Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 15:04
Zitat von -Lissi-:

Letztens habe ich mir ein Buch gekauft, da sind tolle Spiele mit Babys drin . Hab ja leider im Pekip keinen Platz mehr bekommen.
http://www.amazon.de/PEKiP-spielerisch-f%C3%B6rder n-Anne-Pulkkinen/dp/3833811765/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1274530928&sr=8-1

bei mir ist gerade was ganz komisches passiert ... vielleicht eine Berufliche Perspektive für mich??? ... es begann so, das ich auch keinen Platz mehr in einer Eltern Baby Gruppe bekam ... da hab ich ein Mädel aus meiner Rückbildung angesprochen ob wir nicht unsere eigene Krabbelgruppe machen wollen ?!
Und mittlerweile hat sich das so rum gesprochen, das schon so viele Mamis mitmachen wollen , das es völlig den Rahmen sprengt jetzt bin ich auf der Suche nach einem Raum für unsere Gruppe ... gar nicht so leicht ... eigentlich wollte ich ja gar nicht die Anleiterin sein ... doch irgendwie macht es plötzlich doch Sinn und Spaß darüber nachzudenken
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 15:05
ich hab auch nen Einkaufstipp :
Bei Lidl gibt es ab Dienstag CD`s von Detlev Jöcker und Volker Rosin ... für nur 2,99 € die sind einfach nur toll !!!!
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 15:06
kleine süße Johanna ... du warst ja gestern 5 Monate ... meinen Glückwunsch nachträglich
-Lissi-
5622 Beiträge
22.05.2010 15:24
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Letztens habe ich mir ein Buch gekauft, da sind tolle Spiele mit Babys drin . Hab ja leider im Pekip keinen Platz mehr bekommen.
http://www.amazon.de/PEKiP-spielerisch-f%C3%B6rder n-Anne-Pulkkinen/dp/3833811765/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1274530928&sr=8-1

bei mir ist gerade was ganz komisches passiert ... vielleicht eine Berufliche Perspektive für mich??? ... es begann so, das ich auch keinen Platz mehr in einer Eltern Baby Gruppe bekam ... da hab ich ein Mädel aus meiner Rückbildung angesprochen ob wir nicht unsere eigene Krabbelgruppe machen wollen ?!
Und mittlerweile hat sich das so rum gesprochen, das schon so viele Mamis mitmachen wollen , das es völlig den Rahmen sprengt jetzt bin ich auf der Suche nach einem Raum für unsere Gruppe ... gar nicht so leicht ... eigentlich wollte ich ja gar nicht die Anleiterin sein ... doch irgendwie macht es plötzlich doch Sinn und Spaß darüber nachzudenken

Das hört sich doch gut an ! Ich drück dir die Daumen dass du schnell einen Raum findest !
-Lissi-
5622 Beiträge
22.05.2010 15:24
Danke Fluse

Sind das Lieder-CD´s?
22.05.2010 16:34
fluse das hört sich ja super an... musst man da keinen extra kurs machen?? kann man das ohne probleme unterichten??? würde mich sehr für dich freuen wenn es klappt!
22.05.2010 17:54
Zitat von alokasie:

Zitat von kadi88:
mich hat eben eine wespe gestochen das tut soooo weeeh war auf dem balkon mit jamil und die setzt sich auf seine brust, ichhab dann aus reflex und shock die wespe mit der HAND wegenommen und konnt die garnicht so schnell wegschneißen wie die schon gestochen hat. ich hätt fast geheult, bin so ein weichei geworden, achjaa und HERPES HAB ICH AUCH alles doof

na das beweist doch aber, wie sehr wir löwenmamis geworden sind, hättest du früher einfach so sicher nicht gemacht
herpes is scheiße, kannste ja gar nicht knutschen, hoffe das mir das erspart bleibt ... gute besserung

ja und die reflexe erst haben schon 2 tassen das leben gerettet das mit dem herpes war fehlalarm..ist nur der mundwinkel eingerissen...autschi
josisMami
12659 Beiträge
22.05.2010 17:58
Fluse , das freut mich sooo zu lesen, dass du den KiWa bekommen hast und zudem mit deiner "evtl" Gruppen würde da glatt bei dir mitmachen ^^
und zu deiner Frage mit dem Hauen, hab ja schon mal erzählt das Levi den Papa haut, wenn er sauer auf ihn ist (also Levi gemeckert hat und Ralf provokativ sagt "Ihn hol ich jetzt nicht" und dann aber kuscheln will, dann gibts auch eins auf die Nase
.
Ina die Torte sieht ja echt klasse aus und ich hoffe ihr hattet heut so tolles Wetter wie wir, und die Sippschaft hat sich anständig benommen
22.05.2010 20:48
wir hatten drei tage pause und jetzt klopft der 26-wochenschub an die tür! Kann mir mal jmd symptome durchgeben...? er ist soooooo anhänglich und will nie schlafen und will immer zu mama und fängt glaub an zu frembdeln und und und! die nacht war schon wieder doof!! naja augen zu und durch
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:00
Zitat von fluse79:

da wollte ich mir heute (mit Mia als Alibi) so nen Gasfiguren Ballon auf der Kirmes kaufen ... und was war ??? da gabs keine
aber dafür habe ich den KIWA bekommen ... und konnte sogar noch etwas handeln ... haben ihn gleich ausprobiert ... Mia findet ihn auch super

schön das du jetzt n passenden kiwa hast, hab das immer nur überflogen, was für einen haste denn jetzt?
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:03
Zitat von fluse79:

freut mich dass das interesse so rege ist, aber die mädels werden nicht viel dafür bezahlen, bei uns beim stilltreff bezahle ich 2€ und in der Krabbelgruppe 1€, sehr viel mehr würde ich glaube ich auch nicht ausgeben, aber vielleicht fällt dir ja noch n tolles konzept ein, soweit ich weiß dürfen leute mit erzieherischer ausbildung eine pekip-ausbildung machen, vielleicht ist das ja n guter ansatz
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:04
Zitat von fluse79:

kleine süße Johanna ... du warst ja gestern 5 Monate ... meinen Glückwunsch nachträglich

von mir auch du süße kleine punkerin
knutschi
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:06
Zitat von kadi88:
ja und die reflexe erst haben schon 2 tassen das leben gerettet das mit dem herpes war fehlalarm..ist nur der mundwinkel eingerissen...autschi

hihi, der war gut
na blos gut, schön penatencreme dran, dann wirds schnell besser
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:14
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

freut mich dass das interesse so rege ist, aber die mädels werden nicht viel dafür bezahlen, bei uns beim stilltreff bezahle ich 2€ und in der Krabbelgruppe 1€, sehr viel mehr würde ich glaube ich auch nicht ausgeben, aber vielleicht fällt dir ja noch n tolles konzept ein, soweit ich weiß dürfen leute mit erzieherischer ausbildung eine pekip-ausbildung machen, vielleicht ist das ja n guter ansatz

wenn würde ich mich glaub eher für ne Emmi Pickler Weiterbildung Interessieren ist auch eine Form der frühkindlichen Pädagogik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt