Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2010 17:32
Zitat von Pauli:

Zitat von kadi88:

Zitat von Pauli:

Zitat von kadi88:

jetzt hab ich diesen threat auch mal gefunden=)
wollte aber nochmal fragen ob ich hier auch willkommen bin, will mich nicht in eine gruppe drängen, die schon so eingespielt ist.

aber sicher doch...bin auch er´st später dazugekommen...viel spaß hier

dankeschön du warst aus dem ausland oder?

Nöö ich bin aus Deutschland ...und ich heiße übrigens Anna ( Pauli na)

achso, und wer ist im ausland?
likeANangel
6894 Beiträge
19.05.2010 18:28
19.05.2010 18:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

zum thema mann kann ich langsam schon nix mehr sagen, aber eines is doch absolut klar, niemand leistet soooo viel wie unsere männer, das können wir ruhig mal anerkennen!!!!

Hätte heute morgen auch explodieren können. Vorgeschichte lass ich weg, aber er wollte das ich lulu draußen im Kiwa vorm Wohnblock meiner Schwiemu stehen lasse und ich könnte sie ja auch vor unserem Block stehen lassen. gehts noch, jetzt mal ehrlich, wer von euch würde denn sein Kind unbeaufsichtigt vorm Wohnblock stehen lasse in nem Wohnblock-Wohngebiet, ich mein ich wohn im 4. Stock!!!! Und daneben is ne Einrichtugn für geistig behinderte die auch freigänger haben und dann meinte er noch ironisch "na du bist ja die expertin was lulu angeht" ... ich so, ja, ich bin tag und nacht mit ihr zusammen, da hat er nix mehr gesagt, war da nicht mal was mit parallelen Dimensionen und so? ich glaube unsere Männer hängen da irgendwie im zeit-Raum-Kontinium fest

neee ich würde meinen sohn nicht mal 5 minuten allein im auto lassen wenn ich zur bank muss oder in die apo reingehe,ich will meinen sohn nicht allein lassen.auf einmal kommt da sone doofe person und zeigt mich an

wow das hatte ich gar nicht gelesen... ist ja der hammer! nee niemals das würde ich nicht machen! Also ich renn auch mal schnell ins haus um was zu holen wenn ich was vergessen habe. aber eben das ist ein haus... und da bin ich in 30 sek. wieder da!!!
19.05.2010 18:34
Zitat von Puschi87:

soo und nu zu mir
hm ich wurde um 4 wach durch ein lautes kratzen an der tür.wer war das`??? billy benny ist seidem wach und kann dann auch nicht mehr schlafen.
um 5 wollte elias meine aufmerksamkeit,eher lieber die flasche,denn der nucki den hat er immer wieder ausgespuckt.
um sieben sollte der wekcer klingeln.habe ihn bis um acht klingeln lassen.
zack schnell hoch anziehen,elias flasche fertig machen und eliaas wecken und anziehen.musste ja um 9 in der autowerkstadt sein.
*
gestern abend war meine Brautfriseurin da und meine frisur wird verspielt und natürlich.meine augen werden einen erdton haben.
vorher muss ich mir meine strähnen ziehen lassen,wimpern färben lassen und augenbrauen zupfen. und die nägel werden auch noch gemacht. achja und fotos gabs mal wieder keine da ich ja ein doofpaddel war
*
Nachher fahre ich mit elias wieder zu meiner schwester und lasse mir wieder die nägel machen.mal sehen was sie diemal ausgedacht hat

würd bestimmt voll schick, bin schon auf foto's gespannt!!!!!
19.05.2010 18:35
Zitat von kadi88:

wollte aber nochmal fragen ob ich hier auch willkommen bin, will mich nicht in eine gruppe drängen, die schon so eingespielt ist.

na logo... immer herzlich willkommen
Maike0902
4534 Beiträge
19.05.2010 18:36
Ich bin zur Zeit im Ausland
19.05.2010 18:36
Zitat von kadi88:

Zitat von Pauli:

Zitat von kadi88:

Zitat von Pauli:

Zitat von kadi88:

aber sicher doch...bin auch er´st später dazugekommen...viel spaß hier

dankeschön du warst aus dem ausland oder?

Nöö ich bin aus Deutschland ...und ich heiße übrigens Anna ( Pauli na)

achso, und wer ist im ausland?

hier....ich
19.05.2010 18:38
achso 2 sogar wohnt ihr da oder nur urlaub oä?
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von kadi88:

Zitat von alokasie:

Zitat von kadi88:

na klar biste willkommen, einfach mitquatschen

danke dir ich heiß übrigens janine mit den nicknamen ist das auch doof irgendwann

ok Janine ... ich bin Ria

hab in anderen Threads öfter mal von dir gelesen, du nimmst aber auch kein Blatt vorn Mund
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Jaaaa stimmt
Wie gehts euch 3en? Habt ihr euch gut eingelebt?
Schön das du trotzdem noch so oft hier bist
19.05.2010 18:39
Zitat von kadi88:

bin jetzt das 8te jahr in der schweiz...nix mit urlaub .-) und du?
3bin erstmal am essen bis heut abend
likeANangel
6894 Beiträge
19.05.2010 18:39
Zitat von kadi88:

Nicht nur zwei.
Maike ist im moment da, conny, nixe und martha oder?
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 18:41
He Conny wie war deine Nacht?
Maike0902
4534 Beiträge
19.05.2010 18:43
Zitat von likeANangel:

Zitat von Maike0902:

Jaaaa stimmt
Wie gehts euch 3en? Habt ihr euch gut eingelebt?
Schön das du trotzdem noch so oft hier bist

Uns gehts super,haben uns schon eingelebt und ich fange jetzt mit nähen an,da ich ja so viel zeit hab

Habe eben auch viel Zeit hier zu sein
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 18:53
Zitat von Puschi87:

Zitat von NixeE:

Soederle..Hallo erstmal..
bin heute morgen direkt beim Doc gewesen.Hab am Sonntag im Garten gewirbelt und hatte irgednwas unterm Fingernagel..dachte einen Ratsch oder so. Gestern Abend wars voll dick, hat gepocht und tat weh.Ich hab nachts super geschlafen(endlich haben mal wieder beide durchgeschlafen!!!) und heute morgen traf mich echt der Schock
Einen total dicke Eiterblase,Schmerzen ohne Ende und ich konnt den Finger gar nicht mehr bewegen...der Soc hats aufgestochen und ausgequetscht..Tat weh, aber nichts im Vergleich zu vorher...
muss nun schmieren, aber so richtig dolle ist es nicht....
+
hab Elias seinen Finger gesehen..Puschi geh mal lieber zum Doc!
*
Ina: So ne Streiterei in der Familie ist schlimm.Da hat man ja echt keine Lust auf Feierlichkeiten
*
Ach,Leo dreht sich nun im Kiwa auf den Bauch und zieht sich an der Wanne hoch und guckt rotzfrech drueber...mensch, hab Schiss, dass er raushuepft...ich denke, wir bauen am We den Kiwa um.Ich kann den Bugaboo zum Glueck toll umklappen
+
Fluse: Buggy sieht gut aus!

huhu nixe: gute besserung auch an dir.ich kann es mir richtig vorstellen wie dass gefühl ist an deinem finger *bähh* aber es wird wieder
*
ich war mit elias vorgestern beim kia und wusste auch nicht was das ist.sie hat ein jodbad gemacht und das eiter ist raus. jetzt muss ich mit iodcreme schmieren.an den finger hält kein pflaster

Ich hab Zinksalbe als Tipp bekommen..das hilft prima!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt