Dezember Babys 2009
20.05.2010 08:11
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
meine nacht heut war noch viel schlimmer als gestern
Erik ist um kurz nach zwölf wach geworden,bin da hin zum kuscheln,dann war er kurz eingeschlafen,ich wieder in mein bett,lag noch keine 5 minuten und da hört ich nur kleine tapsefüsse und er stand vorm bett,war richtig stolz auf ihn,weil er nicht lautstark nach mama geschriehen hat sondern rüber gekomm ist,naja wir wieder in sein bett und dann ist er doch tatsächlich erst wieder um kurz nach vier eingeschlafen die kleine war dann auch von zwei bis kurz nach drei wach,und die beiden haben sich gegenseitig immer wieder wach gemacht somit hatte ich vorhin vll. 2 std schlaf!und ich war echt so fertig vor müdigkeit das ich am liebsten nur noch hätt!!!
jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen
frag mich echt wie er nach ca 4 std schlaf wieder so fit sein kann
achherjee.ich hoffe du schläfst jetzt ein wenig.
20.05.2010 08:13
huhuh ich gehöre heute auch mal zu den mamas die nachts 5 mal aufstehen musste.elias hat schnupfen bekommen und war voll panisch.dann hatte er sich dauert gedreht,das angelcare ist dreimal angesprungen.meint ihr ich konnte schlafen? erst kurz vor 5 wieder
20.05.2010 08:34
Zitat von Puschi87:
huhuh ich gehöre heute auch mal zu den mamas die nachts 5 mal aufstehen musste.elias hat schnupfen bekommen und war voll panisch.dann hatte er sich dauert gedreht,das angelcare ist dreimal angesprungen.meint ihr ich konnte schlafen? erst kurz vor 5 wieder
oh man du Arme ..Eli und dir ganz schnell gute Besserung !!!
20.05.2010 08:39
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
oh man du Arme ..Eli und dir ganz schnell gute Besserung !!!
danke ich hoffe auch das es schnell geht.
20.05.2010 08:40
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ria tun die zähnchen eigentlich nicht beim stillen weh???
na die unten nicht, nein, weil da ist die zunge dazwischen mit der sie ja die milch rausholen. Wenn die oben kommen denke ich wirds spannend
Oh man, jetzt weinte sie grad, ich zu ihr und sie hat bestimmt 5 Minuten gebrüllt wie am spieß, egal was ich gemacht habe, nix genützt und dann von einer sekunde zur anderen wieder eingepennt, oh man, ich denke das müssen ganz krasse schmerzen gewesen sein, ich rechne eigentlich jeden tag mit nem neuen zahn, das is doch nicht mehr normal ... armes mäuschen
oh nein das ist ja wirklich übel... die arme maus!!! wie schläft sie denn so im moment?!
20.05.2010 08:42
Zitat von Puschi87:
leute,aus dem haus wird leider nichts es ist zu nah an einer starb befahrerenen straße und die zugstrecke ist genau neben dem grundstück .aber die siedlung hätte mir mega geil gefalllen.habe das haus heute nömlich gefunden
ohh nein,...aber jetzt weisst du warum es so billig war! und dann ist es ja auch besser! drück euch die daumen das ihr schnell was findet!!!
20.05.2010 08:45
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
leute,aus dem haus wird leider nichts es ist zu nah an einer starb befahrerenen straße und die zugstrecke ist genau neben dem grundstück .aber die siedlung hätte mir mega geil gefalllen.habe das haus heute nömlich gefunden
ohh nein,...aber jetzt weisst du warum es so billig war! und dann ist es ja auch besser! drück euch die daumen das ihr schnell was findet!!!
hm naja "billig" ist es eig nicht ich habe zwar schon ein günstigeres haus gefunden.mal sehen wie benny das findet.ist auch stark renovierungsbedüftig
20.05.2010 08:46
Zitat von NixeE:
Nochmal zum Auswandern..die Erfahrung nimmt einem sicher keiner und es ist auch toll mal was anderes zu sehen, neue Kulturen kennenzulernen und auch mal niederlaendisch zu lernen,...aber, so richtig zu Hause fuehlen wir uns hier halt doch nicht...
Da denkt man, zack..ist ja ein Nachbarland..aber hier tickt die Uhr doch anders...
Ist nicht so, dass es furchtbar waere oder nicht auszuhalten, aber wie gesagt, unsere Heimat ist es eben doch nicht.
Dazu kommt, dass Paulina halt dann nur nl schreiben und lesen lernt..klaro, kann man probieren ihr deutsch zeitgleich beizubringen, Aber einfach ist es sicher nicht. Sie hat eh immer bis 15 Uhr Schule und dann soll sie noch weiter lernen
Tja und die Verstaendigung ist halt auch schwieriger und ich kann nicht mal eben-ohne gross nachtzudenken-losquatschen oder mal ein richtiges (tiefes) Gespraech fuehren....
Muss halt jeder selber wissen..aber Einfach ist es nicht!
ja das hast du toll so geschrieben... die schweizer reden zwar "deutsch" aber wer die schon mal hat reden gehört, der weiss das man das auch erst "lernen" muss... und die deutschen sind nun mal nicht wirklich beliebt in der welt...
20.05.2010 08:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh man ihr könnt alle damit rechnenich habe meine hoffung wieder aufgegeben.alles wieder normal.nix dick oder so aber in letzter zeit schreit er mal wieder einfach so auf und ist mega dolle a,m fremdeln.sogar bei meiner mutter
ach glaub mir, momentan wünscht ich mir die zähne hätten sich noch zeit gelassen, sooo kleine mäuse müssen noch nicht so schmerzen haben finde ich
ehrlich eli fremdelt auch schon? Da is deine mama bestimmt traurig.
also meine maus hat heut die ganze zahnarztpraxis im sturm erobert, die wird bestimmt mal alleinunterhalter, ich bin immer wieder fasziniert ... manchmal würde ich mir wünschen sie wäre nicht zu jedem sooo verdammt freundlich
ja...das kenn ich !
20.05.2010 08:53
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
meine nacht heut war noch viel schlimmer als gestern
Erik ist um kurz nach zwölf wach geworden,bin da hin zum kuscheln,dann war er kurz eingeschlafen,ich wieder in mein bett,lag noch keine 5 minuten und da hört ich nur kleine tapsefüsse und er stand vorm bett,war richtig stolz auf ihn,weil er nicht lautstark nach mama geschriehen hat sondern rüber gekomm ist,naja wir wieder in sein bett und dann ist er doch tatsächlich erst wieder um kurz nach vier eingeschlafen die kleine war dann auch von zwei bis kurz nach drei wach,und die beiden haben sich gegenseitig immer wieder wach gemacht somit hatte ich vorhin vll. 2 std schlaf!und ich war echt so fertig vor müdigkeit das ich am liebsten nur noch hätt!!!
jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen
frag mich echt wie er nach ca 4 std schlaf wieder so fit sein kann
oh man das hört sich ja echt übel an... das ist sicher voll schwer mit zwei kindern!!! O man süsse hoffe das dein kleiner erik bald wieder besser schläft und die mama ein bisschen mehr schläft!!! drück dich mal!
20.05.2010 08:56
Zitat von Puschi87:
o heut ist wohl keine *gut geschlafen nacht* schn upfen ist glaub voll nervig für die kleinen zwerge wenn sie keine luft bekommen! Warum springt denn gleich dieses ding an? kannste das nicht langsam abbauen? die "gefährliche zeit" ist doch glaub vorbei oder?
20.05.2010 08:59
Zitat von Puschi87:
hallo conny.fühlst du dich erholt?
ja geht mir supie...was am besten ist das klein sascha sich die nachtflasche ganz ohne geschrei allein abgewohnt hat!!! er trinkt jetzt das letzte mal um 22 uhr und heut morgen um 8.30 wieder!! bin voll stolz auf ihn! heut nacht ist er zwar zwei mal wach geworden aber das ist ja für uns trotzdem noch luxus!! danke der nachfrage!
20.05.2010 09:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
hm naja "billig" ist es eig nicht ich habe zwar schon ein günstigeres haus gefunden.mal sehen wie benny das findet.ist auch stark renovierungsbedüftig
achso ich daschte es ist relativ preiswert..sorry, dann hab ich da was falsch gelesen
20.05.2010 09:02
es ist so lustig wie sascha sich jetzt rumrollt... du drehst dich einmal um und schwups ist er auf der andern ecke von der decke und ganz schnell ist er auf dem laminat das ist doch zu kalt, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt