Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2010 09:12
schatzi schläft ja auch ohne schlagsack,finde der stinkt immer so schnell in der nackenfalte.er rutscht immer nach oben.ich glaub ich muss ihn aus seinem minibettchen holen.so das er im größeren bettchen schläft.er rutscht immer in die bettkante und kann sich nicht mehr bewegen.kann ja morgen mal n foto machen
24.02.2010 09:14
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

mein rückbildungskurs fängt am 2.3 an.aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe.habe ja schon angefangen mit sport.8 wochen sind ja um und mein arzt gab mir das OK.
Aber drei monate nach der geburt ist mir ein wenig zu lang.

Ich hab mir nu mal überlegt, werd da am Montag einfach mal reinschauen... schaden kann es ja nicht, bin nur nich so die Sportskanone und hoffe das auch Jenna schön mitmacht... danach entscheide ich ob ich das lieber zuhause mach, oder weiter so weit fahre jede Woche

hm zuhause ist gefährlich,das macht man eh nicht.bin auch keine sportskanone.aber ich muss unbedingt abnehmen.zuviel drauf.
schläft jenna im maxicosi?wenn ja dann ist es ja gut.einfach drinnen lassen und pennen lassen.
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2010 09:16
Guten morgen ... oh man bei uns ins das geregelte leben wieder angebrochen ... mein Mann geht wieder arbeiten das blöde ist nur das Mia nun um 5 Uhr mit wach wird und sie hatte so schön immer bis 9 Uhr geschlafen
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:21
Zitat von Puschi87:

schatzi schläft ja auch ohne schlagsack,finde der stinkt immer so schnell in der nackenfalte.er rutscht immer nach oben.ich glaub ich muss ihn aus seinem minibettchen holen.so das er im größeren bettchen schläft.er rutscht immer in die bettkante und kann sich nicht mehr bewegen.kann ja morgen mal n foto machen

Das kenn ich auch.... Wasche den Schlafsack spätestens nach 5 Tagen....
hab auch schon überlegt das sie vielleicht zu warm angezogen ist für die Nacht, wenn sie so schwitzt....

und das mit dem Hochrutschen macht Jenna auch... Unser Stubenwagen is ja so´n Ratankorb, da stößt sie immer dran genauso wie rechts und links mit den Händen... glaub lange geht das echt nich mehr.... hab da grad mal ein Bild von gemacht

Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:24
Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

mein rückbildungskurs fängt am 2.3 an.aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe.habe ja schon angefangen mit sport.8 wochen sind ja um und mein arzt gab mir das OK.

Ich hab mir nu mal überlegt, werd da am Montag einfach mal reinschauen... schaden kann es ja nicht, bin nur nich so die Sportskanone und hoffe das auch Jenna schön mitmacht... danach entscheide ich ob ich das lieber zuhause mach, oder weiter so weit fahre jede Woche

hm zuhause ist gefährlich,das macht man eh nicht.bin auch keine sportskanone.aber ich muss unbedingt abnehmen.zuviel drauf.
schläft jenna im maxicosi?wenn ja dann ist es ja gut.einfach drinnen lassen und pennen lassen.

nWürd ja nich alle übungen machen, aber halt Gymnastik oder so....
- Ja, sie schläft sogar richtig gern im Maxicosi, aber nur beim Autofahren und danach halt noch ein bischen, aber wenn ich sie so jetzt da rein leg rutscht sie immer rum bis sie ganz schief hängt und dann meckert sie natürlich
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2010 09:25
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

hab auch schon überlegt das sie vielleicht zu warm angezogen ist für die Nacht, wenn sie so schwitzt....

und das mit dem Hochrutschen macht Jenna auch... Unser Stubenwagen is ja so´n Ratankorb, da stößt sie immer dran genauso wie rechts und links mit den Händen... glaub lange geht das echt nich mehr.... hab da grad mal ein Bild von gemacht

hui viel Platz ist da nicht mehr ... so sieht das bei uns leider im Kiwa aus
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:30
Zitat von fluse79:

Guten morgen ... oh man bei uns ins das geregelte leben wieder angebrochen ... mein Mann geht wieder arbeiten das blöde ist nur das Mia nun um 5 Uhr mit wach wird und sie hatte so schön immer bis 9 Uhr geschlafen

Na das is doch aber schön wenn es endlich wieder nen geregelten Tagesablauf gibt.... aber die ersten Tage als Pierre wieder arbeiten war, hat Jenna das schlafen auch verlernt * * doch mittlerweile hat sie das auch wieder ganz gut drauf und sie erzählt immer schön wenn der Papa dann endlich wieder heimkommt... das sieht dann soooo süss aus..
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:32
Zitat:
Zitat von fluse79:

hui viel Platz ist da nicht mehr ... so sieht das bei uns leider im Kiwa aus

sag ich ja.....
im Kiwa is das bei uns auch fast so... aber was soll man denn da machen??? ok, sie kann ja im Kinder Bett schlafen, aber im Kiwa??
Maike0902
4534 Beiträge
24.02.2010 09:33
Zitat von Puschi87:

Also meine Hebi hat gesagt es ist egal wann man damit anfängt,wichtig ist nur das man es irgendwann macht,da man sonst später Probleme mit der Inkontinez kriegt...

Mein Rückbildungskurs fängt auch erst nächsten Montag an...
Aber ich hab so schon gemerkt das sich meine Beckenbodenmuskelatur verbessert hat, ich verliere nix mehr,wenn ich voll am lachen bin
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:35
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

Also meine Hebi hat gesagt es ist egal wann man damit anfängt,wichtig ist nur das man es irgendwann macht,da man sonst später Probleme mit der Inkontinez kriegt...

Aber ich hab so schon gemerkt das sich meine Beckenbodenmuskelatur verbessert hat, ich verliere nix mehr,wenn ich voll am lachen bin

machst Dich nich mehr nass vor lachen??? das is ja gut....
Ich hab bei nem Lachflash auch nur noch Pipi in den Augen
24.02.2010 09:53
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

oh ja das sieht langsam eng aus.naja aber solange sie sich noch wohlfühlt
schatzi den stubenwagen nicht.
24.02.2010 09:56
Zitat von Firelady112:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

machst Dich nich mehr nass vor lachen??? das is ja gut....
Ich hab bei nem Lachflash auch nur noch Pipi in den Augen

also das problem inkontinenz hatte ich ein glück nicht. meine beckenmuskelm sind auch gut
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:57
naja, werd mal sehen wie lang sie sich noch wohlfühlt...Mittags leg ich sie ja schon in ihr Bett, da schläft sie auch ganz gut.. und wenn es dann zu eng wird, kommt sie auch nachts in ihr Bett im Kinderzimmer...

hoffe nur das ich dann noch gut schlafe wenn ich die Maus nich bei mir stehen hab....
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2010 10:01
ja das mit dem Kiwa sehe ich auch schon als echtes Problem solange sie nicht sitzen kann will ich den Wagen auch noch nicht umbauen
24.02.2010 10:09
ich glaube wir haben alle riesenbabys.aber mit dem kiwa haben wir kein problem.das ist ein hartan xxl und da passt er noch super rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt