er aber schon weg, (und ich auch )....und dann hat er glatt 4 std am stück bis um 5 geschlafen ( ok vielleicht hat er sich allein die linke genommen und ich habs geschlafen und nix gemerkt ) ...aufjedenfall um 5 dreh ich mich um und merke OMG meine rechte brust platzt gleich...boaaahhh mich hats sooo geschüttelt, als ich die angefasst hab...das war mindestens 3fach DDD und steiiiiiiinhart bääähhhh sooo krass war das noch nieeeeeeee dann geb ich ihm die und er kommt garnicht hinterher mit schlucken und guckt mich mit großen augen an so " mamiiiiii hillfeee ich ersticke" und dann ist er aber gleich wieder weggeschlafen und ich hab ihn versucht wach zu halten, damit die geleert wird...boah das war was...und dann hat er aber bis 9 geschlafen und dann getrunken und bis 10 geschlafen

----

Damino hat jetzt ne neue tonlage gefunden, oberhypermegadolles schrilles kreischen...das macht mich fertig!!! er macht das wenn er weint und wütend ist UND aus spaß zwischendurch wenn er plappert...ich bin bald taub oder hab nen gehörsturz ich sags euch olles mädchen der

oh ja, das mit der brust kenne ich
aber ich streich sie meist n bissl aus bevor ich sie trinken lasse, wie du schon sagst, sonst ersauf ich sie ja

Lulu kann auch ganz toll krietschen, wie ein mädchen, aber meins is ja wenigstens eins
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:36
Zitat von kadi88:
mich hat eben eine wespe gestochen das tut soooo weeeh war auf dem balkon mit jamil und die setzt sich auf seine brust, ichhab dann aus reflex und shock die wespe mit der HAND wegenommen und konnt die garnicht so schnell wegschneißen wie die schon gestochen hat. ich hätt fast geheult, bin so ein weichei geworden, achjaa und HERPES HAB ICH AUCH alles doof

na das beweist doch aber, wie sehr wir löwenmamis geworden sind, hättest du früher einfach so sicher nicht gemacht
herpes is scheiße, kannste ja gar nicht knutschen, hoffe das mir das erspart bleibt ... gute besserung
NixeE
2904 Beiträge
21.05.2010 22:37
Oh mann, Dino haelt Dich echt auf Zack..arme Jenny!

Ich kann Weinen oder motzen gar nicht hoeren..macht mich echt nervoes...(naja, bei dem Alter )
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:37
Zitat von InaWug:

schaut mal meine winnie pooh torte

oh das is ja toll, gibts die marzipanbildchen zu kaufen oder is das fensterfarbe
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:39
Zitat von InaWug:

morgen is die taufe

ach ja, haste ja gesagt ich blödi, na dann wünsch ich viel spaß und eine ruhige taufgesellschaft
InaWug
12588 Beiträge
21.05.2010 22:40
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

schaut mal meine winnie pooh torte

oh das is ja toll, gibts die marzipanbildchen zu kaufen oder is das fensterfarbe

natürlich fesnterfarbe mensch meinst du ich hab nen geldscheißer hier marzipanbilchen zu kaufen
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:41
Zitat von fluse79:

Mia steckt wohl echt voll in nem Sprung ... sie isst ganz schlecht ... schläft voll viel ... und lernt gerade voll viel .... sie macht jetzt WA- WA -Wa, Ma-Ma MA(bin vollstolz weil es wie Mama klingt , Ba-Ba BA ... schon krass und das innerhalb von 3 Tagen ...
und was sie zu meiner Unzufriedenheit gelert hat ist schlagen ... sie haut nach allem mit voller Wucht und Kraft ... immer beim Füttern gegen den Löffel usw ... maches das eure auch ???

ja, schlagen ist das neueste hobby und sie hat ne richtig verbissene mine dabei, als ob sie sich richtig anstrengen muss, besonders wenn man mit ihr zeitung liest.
ja ma-ma und mä-mä sagt sie auch ganz oft, ich glaube sie hat schon gemerkt das ich darauf besonders reagiere.
InaWug
12588 Beiträge
21.05.2010 22:42
fluse79
16057 Beiträge
21.05.2010 22:46
Zitat von InaWug:

http://cgi.ebay.de/Tortenaufleger-Hello-Kitty-Foto torte-Tortenbild-/250600611252?cmd=ViewItem&pt =Nahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten&hash=item3a 58f5ddb4

der is auch süß aber marco wollte winnie pooh

so jetzt muss ich aber ins bett gute nacht

es müsste verboten werden für sowas hier zu werben hast du mal an all die Kitty süchtigen gedacht ... die jetzt wieder sabbernd vorm PC hängen
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:47
Zitat von NixeE:

Hi erstmal

mann, was habt Ihr denn fuer schlechte Naechte?
Hoffe, die Kids schlafen bald wieder besser!
Anstrengend....
Leo wacht meistens 1x auf und trinkt dann auch 180 ml.Oft erst gegen 6 Uhr...ich hoffe dann immer, dass er weiter pennt, denn ich schlafe sooooo gerne...
+
Leo ist seit gestern im Sportwagen und er liebt es.Total suess!
+
Vorhin hat er auch MAMA gesagt..hach,....mein Herz
+
Was habt Ihr Pfingsten vor?
Bei uns kommen morgen und uebermorgen Oma und Opa und am Montag wollen wir mit Bekannten grillen und Paulina will mit ihrer besten Freundin spielen..herrlich bei dem genialen Wetter!

hm, normal kommt lulu auch nur früh um 5, aber nun schon seit über ner woche viiiieeeel öfter ... naja, manchmal mach ich mittagsschlaf mit ihr zusammen, ich schlaf auch voll gern
naja, pfingsten n bissl familie, aber nicht zu viel
fluse79
16057 Beiträge
wünsch dir ne erholsame Nacht Ina ... das ihr morgen Tauf frisch seid
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:
riiiiiiiichtig ... genau ... Mensch hab gerade gestern noch wieder zu hören bekommen ... wenn du katholisch wärst könntest du ab Dezember 15 Stunden bei uns arbeiten ... ahhhhhhhhhh

ehrlich??? ich als religionslose kann mir sowas immer gar nicht vorstellen
Konvertieren möchtest du aber nicht??
fluse79
16057 Beiträge
21.05.2010 22:48
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Hi erstmal

mann, was habt Ihr denn fuer schlechte Naechte?
Hoffe, die Kids schlafen bald wieder besser!
Anstrengend....
Leo wacht meistens 1x auf und trinkt dann auch 180 ml.Oft erst gegen 6 Uhr...ich hoffe dann immer, dass er weiter pennt, denn ich schlafe sooooo gerne...
+
Leo ist seit gestern im Sportwagen und er liebt es.Total suess!
+
Vorhin hat er auch MAMA gesagt..hach,....mein Herz
+
Was habt Ihr Pfingsten vor?
Bei uns kommen morgen und uebermorgen Oma und Opa und am Montag wollen wir mit Bekannten grillen und Paulina will mit ihrer besten Freundin spielen..herrlich bei dem genialen Wetter!

hm, normal kommt lulu auch nur früh um 5, aber nun schon seit über ner woche viiiieeeel öfter ... naja, manchmal mach ich mittagsschlaf mit ihr zusammen, ich schlaf auch voll gern
naja, pfingsten n bissl familie, aber nicht zu viel

ich schlaf auch voll gerne ... hab aber immer ein schlechtes Gewissen meinem HH gegenüber wenn ich über tag schlafe
alokasie
12208 Beiträge
21.05.2010 22:49
Zitat von InaWug:
natürlich fesnterfarbe mensch meinst du ich hab nen geldscheißer hier marzipanbilchen zu kaufen

fluse79
16057 Beiträge
21.05.2010 22:50
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
riiiiiiiichtig ... genau ... Mensch hab gerade gestern noch wieder zu hören bekommen ... wenn du katholisch wärst könntest du ab Dezember 15 Stunden bei uns arbeiten ... ahhhhhhhhhh

ehrlich??? ich als religionslose kann mir sowas immer gar nicht vorstellen
Konvertieren möchtest du aber nicht??

nee niemals !!!! ach ich weiß auch nicht das ist schon alles so ne Sache mit der Kirche ... schwarze Schafe gibts ja leider überall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt