Dezember Babys 2009
12.05.2010 07:51
Zitat von conny123_4:
wir haben gestern natürlich gleich die freiheit genossen und sind mit "trageding" raus.... sascha fand das ganzzzz toll!! jetzt dreht er sich fleissig rum. er kommt nur nicht wieder zurück vom bauch auf den rücken. Aber immer langsam! Der KIA meinte ich "soll" mit beikost anfangen. denn er hat immernoch verstopfung¨wir sollen Kartoffeln mit hirse geben... ja denkste mein sascha will das alles nicht der fängt voll an zu würgen... hat jmd einen tip was noch hilft für den Stuhlgang?
hm sab simplex verdünnt.vll auch spinat
12.05.2010 07:52
Zitat von Puschi87:
[size=30] Lulu [/size]alles liebe zum 5 monatigem. wachse und gedeihe schön
*
[size=30] Levi [/size]alles liebe zu deinem 5 monatigem.wahrsinn schon so groß.sei lieb zur mama
oh von uns auch
12.05.2010 07:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
wir haben gestern natürlich gleich die freiheit genossen und sind mit "trageding" raus.... sascha fand das ganzzzz toll!! jetzt dreht er sich fleissig rum. er kommt nur nicht wieder zurück vom bauch auf den rücken. Aber immer langsam! Der KIA meinte ich "soll" mit beikost anfangen. denn er hat immernoch verstopfung¨wir sollen Kartoffeln mit hirse geben... ja denkste mein sascha will das alles nicht der fängt voll an zu würgen... hat jmd einen tip was noch hilft für den Stuhlgang?
bananen
12.05.2010 07:53
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Hat einer von euch so einen Türhopser oder überlegt sich jemand sowas zu kaufen?
Ich hab den eben gefunden und hört sich ja ganz gut an.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/t%C3%BCrhopser/ dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/8794 44/L/0/a930.0.html
sorry, da werde ich ganz energisch, kauf bloß nicht son Rotz, das ist der größte Mist überhaupt, dein Kind tänzelt auf den zehenspitzen herum was wirklich schlecht für ihn ist, am liebsten würde ich dir gleich meine hebi vorbei schicken, wenn die fertig ist mit reden kaufste den nicht mehr, bitte tu das deinem anton nicht an, er steht und läuft wenn er es kann
Gaaaaanz ruhig, tief durchatmen ...hab mich doch schon dagegen entschieden. Hatte das bei einer Freundin gesehen und dachte mir, das sieht ja ganz nett aus. Aber ich informiere mich dann ja auch erstmal bevor ich irgendwas kaufe, bin da ja noch nicht so erfahren, ist schließlich mein erstes Kind
Und nun wo ich weiß, dass das Ding schädlich für den Rücken und die Füße ist kommt es auch nicht mehr in Frage.
12.05.2010 07:57
huhu Mädels...
meine Schnuckis haben mich heut mal 6 std am stück schlafen lasssen
und nun hab ich auch wieder bessere laune,auch weil ich mit Oma reden kann wegen der Wohnung,aber mal schauen
und nun hab ich auch wieder bessere laune,auch weil ich mit Oma reden kann wegen der Wohnung,aber mal schauen
12.05.2010 07:58
und die kinder lernen das laufen nicht wenn sie auf zehenspitzen sind und geschweige denn das Stehen
elias sein zehenreflex der schwindet langsam.also heisst es bald,richtig stehen ist angesagt
elias sein zehenreflex der schwindet langsam.also heisst es bald,richtig stehen ist angesagt
12.05.2010 08:02
na die schaukel soll ja auch nicht zum laufen sein,sondern zum hopps und schauckeln...
ich wollt erik damals eine holen,aber es hätt sich nicht gelohnt
12.05.2010 08:09
Zitat von Nici_H:
na die schaukel soll ja auch nicht zum laufen sein,sondern zum hopps und schauckeln...
Genau so dachte ich das auch...ich halte auch nichts von diesen Lauflernhilfen...dachte einfach, das könnte Anton Spaß machen darin zu hopsen und zu schaukeln.
Aber gut...wir kaufen sowas nun nicht.
12.05.2010 09:38
ohhhh ich bin ganz aus dem Häuschen eine meiner Freundinnen hat heute Nacht ihr zweites Kind bekommen ... einen Louis Ole
voll lustig er sieht völlig anders aus als seine Schwester ... Franzi war voll der Monchichi so wie Zoe und der Louis hat ein paar helle Fussel ... auch so ein riese 55 cm
voll lustig er sieht völlig anders aus als seine Schwester ... Franzi war voll der Monchichi so wie Zoe und der Louis hat ein paar helle Fussel ... auch so ein riese 55 cm
12.05.2010 09:43
Zitat von conny123_4:
versuche doch mal Birne under die Kartoffeln zu mischen oder wenn er das nicht nimmt pur geben das lockert den Stuhl
12.05.2010 09:47
Zitat von fluse79:
ohhhh ich bin ganz aus dem Häuschen eine meiner Freundinnen hat heute Nacht ihr zweites Kind bekommen ... einen Louis Ole
cooler name! da dann grübelt der papa bestimmt. oder??
12.05.2010 09:47
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
[size=30] Lulu [/size]alles liebe zum 5 monatigem. wachse und gedeihe schön
*
[size=30] Levi [/size]alles liebe zu deinem 5 monatigem.wahrsinn schon so groß.sei lieb zur mama
oh von uns auch
ohhhh von mir auch!!!
12.05.2010 09:48
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
bananen
stopfen die nicht eher??
12.05.2010 09:49
Zitat von Nici_H:
huhu Mädels...
6 std. wow was für ein luxus!!!! drück dir die daumen für das gespräch mit der oma!!
12.05.2010 10:11
ja bananen stopfen
versuch es mal mit birne pur,wie nici schon sagte
versuch es mal mit birne pur,wie nici schon sagte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt