Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
18.05.2010 21:10
Zitat von likeANangel:

Sagt mal, ist das bei euch auch so,
umso mehr die kleinen Stress machen und mies drauf sind, umso mehr streitet ihr mit dem Partner?
Ich raste wegen jeder Kleinigkeit aus, es gibt seit ner Woche ständig stunk.

Ist bei mir leider auch manchmal so...aergere mich drueber, aber...bin halt auch nur Mensch...
18.05.2010 21:10
mein mann....
ich bin heut ein bisschen später wie er nachhause gekommen. ich komm so mit sascha rein wollte die wickeltasche in sein zimmer abstellen da steht das gästebett aufgestellt... ich denk so " achh nee wen hat er denn jetzt eingeladen?!" da kommt er und sagt "so mama du schläfst heut nacht hier, ohne wieder rede. ich will dich endlich mal wieder ausgeschlafen sehen!!!" OHHHHH könnt ihn knutschen! ich lauf echt auf dem zahnflesich! er ist ja tagsüber ein absoluter engel aber nachts will er ein fach nicht schlafen! er hat mir das ja schonmal angeboten aber ich fühl mich doch damit so schlecht als ob ich versage und nicht stark genug bin...aber vdersuch jetzt mal an mich zu denken und einfach das angebiot anzunehmen und mal eine nacht richtzig zu schlafen! das wird sicher komisch...mal schaun!!
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:11
Zitat von josisMami:

so jetzt muss ich mal Dampf ablassen aaaaaaaaaaaarg
die Nacht war Levi wieder wach und ich nicht sofort wach, also stand Ralf auf und ich meinte, dass ich den beiden die Flasche mache, also ich im Schlaf aufgestanden und Flasche gemacht und beiden gebracht, als ich wieder ins Bett bin (Ralf hat die Flasche bei uns im Bett gegeben) meinte ich noch "Danke, dass du ihn fütterst" da motzt Ralf mich doch nicht echt an "na wenn du nicht aufstehst und die Flasche hätte ich auch noch machen können" wasn mit dem los? hab ich mich beschwert das ich die ersten 4monate jede Nacht aufgestanden bin und die letzten Wochen bis zu 5mal???????NEIN!
der hat gestern Nachmittag nach der Arbeit gepennt, weil er ja soooooooo Kopfschmerzen hatte, also im Prinzip war ich gestern mit beiden Kids den ganzen Tag alleine und der beschwert sich wegen einmal Nachts aufstehen????
sorry aber ist mir echt zu hoch -.- sry für den langen Text

zum thema mann kann ich langsam schon nix mehr sagen, aber eines is doch absolut klar, niemand leistet soooo viel wie unsere männer, das können wir ruhig mal anerkennen!!!!

Hätte heute morgen auch explodieren können. Vorgeschichte lass ich weg, aber er wollte das ich lulu draußen im Kiwa vorm Wohnblock meiner Schwiemu stehen lasse und ich könnte sie ja auch vor unserem Block stehen lassen. gehts noch, jetzt mal ehrlich, wer von euch würde denn sein Kind unbeaufsichtigt vorm Wohnblock stehen lasse in nem Wohnblock-Wohngebiet, ich mein ich wohn im 4. Stock!!!! Und daneben is ne Einrichtugn für geistig behinderte die auch freigänger haben und dann meinte er noch ironisch "na du bist ja die expertin was lulu angeht" ... ich so, ja, ich bin tag und nacht mit ihr zusammen, da hat er nix mehr gesagt, war da nicht mal was mit parallelen Dimensionen und so? ich glaube unsere Männer hängen da irgendwie im zeit-Raum-Kontinium fest
InaWug
12588 Beiträge
18.05.2010 21:12
Zitat von fluse79:

oh mensch ich bin jetzt wieder so hin und her gerissen . wir waren heute in unserem Babyladen hier und da wurde uns dieser Buggy empfohlen
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001J2DDY8/ sr=8-1/qid=1274207070/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n =355007011&s=baby&qid=1274207070&sr=8- 1
aber irgendwie finde ich sie für nen Buggy noch zu klein oder besser gesagt zu jung ...
ich möchte sie auch gerne anschauen können
meine Idee wäre nen gebrauchten Hartan oder Teutonia Kombikinderwagen zu kaufen ... denn auch für längere Strecken finde ich sowas echt angenehmer was meint ihr ???
hat jemand nen Hartan oder Teutonia ???

mit dem buggy hab ich auch schon geliebäugelt allerdings is der recht sperrig da kann ich gleich den kombi kiwa weiter benutzen (was wir ja sowieso machen nur fürs auto wollt ich nen buggy). hab nen hartan r1 kombikinderwagen bin sehr zufrieden. buggy find ich jetzt acuh noch zu früh.
18.05.2010 21:12
mein deutsch ist ja heut wieder unschlagbar....
miaa
15612 Beiträge
18.05.2010 21:13
@Flusi
also für so ein Buggy ist sie viel zu klein die soll man erst mit 12 Monaten nutzen da die so schlecht gefedert sind.
Weiß nicht was du für einen Kiwa hast aber für unseren Teutonia gibt es z.B. auch eine Fußverlängerung.
Hast du keinen Sportwagen? denn die kann man doch meistens in eine Liegeposition bringen.
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von conny123_4:

mein mann....
ich bin heut ein bisschen später wie er nachhause gekommen. ich komm so mit sascha rein wollte die wickeltasche in sein zimmer abstellen da steht das gästebett aufgestellt... ich denk so " achh nee wen hat er denn jetzt eingeladen?!" da kommt er und sagt "so mama du schläfst heut nacht hier, ohne wieder rede. ich will dich endlich mal wieder ausgeschlafen sehen!!!" OHHHHH könnt ihn knutschen! ich lauf echt auf dem zahnflesich! er ist ja tagsüber ein absoluter engel aber nachts will er ein fach nicht schlafen! er hat mir das ja schonmal angeboten aber ich fühl mich doch damit so schlecht als ob ich versage und nicht stark genug bin...aber vdersuch jetzt mal an mich zu denken und einfach das angebiot anzunehmen und mal eine nacht richtzig zu schlafen! das wird sicher komisch...mal schaun!!

du hast nen tollen mann. denk net so viel machs einfach tut dir gut
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Pauli:

Haha und ich hab einen, der nachts nichtmal wach wird. Wenn Anton schreit, dann dreht er sich einfach rum und schläft weiter. Darüber reg ich mich nachts echt immer richtig auf (innerlich ) Naja eine Nacht war es so schlimm...

hihi das kenn ich, das kenn ich
lulu ist nachts grad echt anstrengend und jetzt sagt er jeden morgen "aber heute nacht ging es doch" ... ich dann immer "äähhhh .... nein"
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:14
Zitat von Jenjen90:

Sagt mal, ziehen eure kleinen sich auch an den ohren?? dachte daran, dass dino vielleicht ohrenschmerzen hat er packt sich ganz feste dran und zieht (heute nachmittag hab ich ENDLICH nen termin bei unserem richtigen kia )

babys fassen sich ans ohr wenn sie müde sind.
miaa
15612 Beiträge
@Puschi Du hast auch einen MÄDCHENTICKER
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von miaa:

@Flusi
also für so ein Buggy ist sie viel zu klein die soll man erst mit 12 Monaten nutzen da die so schlecht gefedert sind.
Weiß nicht was du für einen Kiwa hast aber für unseren Teutonia gibt es z.B. auch eine Fußverlängerung.
Hast du keinen Sportwagen? denn die kann man doch meistens in eine Liegeposition bringen.

ja für hartan gibts auch fußverlängerung flusi
miaa
15612 Beiträge
18.05.2010 21:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Sagt mal, ziehen eure kleinen sich auch an den ohren?? dachte daran, dass dino vielleicht ohrenschmerzen hat er packt sich ganz feste dran und zieht (heute nachmittag hab ich ENDLICH nen termin bei unserem richtigen kia )

babys fassen sich ans ohr wenn sie müde sind.

ja stimmt, Marko macht das auch wenn er müde ist.
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:17
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ja das mit dem schreiben das ist sooo ne Sache..ch hab ja auch kaum Zeit...bin in Gedanken aber oft bei euch! auch wenn ich mich oft überlesen fühle (ich glaub aber, dass es gar keineAbsicht ist)

hm, man liest ja wenig von dir und was soll man auf kommentare sagen wie "ich hab nun alles nachgelesen" ... aber auf dein video haste doch sicher n mordsfeedback bekommen

hast ja recht Rialein ohhh mannoooo wollt auch mal rum zicken hast mich erwischt

fluse79
16057 Beiträge
18.05.2010 21:17
Zitat von conny123_4:

mein deutsch ist ja heut wieder unschlagbar....

mach dir nix draus ... ich sag nur Armen
aber dein mann ist ja ne gute Seele ... voll lieb ... ich hoffe du kommst dann auch zur Ruhe... meist hört man als Mutter ja doch jedes Husten seines Kindes
NixeE
2904 Beiträge
18.05.2010 21:18
Soederle..Hallo erstmal..
bin heute morgen direkt beim Doc gewesen.Hab am Sonntag im Garten gewirbelt und hatte irgednwas unterm Fingernagel..dachte einen Ratsch oder so. Gestern Abend wars voll dick, hat gepocht und tat weh.Ich hab nachts super geschlafen(endlich haben mal wieder beide durchgeschlafen!!!) und heute morgen traf mich echt der Schock
Einen total dicke Eiterblase,Schmerzen ohne Ende und ich konnt den Finger gar nicht mehr bewegen...der Soc hats aufgestochen und ausgequetscht..Tat weh, aber nichts im Vergleich zu vorher...
muss nun schmieren, aber so richtig dolle ist es nicht....
+
hab Elias seinen Finger gesehen..Puschi geh mal lieber zum Doc!
*
Ina: So ne Streiterei in der Familie ist schlimm.Da hat man ja echt keine Lust auf Feierlichkeiten
*
Ach,Leo dreht sich nun im Kiwa auf den Bauch und zieht sich an der Wanne hoch und guckt rotzfrech drueber...mensch, hab Schiss, dass er raushuepft...ich denke, wir bauen am We den Kiwa um.Ich kann den Bugaboo zum Glueck toll umklappen
+
Fluse: Buggy sieht gut aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt