Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
12.05.2010 13:10
wir essen ja auch schon nen guten Monat Beikost aber Leann trinkt immer noch dannach ne Flasche ist das dann der Durst??? oder einfach zum einschalfen? essen eure das ganze Glas?
12.05.2010 13:18
Zitat von Taima:

wir essen ja auch schon nen guten Monat Beikost aber Leann trinkt immer noch dannach ne Flasche ist das dann der Durst??? oder einfach zum einschalfen? essen eure das ganze Glas?

schnucki gut die hälfte[size=6](und Erik die andere)[/size]
aber sie trinkt danach auch noch ihre Pulli!denk bei ihr ist es beides!
Gibst du ihr Wasser oder Milch danach?
Pauli
10295 Beiträge
12.05.2010 13:24
Zitat von Taima:

Anton schafft fast ein ganzes Glas. Aber ich stille ihn danach auch immer noch damit er einschläft und so seinen Mittagsschlaf macht. Er braucht das einfach zum einschlafen
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2010 16:06
Zitat von Taima:

was ist das für ein Wüfel ???

Hier kannst du ihn begutachten :
http://www3.baby-markt.de/RAVENSBURGER+ministeps+M usikalischer+Softwuerfel.htm
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2010 16:07
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Also ich finde auch die Lieder schöner. Allerdings hat Johanna Angst vor dem Würfel. Wo ich ihr den das erste Mal gegeben habe musste ich sie danach eine Stunde lang beruhigen . Mittlerweile gehts besser. Ich würde den Würfel nicht mehr kaufen, finde ihn zu laut und die Stimmen irgendwie unheimlich.

ehrlich zu laut??? ich finde sie stimmen voll leise ... kann aber auch an meinen billigbatterien liegen, oder?

Hm, ich weiß nicht ob sowas an den Batterien liegen kann
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2010 16:10
Conny: Ich freu mich so sehr für euch dass Sascha die Spreizhose nicht mehr braucht!!!

.

Jenny: Ich wünsche Damino gute Besserung!

.

Ina: Wie war die Nacht mit Beistellbett?

.

Saskia: Lass dich mal drücken . Kümmert sich dein Schatz zu wenig um Lina?
12.05.2010 16:11
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Also ich finde auch die Lieder schöner. Allerdings hat Johanna Angst vor dem Würfel. Wo ich ihr den das erste Mal gegeben habe musste ich sie danach eine Stunde lang beruhigen . Mittlerweile gehts besser. Ich würde den Würfel nicht mehr kaufen, finde ihn zu laut und die Stimmen irgendwie unheimlich.

ehrlich zu laut??? ich finde sie stimmen voll leise ... kann aber auch an meinen billigbatterien liegen, oder?

kann man da nicht die läutsrärke wählen?normalerweise kann man immer zwischen 2 lautstärken wählen
12.05.2010 16:17
saskia... hoffe es geht dir wieder besser...und supie lina das du die mama so schlafen lässt£!!!!!!
12.05.2010 16:18
Zitat von -Lissi-:

Conny: Ich freu mich so sehr für euch dass Sascha die Spreizhose nicht mehr braucht!!!

.

Jenny: Ich wünsche Damino gute Besserung!

.

Ina: Wie war die Nacht mit Beistellbett?

.

Saskia: Lass dich mal drücken . Kümmert sich dein Schatz zu wenig um Lina?

danke sehr!!!!
12.05.2010 16:18
bähhh muss abwaschen gehen und mag nicht!!!!
josisMami
12659 Beiträge
12.05.2010 16:19
danke für die Glückwünsche ihr Lieben

hier war ja mal die Diskussion wegen Hochstuhl
also da meine Mom mir jetzt gebeichtet hat Josi ihren Hochstuhl doch weggeschmissen hat, muss ich mir ja auch einen neuen holen und zur Zeit überlege ich mir diesen hier http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_productlist_pi1.71 1.offset/18/group/183/product/575229/L/0/Hochstuhl -High-Tower.a833.0.html zu holen unser Geldbeutel lässt den Chicco Hochstuhl nicht zu (zumal Ralf eh die normalen lieber hätte aber mag die nicht so)
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2010 16:22
Zitat von Nici_H:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

kann man da nicht die läutsrärke wählen?normalerweise kann man immer zwischen 2 lautstärken wählen

Also ich hab keinen Schalter gefunden
12.05.2010 16:22
Zitat von josisMami:

also da meine Mom mir jetzt gebeichtet hat Josi ihren Hochstuhl doch weggeschmissen hat, muss ich mir ja auch einen neuen holen und zur Zeit überlege ich mir diesen hier http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_productlist_pi1.71 1.offset/18/group/183/product/575229/L/0/Hochstuhl -High-Tower.a833.0.html zu holen unser Geldbeutel lässt den Chicco Hochstuhl nicht zu (zumal Ralf eh die normalen lieber hätte aber mag die nicht so)

der link geht nicht...nur lauter wörter
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2010 16:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Also bei mir geht er schon
12.05.2010 16:26
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Also bei mir geht er schon

ja jetzt auch davor hat ich eine seite mit lauter wörtern und zahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt