Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 22:27
Zitat von Taima:

Hallo Mädels..Leann hatte heute ihre erste Impfe ...aua....sie richtig geschrien ohje ohje..dann hat sie vieeeeeeel geschlafen und jetzt ist sie einfach nur motzig...

oh wir sind auch am donnerstag dran, ich hoffe das klappt alles ... n bissl motzig geht ja noch
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 22:28
Zitat von Taima:

Achja U4 hatten wir ja auch! alles tip top...sie ist 60 cm groß und wiegt 5770g.Kopfumfang 40 cm alles bestens....der Kia meinte fites Mäuschen...achja er hat noch ihre Kopfform gelobt....

na das klingt doch fantastisch, sehr schön
InaWug
12588 Beiträge
23.02.2010 22:28
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

aber ihr habt nicht geschrieben was der KIA für ne diagnose abgegeben hat! jetzt hab ich's aber auch geschnallt!! für irgendwas muss ich ja blond sein

hach, du bist so süß *knutschi*

hab jetzt noch die letzten 4.5 seiten nachgeschaut...nix eindeutiges zu lesen, was der KIA gesagt hat man kann natürlich schon rauslesen das der was vom soor gesagt haben muss, aber die story das er unterstellt das sie die nucki's nicht richtig pflegt ist nirgends erwähnt aber war eh mit meinem sitzproblem zu beschäftigt hel

aaaahhh warte mal, siehste da geht die verwirrung los, ich glaube das hatte sie in puschis forum geschrieben ... na dann entschuldige ich mich auch ganz förmlich bei dir süße

ja zuerts im andren forum aber den text den ich kopiert habe hab ich hier schon geschrieben naja egal jetzt wissen alle bescheid
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 22:29
genau

so, ich mach jetzt auch aus und kuschel mich n bissl an schatzi.
bis morgen
InaWug
12588 Beiträge
23.02.2010 22:30
ich geh dann auch mal gute nacht
Felicity
2069 Beiträge
23.02.2010 22:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
hatten heute unsere 1. PEKIP-Stunde. Macht das jemand von euch? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Es lagen 9 Babys vor ihren Mamas und andauernd hat eins geschriehen und die Mütter waren damit beschäftigt, ihre Kinder zu beruhigen. Die PEKIP-Frau hat dann dauernd irgendwas erzählt und keiner hat ihr aber richtig zugehört, da jeder nach seinem Kind gekuckt hat ... Lukas war 1,5 Stunden hellwach und fand das alles soooo aufregend, dass er seit 11.00 Uhr fast nur schläft. Alleine das ist ja schon Mal ein Grund dahin zu gehen

wofür soll das denn gut sein bzw. was ist PEKIP (habe mich übrigens schon oft gefragt)

hier kannst du es nachlesen: http://www.pekip.ch/konzept.html
Bin mir aber auch noch nicht so sicher, was ich von PEKiP halten soll... ist schon ein bischen seltsam
Felicity
2069 Beiträge
23.02.2010 22:42
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Hallo Mädels..Leann hatte heute ihre erste Impfe ...aua....sie richtig geschrien ohje ohje..dann hat sie vieeeeeeel geschlafen und jetzt ist sie einfach nur motzig...

ich kann euch sagen >Rückbildung ist echt sau anstregend..und ich bin doch so Sportskanone bin froh wenn es rum ist.. muss noch 4mal hin. Es geht dien ganze Zeit um den Beckenboden.Naja ist ja wichtig...

mein kurs fängt im märz an. bin mal gespannt. aber wenns hilft

Das stimmt. Bei uns im Rückbildungskurs geht es auch dauernd um das Wort BECKENBODEN ..
Ist echt sehr anstregend, aber bei mir im Kurs sind lauter voll nette jüngere Frauen und es macht echt Spaß
24.02.2010 08:39
guten morgen.
zum thema impfen : ihr habt eure termine alles schon,sogar die u4 und ich habe meinen erst wenn schatzi 3,4 monate alt ist.am 18.3. dann bekommst er erst seine erste impfe voll spät.
habe eben nochmal beim arzt angerufen und nachgefragt ob ich einen extratermin machen muss,aber nee.bei der u4.
*
werde heute wieder schön den haushalt machen,kuchen backen,hühnerfrikassee machen (selber).mal schauen ob schatzi brav bleibt.
gestern hatte er ja so seine schreiphase gehabt.
*
@conny : ich finde die wippe total schön.so eine hätte ich auch gern
sascha liegt da total toll drinnen.
@ina : dein Kia hat iwie keine ahnung.meine freundin das kind hatte soor und er hat einen monat lang nur geschrien.das war richtig schimmelig im mund,ein richtiger belag.und so fest.ich hoffe nicht das zoe das hat sonst würde sie ja nur schreien,das schmerzt ja.
@ schnecke : der schneckenreim ist süß,habe es mir gemerkt rolf zukowski habe ich in der SS viel gehört.er ist echt gut.mir gefällt das lied : "dein kleines Leben" so gut.
*
ich mag monk auch nicht,sowie dr house etc.
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 08:40
Guten Morgen ihr lieben.....
Hab grad mal nach Rückbildungskursen gegoogelt also hier gibt es nur einen der is 20 km weiter aber dafür kann man da jeden Montag hin mit Kind. Der is immer....
Dann muss ich da wohl mal hinfahren...

Nächste Woche hab ich auch endlich Termin beim FA werd mir dann die Spirale setzen lassen
und nen Tag später hat die kleine auch schon die U4... na bin mal gespannt wie sie das Impfen erträgt....
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 08:48
Ach ja , meine Maus hat heut Nacht mal richtig durchgeschlafen, von gestern 21 Uhr bis heut Morgen um 7...
das war mal schön... bin auch wieder richtig fit und ausgeruht...
glaub die 1 er Nahrung war ne gute lösung...

Ich mag Monk und Dr. House seh ich auch gern...
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2010 08:58
guten morgen
mausi hat gestern abend den pucksack voll gespuckt und ich hab nur einen jetzt hat sie im schlafsack schlafen müssen und ich kann nur sagen die nacht war schrecklich. sie ist das pucken wohl schon so gewöhnt. hab ihn jetzt gleich gewaschen.
sind jetzt gleich bei babymassage heute haben wir kolik massagen, jetzt wo sie fast keine mehr hat vor 4 wochen hätten dir mir mehr gebracht
naja bin dann mal weg bis später oder so
24.02.2010 09:00
achherrjee,echt mist wenn sich babys an etwas gewöhnt sind und es weg ist.
da bin ich echt froh das er doch keinen pucksack bekommt.hast du jetzt einen in L bekommen?
*
wünsche dir viel spass beim massieren
24.02.2010 09:02
mein rückbildungskurs fängt am 2.3 an.aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe.habe ja schon angefangen mit sport.8 wochen sind ja um und mein arzt gab mir das OK.
Aber drei monate nach der geburt ist mir ein wenig zu lang.
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:08
Zitat von InaWug:

guten morgen
mausi hat gestern abend den pucksack voll gespuckt und ich hab nur einen jetzt hat sie im schlafsack schlafen müssen und ich kann nur sagen die nacht war schrecklich. sie ist das pucken wohl schon so gewöhnt. hab ihn jetzt gleich gewaschen.
sind jetzt gleich bei babymassage heute haben wir kolik massagen, jetzt wo sie fast keine mehr hat vor 4 wochen hätten dir mir mehr gebracht
naja bin dann mal weg bis später oder so

Oh das is echt blöd wenn sie sich schon so dran gewöhnt hat....
Hatte ja auch vor zu pucken, aber bin jetzt so ganz froh das ich das nur ab und an mal gemacht hab...
Habe auch nur einen Schlafsack, den hatte Jenna auch mal volllgespuckt, aber sie schläft auch Super nur mit Decke, denn so schläft sie Tagsüber auch...
Ist wohl nich verkehrt mit der Abwechslung....
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 09:11
Zitat von Puschi87:

mein rückbildungskurs fängt am 2.3 an.aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe.habe ja schon angefangen mit sport.8 wochen sind ja um und mein arzt gab mir das OK.
Aber drei monate nach der geburt ist mir ein wenig zu lang.

Ich hab mir nu mal überlegt, werd da am Montag einfach mal reinschauen... schaden kann es ja nicht, bin nur nich so die Sportskanone und hoffe das auch Jenna schön mitmacht... danach entscheide ich ob ich das lieber zuhause mach, oder weiter so weit fahre jede Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt