Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:48
Zitat von fluse79:

Ria das versteh ich ja mal überhaupt nicht was Ronny da für Ideen hat .. wer lässt denn heut zu Tage sein Kind irgendwo aus den Augen ???
Männer ticken irgendwie anders ... genau so will Andre nun unbedingt entscheiden welcher Wagen gekauft wird ... ich frag mich nur wer in 95% der Fälle diesen Wagen bedient

hihi ja, letztens kam der neue hipp-newsletter, da gings ums wickeln und das es schwerer wird weil die kleinen so agil sind, da sagt er zu mir "also ich habe keine probleme beim wickeln" ... ... treffen sich ein astronaut, ein zeitreisender und ein pferd ... ... na gut, zwei mal die woche wickelt er, will ja nicht unfair sein
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:48
Zitat von NixeE:

Das Holland Wetter war heute echt schoen. Sonne und 17 Grad!
Ist sicher morgen in Dland...braucht meistens einen Tag

dein wort in wettermanns ohr, heute wars soooo extrem windig, ging gar nicht
NixeE
2904 Beiträge
18.05.2010 21:52
Nacht,Maedels
ich raeum mal noch was auf..hatte heute morgen unangemeldet eine NAchbarin auf nen Kaffee hier und es sah aus wie Hulle...und schlimmer!
Boah..hatte gestern abend-dank Finger-alles stehen und liegen lassen(Barbie, Chips etc), Paulina hatte schoen gekruemelt, der Einkauf stand noch halb ausgepackt in der Kueche, der Fruehstueckstisch stand noch(bin ja direkt zum Doc als Paulina und Andreas weg waren) und es war echt NuR peinlich...
hab heute mittag schon aufgeraeumt und nun mach ich mal lieber den Rest( nicht das die Nachbarin morgen nochmal kommt )
fluse79
16057 Beiträge
18.05.2010 21:56
Zitat von NixeE:

Nacht,Maedels
ich raeum mal noch was auf..hatte heute morgen unangemeldet eine NAchbarin auf nen Kaffee hier und es sah aus wie Hulle...und schlimmer!
Boah..hatte gestern abend-dank Finger-alles stehen und liegen lassen(Barbie, Chips etc), Paulina hatte schoen gekruemelt, der Einkauf stand noch halb ausgepackt in der Kueche, der Fruehstueckstisch stand noch(bin ja direkt zum Doc als Paulina und Andreas weg waren) und es war echt NuR peinlich...
hab heute mittag schon aufgeraeumt und nun mach ich mal lieber den Rest( nicht das die Nachbarin morgen nochmal kommt )

hehe sowas passiert mir auch ständig ... Andre ist sowas nie peinlich und wenn seine getragenen Socken quer im Wohnzimmer liegen
schlaf schön
Pauli
10295 Beiträge
18.05.2010 21:59
Zitat von likeANangel:

Pauli, du sprichst mir aus der Seele.
Frage nicht wies mir grad geht, bin so am Ende aber Lina ist am einschlafen. Ich komm gar nimmer zur Ruhe weil ich weiß morgen geht der Stress von vorne los.
Sie will nur stehen sobald sie sitzt oder liegt geht's los, ich kann nicht mal aufstehen dann legt sie los.
Sie war 4 Tage so dermaßen lieb und ich war froh das der Schub (welcher auch immer ) vorbei war und jetzt das selbe wieder
bin wirklich langsam nervlich am Boden.

Kopf hoch, das schaffen wir auch irgendwie... ...aber meine Nerven sind auch bald durch ...ich hoffe die Phase geht bals vorüber.
InaWug
12588 Beiträge
18.05.2010 22:01
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Nacht,Maedels

hehe sowas passiert mir auch ständig ... Andre ist sowas nie peinlich und wenn seine getragenen Socken quer im Wohnzimmer liegen
schlaf schön

ja furchtbar ich bin dann immer überlegen ob ich die tür aufmach
und dann so sprüche wie "ina wenn du hilfe bei irgendwas brauchst dann sags einfach" toll sagt doch gleich "boa bei dir siehts aber aus"
marco meint ich bin da zu verklemmt und mit nem kleinen kind muss net immer alles tip top geputzt sein. hmm ich würde trotzde gern alles immer so hinkriegen wie die mamis im fernsehn
-wohnun geputzt
- essen für mann gekocht
- zufriedenes baby
- ich selber top gestylt

naja ich bin froh wenn ich ein oder zwei punkte hinbekomm
fluse79
16057 Beiträge
18.05.2010 22:03
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Nacht,Maedels

schlaf schön

und dann so sprüche wie "ina wenn du hilfe bei irgendwas brauchst dann sags einfach" toll sagt doch gleich "boa bei dir siehts aber aus"
marco meint ich bin da zu verklemmt und mit nem kleinen kind muss net immer alles tip top geputzt sein. hmm ich würde trotzde gern alles immer so hinkriegen wie die mamis im fernsehn
-wohnun geputzt
- essen für mann gekocht
- zufriedenes baby
- ich selber top gestylt

jau denn schließlich sind wir doch den ganzen tag zu Hause
InaWug
12588 Beiträge
18.05.2010 22:24
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Nacht,Maedels

schlaf schön

-wohnun geputzt
- essen für mann gekocht
- zufriedenes baby
- ich selber top gestylt

jau denn schließlich sind wir doch den ganzen tag zu Hause

genau wenn wir keine zeit haben wer dann???
Taima
6524 Beiträge
18.05.2010 23:05
Alsoooo ich kann auch nur Teutonia empfehlen...kennst ja unseren ..
Und Flusi Mia ist wohl jetzt mit allen Wassern gewaschen, deshalb ist grad sooo drauf
19.05.2010 06:19
Guten morgen ihr lieben,

hab mal wieder eine sehr anstregende nacht mit fast keinem schlaf hinter
mir und mein mann lag ihm bett und hat geschlafen wie ein stein

schnucki plappert fleissig und robbt vor sich hin,wie eine große!
Gestern hat sie weider ihre krabbelversuche gestartet,sah sehr lustig aus und war am schimpfen wie ein rohrspatz weils nicht geklappt hat!!!

wünsch euch noch einen schönen tag
Pauli
10295 Beiträge
19.05.2010 07:56
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr lieben,

hab mal wieder eine sehr anstregende nacht mit fast keinem schlaf hinter
mir und mein mann lag ihm bett und hat geschlafen wie ein stein

schnucki plappert fleissig und robbt vor sich hin,wie eine große!
Gestern hat sie weider ihre krabbelversuche gestartet,sah sehr lustig aus und war am schimpfen wie ein rohrspatz weils nicht geklappt hat!!!

wünsch euch noch einen schönen tag

Guten Morgen

Wie gesagt, Männer eben
Toll dass sie schon versucht loszukrabbeln ...dann kann es ja nicht mehr lang dauern
Wenn Anton doch auch mal endlich damit anfangen würde ...aber da warte ich vergeblich. Er ist einfach zu faul

Dir auch einen schönen Tag
19.05.2010 10:56
Zitat von fluse79:

oh mensch ich bin jetzt wieder so hin und her gerissen . wir waren heute in unserem Babyladen hier und da wurde uns dieser Buggy empfohlen
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001J2DDY8/ sr=8-1/qid=1274207070/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n =355007011&s=baby&qid=1274207070&sr=8- 1
aber irgendwie finde ich sie für nen Buggy noch zu klein oder besser gesagt zu jung ...
ich möchte sie auch gerne anschauen können
meine Idee wäre nen gebrauchten Hartan oder Teutonia Kombikinderwagen zu kaufen ... denn auch für längere Strecken finde ich sowas echt angenehmer was meint ihr ???
hat jemand nen Hartan oder Teutonia ???

wir haben eine hartan.da würde mia noch reinpassen.vip xl für große babys ich bin ehrlich gesagt auch froh das elias mit seinen 74 cm auch noch reinpasst und nach unten und oben luft hat.aber der Vip XL ist so um die 600-700 € teuer,wenn er neu ist.schau mal bei ebay
19.05.2010 11:01
Zitat von conny123_4:

mein mann....
ich bin heut ein bisschen später wie er nachhause gekommen. ich komm so mit sascha rein wollte die wickeltasche in sein zimmer abstellen da steht das gästebett aufgestellt... ich denk so " achh nee wen hat er denn jetzt eingeladen?!" da kommt er und sagt "so mama du schläfst heut nacht hier, ohne wieder rede. ich will dich endlich mal wieder ausgeschlafen sehen!!!" OHHHHH könnt ihn knutschen! ich lauf echt auf dem zahnflesich! er ist ja tagsüber ein absoluter engel aber nachts will er ein fach nicht schlafen! er hat mir das ja schonmal angeboten aber ich fühl mich doch damit so schlecht als ob ich versage und nicht stark genug bin...aber vdersuch jetzt mal an mich zu denken und einfach das angebiot anzunehmen und mal eine nacht richtzig zu schlafen! das wird sicher komisch...mal schaun!!

das ist eone echt süße Geste von deinem Schatz.da ist alles wieder verziehen und vergessen.ich hoffe du hattest eine angenehme nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt