Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.02.2010 21:27
jetzt schläft er auf meinem arm.werde ihn jetzt hinlegen und kann endlich mtreden.bisch gleisch
09.02.2010 21:27
vorhin war Erik voll süss!
Hab die kleine grad gefüttert,da kam er zum sofa,meinte Lisa knutschen und hat ihren kopf geküsst,bestimmt 5 mal und meinte immer Lisa lieb!
oh das war so goldig,da hat ich voll tränen in den augen!
09.02.2010 21:28
Zitat von Puschi87:

jetzt schläft er auf meinem arm.werde ihn jetzt hinlegen und kann endlich mtreden.bisch gleisch

ja bis gleich
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2010 21:29
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

achja zoe fremdelt seid gestern erst fand ich das ja ganz süß aber ich kann sie net mal meinem mann für 10 minuten geben weil sie da zum brüllen anfängt. also das schlechte schlafen, das fremdeln sie wird wohl nen schub haben

fremdeln die jetzt schon? ich dachte das kommt erst viel später

ja das gehört anscheinend zu dem 8 wochen schub so stehts auch in dem buch "oh je ich wachse". hatte lulu das nicht???
09.02.2010 21:36
soo bin da
09.02.2010 21:39
ich glaube meiner ist auch wieder in einem schub
alokasie
12208 Beiträge
09.02.2010 21:45
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

achja zoe fremdelt seid gestern erst fand ich das ja ganz süß aber ich kann sie net mal meinem mann für 10 minuten geben weil sie da zum brüllen anfängt. also das schlechte schlafen, das fremdeln sie wird wohl nen schub haben

fremdeln die jetzt schon? ich dachte das kommt erst viel später

ja das gehört anscheinend zu dem 8 wochen schub so stehts auch in dem buch "oh je ich wachse". hatte lulu das nicht???

hm, wir hatten jetzt ne ziemlich lange komplizierte Phase, jetzt ist es wieder ruhig seid ein paar tagen, das Fremdeln wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen, aber bin mit besuchen eh noch vorsichtig, werde das jetzt mal vermehrt machen damit die kleine nicht schüchtern wird. Heute bei meiner Mama war es so wie in dem Artikel den Conny vorhin gepostet hat, auf ihrem Arm hat sie geweint und von meinem Arm aus hat sie sie angelächelt, aber sie hat ja meist geschlafen wenn meine mama da war, ich glaube sie hat sie heute zum ersten mal wirkloich gesehen
09.02.2010 21:48
ria .Deine nachbarn haben ne klatsche.statt sich um ihren eigenen SCh zu kümmern,labern sie über andere her.kann sowas auch nicht ab,bin es aber schon gewohnt.Ich bin mit keinen nachbarn befreundet.naja mit meiner schwägerin schon aber mehr auch nicht.
nici : ich an deiner stelle würde auch abticken und hätte noch mehr schiss wenn die tante noch mal kommt.da schaut sie noch pingeliger.oh man ich hoffe es läuft alles glatt und die dumme kuh ist beim nächsten mal nicht so abwertend
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2010 21:49
so ich geh mal schlafen wünsch euch ne ruhige nacht
hab euch lieb
09.02.2010 21:52
schreien oder weinen eure kleinen auch abends vorm zu bett gehen wenn der papa mal auf das kleine aufpasst?
*
wir haben das momentan dolle.er lässt sich abends nur von mir beruhigen.ist wohl ein mama-kind.hoffe er fremdelt nicht iwann beim papa.bis jetzt hatte er nur bei einer person angefangen zu heulen und das war bei meiner schwester
09.02.2010 21:53
Zitat von InaWug:

hab euch lieb

gute nacht.schlaf schön
09.02.2010 21:58
Zitat von Puschi87:

ria .Deine nachbarn haben ne klatsche.statt sich um ihren eigenen SCh zu kümmern,labern sie über andere her.kann sowas auch nicht ab,bin es aber schon gewohnt.Ich bin mit keinen nachbarn befreundet.naja mit meiner schwägerin schon aber mehr auch nicht.
nici : ich an deiner stelle würde auch abticken und hätte noch mehr schiss wenn die tante noch mal kommt.da schaut sie noch pingeliger.oh man ich hoffe es läuft alles glatt und die dumme kuh ist beim nächsten mal nicht so abwertend

sie kann jetzt so pingelig schauen wie sie will,aber davor hab ich auch angst und deswegen hab ich alles geputzt und geschrubbt,auch total unwichtige sachen!das einzigst schwierige wird morgen noch sein von Erik spielzeug wegzuräumen!seh jetzt schon die tränen in den augen vor mir!
09.02.2010 21:59
Zitat von InaWug:

hab euch lieb

gute nacht und schlaf schön
09.02.2010 22:02
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

sie kann jetzt so pingelig schauen wie sie will,aber davor hab ich auch angst und deswegen hab ich alles geputzt und geschrubbt,auch total unwichtige sachen!das einzigst schwierige wird morgen noch sein von Erik spielzeug wegzuräumen!seh jetzt schon die tränen in den augen vor mir!

hat man denn nicht die möglichkeit ein teil des spielzeuges auf dem dachboden oder keller zu verstauen und es dann regelmäßig austauschen
?
09.02.2010 22:02
Zitat von Puschi87:

schreien oder weinen eure kleinen auch abends vorm zu bett gehen wenn der papa mal auf das kleine aufpasst?
*
wir haben das momentan dolle.er lässt sich abends nur von mir beruhigen.ist wohl ein mama-kind.hoffe er fremdelt nicht iwann beim papa.bis jetzt hatte er nur bei einer person angefangen zu heulen und das war bei meiner schwester

ne unsere kleine nicht,die liebt es vorher noch mit papa zu kuscheln,dafür macht der großen nen aufstand!die nur mama-phase kommt bestimmt auch noch,bei Erik war die eine zeit ganz schlimm,da durft ich nicht weg gehen sonst gabs eine riesen schreierei!sein papa konnt ihm noch nicht mal die flasche geben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt