Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2010 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ria tun die zähnchen eigentlich nicht beim stillen weh???

na die unten nicht, nein, weil da ist die zunge dazwischen mit der sie ja die milch rausholen. Wenn die oben kommen denke ich wirds spannend
Oh man, jetzt weinte sie grad, ich zu ihr und sie hat bestimmt 5 Minuten gebrüllt wie am spieß, egal was ich gemacht habe, nix genützt und dann von einer sekunde zur anderen wieder eingepennt, oh man, ich denke das müssen ganz krasse schmerzen gewesen sein, ich rechne eigentlich jeden tag mit nem neuen zahn, das is doch nicht mehr normal ... armes mäuschen

oh man ihr könnt alle damit rechnenich habe meine hoffung wieder aufgegeben.alles wieder normal.nix dick oder so aber in letzter zeit schreit er mal wieder einfach so auf und ist mega dolle a,m fremdeln.sogar bei meiner mutter
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 22:17
Zitat von Puschi87:

leute,aus dem haus wird leider nichts es ist zu nah an einer starb befahrerenen straße und die zugstrecke ist genau neben dem grundstück .aber die siedlung hätte mir mega geil gefalllen.habe das haus heute nömlich gefunden

hm das kenn ich, war auch schon oft euphorisch und dann hat man das haus gefunden und überlegt ewig aus welcher perspektive die das fotografiert haben das es so toll aussah
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 22:17
Nochmal zum Auswandern..die Erfahrung nimmt einem sicher keiner und es ist auch toll mal was anderes zu sehen, neue Kulturen kennenzulernen und auch mal niederlaendisch zu lernen,...aber, so richtig zu Hause fuehlen wir uns hier halt doch nicht...
Da denkt man, zack..ist ja ein Nachbarland..aber hier tickt die Uhr doch anders...
Ist nicht so, dass es furchtbar waere oder nicht auszuhalten, aber wie gesagt, unsere Heimat ist es eben doch nicht.
Dazu kommt, dass Paulina halt dann nur nl schreiben und lesen lernt..klaro, kann man probieren ihr deutsch zeitgleich beizubringen, Aber einfach ist es sicher nicht. Sie hat eh immer bis 15 Uhr Schule und dann soll sie noch weiter lernen

Tja und die Verstaendigung ist halt auch schwieriger und ich kann nicht mal eben-ohne gross nachtzudenken-losquatschen oder mal ein richtiges (tiefes) Gespraech fuehren....

Muss halt jeder selber wissen..aber Einfach ist es nicht!
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

leute,aus dem haus wird leider nichts es ist zu nah an einer starb befahrerenen straße und die zugstrecke ist genau neben dem grundstück .aber die siedlung hätte mir mega geil gefalllen.habe das haus heute nömlich gefunden

hm das kenn ich, war auch schon oft euphorisch und dann hat man das haus gefunden und überlegt ewig aus welcher perspektive die das fotografiert haben das es so toll aussah

Schade! Aber man muss es echt live gesehen haben....
Klappt sicher noch!
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 22:20
Zitat von Puschi87:
oh man ihr könnt alle damit rechnenich habe meine hoffung wieder aufgegeben.alles wieder normal.nix dick oder so aber in letzter zeit schreit er mal wieder einfach so auf und ist mega dolle a,m fremdeln.sogar bei meiner mutter

ach glaub mir, momentan wünscht ich mir die zähne hätten sich noch zeit gelassen, sooo kleine mäuse müssen noch nicht so schmerzen haben finde ich

ehrlich eli fremdelt auch schon? Da is deine mama bestimmt traurig.
also meine maus hat heut die ganze zahnarztpraxis im sturm erobert, die wird bestimmt mal alleinunterhalter, ich bin immer wieder fasziniert ... manchmal würde ich mir wünschen sie wäre nicht zu jedem sooo verdammt freundlich
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 22:21
Lieb Leo ist auch nur frustriert und am motzen. Hinlegen..keine Chance!
Denke er ist motzig, weil er auf der Stelle juckelt und nicht vorwaerts kommt.
Aber ich warte auch seit Wochen auf nen Zahn...
19.05.2010 22:22
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Schade! Aber man muss es echt live gesehen haben....
Klappt sicher noch!

ja von vorne sah es vielversprechend aus.auch die achbarschaft.sowas wollte ich immer.möchte eig. nicht in ein neubaugebiet ziehen,da es mir iwie zu eng ist und ich brauche ringsrum meinen platz.aber dann hat mir benny gezeigt das es grad mal 50 meter zur stark befahrenen straße geht und das da sogar freies feld ist. und genau daneben eben die zugstrecke schade
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 22:22
Zitat von NixeE:

Nochmal zum Auswandern..die Erfahrung nimmt einem sicher keiner und es ist auch toll mal was anderes zu sehen, neue Kulturen kennenzulernen und auch mal niederlaendisch zu lernen,...aber, so richtig zu Hause fuehlen wir uns hier halt doch nicht...
Da denkt man, zack..ist ja ein Nachbarland..aber hier tickt die Uhr doch anders...
Ist nicht so, dass es furchtbar waere oder nicht auszuhalten, aber wie gesagt, unsere Heimat ist es eben doch nicht.
Dazu kommt, dass Paulina halt dann nur nl schreiben und lesen lernt..klaro, kann man probieren ihr deutsch zeitgleich beizubringen, Aber einfach ist es sicher nicht. Sie hat eh immer bis 15 Uhr Schule und dann soll sie noch weiter lernen

Tja und die Verstaendigung ist halt auch schwieriger und ich kann nicht mal eben-ohne gross nachtzudenken-losquatschen oder mal ein richtiges (tiefes) Gespraech fuehren....

Muss halt jeder selber wissen..aber Einfach ist es nicht!

hm, so stelle ich es mir auch etwa vor.
unsere letzten vermieter waren holländer und ja, die uhren ticken da gaaaanz anders ... sie meinten sie kommen am späten mittag und kamen abends um 6
19.05.2010 22:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ach glaub mir, momentan wünscht ich mir die zähne hätten sich noch zeit gelassen, sooo kleine mäuse müssen noch nicht so schmerzen haben finde ich

ehrlich eli fremdelt auch schon? Da is deine mama bestimmt traurig.
also meine maus hat heut die ganze zahnarztpraxis im sturm erobert, die wird bestimmt mal alleinunterhalter, ich bin immer wieder fasziniert ... manchmal würde ich mir wünschen sie wäre nicht zu jedem sooo verdammt freundlich

aber sie war bestimmt nur freundlich weil sie auf deinem arm ist.elias ist auch nur am grinsen ud strahlen,aber nur wenn er in meinen armen sicher ist.gebe ich ihn meine ma oder meinen nichten,da fängt er leider an zu weinen
hihi neulich in der kia praxis hat er due ganzen 6 jährigen kinder angeblöööt. alles haben geguckt und ich wurde rot.mag das nicht so im mittelpunnkt zu stehen und eli rudert mit den armen
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 22:31
Hier wird punkt 6 abend gegessen..bei Jedem

+
Nacht, Ihr Suessen!
19.05.2010 22:34
gute nacht nixe :.) schlaf schön
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 22:35
naja is unterschiedlich, am mutigsten ist sie natürlich auf meinem arm, aber auch so lacht sie fast jeden an.

schlaf schön nicole
19.05.2010 22:37
nixe= nicole. jetzt weiß ich es endlich
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 23:17
wer war noch mal die patin von kleine hexe?
miaa
15612 Beiträge
19.05.2010 23:18
Zitat von alokasie:

wer war noch mal die patin von kleine hexe?

weiß nicht wieso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt