Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
12.05.2010 10:27
Zitat von melancoly:

ja bananen stopfen
versuch es mal mit birne pur,wie nici schon sagte

das war ich
Pauli
10295 Beiträge
12.05.2010 10:27
Sagt mal nehmt ihr eigentlich Dentinox? Ich hab das Gefühl, dass Anton sehr unruhig ist in letzter Zeit, er weint viel und ich kann auch schon deutlich fühlen, dass da ein Zahn kommt. Hab mal gehört, man kann den Kleinen das Zahnfleisch auch massieren aber dann schreit er noch viel mehr.
Ich weiß aber nicht ob ich ihm Dentinox geben soll, les da so viel schlechtes zu
fluse79
16057 Beiträge
12.05.2010 10:29
Zitat von Pauli:

Sagt mal nehmt ihr eigentlich Dentinox? Ich hab das Gefühl, dass Anton sehr unruhig ist in letzter Zeit, er weint viel und ich kann auch schon deutlich fühlen, dass da ein Zahn kommt. Hab mal gehört, man kann den Kleinen das Zahnfleisch auch massieren aber dann schreit er noch viel mehr.
Ich weiß aber nicht ob ich ihm Dentinox geben soll, les da so viel schlechtes zu

ich nehme Osanit Globuli die scheinen recht gut zu helfen ... habe aber auch Dentinox hier und habe es auch schon benutz als nix mehr ging ... da soll ja Alkohol drin sein ... aber das ist alles total verwirrend wenn man es genau nimmt sind ist in Apfelsaft auch Alkohol wegen des Gärungsprozesses
melancoly
3548 Beiträge
12.05.2010 10:52
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

ja bananen stopfen
versuch es mal mit birne pur,wie nici schon sagte

das war ich

oh tut mir leid fluschen da hab ich euch wohl im kopf durcheinander geworfen
melancoly
3548 Beiträge
12.05.2010 10:54
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

ich nehme Osanit Globuli die scheinen recht gut zu helfen ... habe aber auch Dentinox hier und habe es auch schon benutz als nix mehr ging ... da soll ja Alkohol drin sein ... aber das ist alles total verwirrend wenn man es genau nimmt sind ist in Apfelsaft auch Alkohol wegen des Gärungsprozesses

man kann dentinox bedenkenlos nehmen hat meine kia gesagt (außerdem ist,wie fluse schon sagte auch in apfelsaft ist alkohol drinne...aber das isnd alles soooo geringe mengen...also nichts nennenswertes )bei jamie helfen die globuli aber besser
Pauli
10295 Beiträge
12.05.2010 10:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

ja genau, das mit dem alkohol hab ich auch gehört dewegen hatte ich bedenken. aber ich glaube manche sehen das auch einfach zu eng kann das sein?!...ich glaube ich probier das einfach mal aus. wenn es anton hilft dann ist es ja gut.
fluse79
16057 Beiträge
12.05.2010 11:34
sagt mal stopft Spinat eigentlich auch ????
likeANangel
6894 Beiträge
12.05.2010 11:36
Hallo Mädels,
naja wie ihr ja wisst, ich bin im stress und kann kaum hier sein
Im moment gibts ganz schön Ärger im Paradies.
Meinem Freund würd ich nicht nur nen Poklaps geben sondern gleich ne Flasche übern Kopf
Aber naja.. nicht der Rede wert.
Dafür hat Lina glaub ich gemerkt wie mies es mir gestern ging, die erste nacht in der so von 19:30-6:30 durchgeschlafen hat, ich musste nicht mal zu ihr um den Dutzi reinzustecken, kein Mucks kam von ihr.
likeANangel
6894 Beiträge
12.05.2010 11:37
Zitat von fluse79:

sagt mal stopft Spinat eigentlich auch ????

Kann ich mir nicht vorstellen, habt ihr von Hipp und Bebivita keine Probe Gläschen bekommen, da ist so ne Tabelle drin, da steht das.

Ich Such sie mal eben aus dem Müll
likeANangel
6894 Beiträge
12.05.2010 11:39
Stuhlwirkung:
auflockernd:

Rahm-spinat mit kartoffel
milder apfel
Birne
birne in apfel
pfirsich mit apfel
likeANangel
6894 Beiträge
12.05.2010 11:40
habe noch ein paar zu auflockernd:
banane und pfirsich in apfel
aprikose in apfel
marille in apfel
früchte allgemein
früchte salat
fluse79
16057 Beiträge
12.05.2010 11:42
mhhh dann ist mein Kind wohl anders voll die harten grünen Steine vom Spinat
danke Saskia für die Infos
likeANangel
6894 Beiträge
12.05.2010 11:46
Zitat von fluse79:

mhhh dann ist mein Kind wohl anders voll die harten grünen Steine vom Spinat
danke Saskia für die Infos

Aber gerne doch.
Vllt ist das die Umstellung und das kommt dann erst nach und nach?
Kann ja da nicht so mitreden, ich hab ja erst gestern wieder mit apfel angefangen und es klappte eigentl ganz gut
12.05.2010 12:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

wir haben gestern natürlich gleich die freiheit genossen und sind mit "trageding" raus.... sascha fand das ganzzzz toll!! jetzt dreht er sich fleissig rum. er kommt nur nicht wieder zurück vom bauch auf den rücken. Aber immer langsam! Der KIA meinte ich "soll" mit beikost anfangen. denn er hat immernoch verstopfung¨wir sollen Kartoffeln mit hirse geben... ja denkste mein sascha will das alles nicht der fängt voll an zu würgen... hat jmd einen tip was noch hilft für den Stuhlgang?

hm sab simplex verdünnt.vll auch spinat

bananen

stopfen die nicht eher??

können beides...aber bei meinen beiden helfen die sehr gut gegen verstopfung!Erik hatte vorgestern so einen jupp auf bananen,des er gleich 2 hintereinander und eine 2 std später gegessen hat und jede pampers war voll....
12.05.2010 12:59
Zitat von Pauli:

hab ich bei erik genommen,hat aber nur knapp eine viertel std geholfen!
wir haben globulis und die helfen supi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt