Dezember Babys 2009
10.02.2010 09:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
schreien oder weinen eure kleinen auch abends vorm zu bett gehen wenn der papa mal auf das kleine aufpasst?
*
wir haben das momentan dolle.er lässt sich abends nur von mir beruhigen.ist wohl ein mama-kind.hoffe er fremdelt nicht iwann beim papa.bis jetzt hatte er nur bei einer person angefangen zu heulen und das war bei meiner schwester
nö, sie mag den papa sehr gern, wenn ich sie gar nicht mehr ruhig bekomme dann gebe ich sie zu ihm und sie ist wieder lieb, ich glaube sie ist verliebt in ihn so wie sie in anhimmelt ... naja wirklich verdient hat er diese zuneigung meiner meinung nach nicht wirklich aber ich gönne es den beiden, mama macht eben die "arbeit" und mit papa hat man spaß ... naja, mit mir natürlich auch, aber eben nicht ausschließlich
genauso ist es bei uns auch!! Er wird mal voll das papa kind!!
er strahlt ihn immer sofort an!! Aber ist auch besser so.
10.02.2010 09:27
also sascha ist heut wieder der alte...kein fieber und kein ewiges rumgeschreie...bis jetzt! haben auch ganz gut geschlafen, wie immer eigentlich bis um 1 uhr, dann bis 4 uhr und dann bis 7. er könnte eigentlich um 1 uhr mal ausfallen lassen...*gähn* bei uns schneit es schon wieder, eigentlich bin ich zum spazieren gehen verabredet...das wird wohl nix! Morgen fahren wir nach frankfurt zu meiner mama...freu mich soooooo!!! Dann kann ich mal ausschlafen vllt gehen wir ja abends auch mal weg. Mal schaun! HEL
10.02.2010 09:28
Guten Morgen
mich k**** das wetter dermaßen an.werde richtig depressiv.Habe schon mein mann gefragt ob wir mal n kurztrip in den Süden machen.aber leider fehlt das liebe Geld.
*
Elias war heute nacht wieder brav.konnte wieder schön schlafen
*
Werde mich jetzt für Sport fertig machen und losschlittern.
*
Schönen Tag euch allen
mich k**** das wetter dermaßen an.werde richtig depressiv.Habe schon mein mann gefragt ob wir mal n kurztrip in den Süden machen.aber leider fehlt das liebe Geld.
*
*
*
Schönen Tag euch allen
10.02.2010 09:30
Zitat von conny123_4:
also sascha ist heut wieder der alte...kein fieber und kein ewiges rumgeschreie...bis jetzt! haben auch ganz gut geschlafen, wie immer eigentlich bis um 1 uhr, dann bis 4 uhr und dann bis 7. er könnte eigentlich um 1 uhr mal ausfallen lassen...*gähn* bei uns schneit es schon wieder, eigentlich bin ich zum spazieren gehen verabredet...das wird wohl nix! Morgen fahren wir nach frankfurt zu meiner mama...freu mich soooooo!!! Dann kann ich mal ausschlafen vllt gehen wir ja abends auch mal weg. Mal schaun! HEL
gut,das es sascha wieder gut geht.das kommt aber von ganz alleine das sie die mahlzeiten ausfallen lassen.
Ja der doofe Schnee.bei uns auch.dicke flocken.ich will auch nicht mehr.
Ich wünsche es dir das ihr mal ausgehen könnt.möchte auch mal wieder.schön inne disse oder so.oder cocktailbar
10.02.2010 09:43
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen
*
*
*
Schönen Tag euch allen
na da scheint ja der knoten bei elias wirklich geplatzt zu sein... schön das er so brav schäft!
viel spass beim sport!
10.02.2010 09:53
oh man hier schneit es auch schon wieder aber bin ich froh drum, da ich für Josi noch ne Skijacke bestellt habe die erst morgen ankommt (fast 2wochen hab ich drauf gewartet) und so lohnt sich die Anschaffung zumindest noch
Levi war gestern irgendwie durcheinander der kam um 16uhr dann 19uhr danach 20.30 (und ist nach 2zügen eingeschlafen) und zu guter letzt um 22 uhr und dann war bis um 4ruhe (aber war irgendwie heut früh dann doch gerädert) und irgendwie ist er schon wieder so durcheinander 7uhr dann 9uhr und jetzt schläft er endlich mal
hab schon bei Josi im Schrank aufgeräumt (hab Schatz gestern losgeschickt um Kisten zu holen, damit die da mal ne Ordnung hat (vorallem mit Sommersachen die von letzten Jahr evtl noch passen und schon neue) )
muss gleich noch Wäsche aufhängen und dann auch schon wieder fast Josi abholen -.-
Levi war gestern irgendwie durcheinander der kam um 16uhr dann 19uhr danach 20.30 (und ist nach 2zügen eingeschlafen) und zu guter letzt um 22 uhr und dann war bis um 4ruhe (aber war irgendwie heut früh dann doch gerädert) und irgendwie ist er schon wieder so durcheinander 7uhr dann 9uhr und jetzt schläft er endlich mal
hab schon bei Josi im Schrank aufgeräumt (hab Schatz gestern losgeschickt um Kisten zu holen, damit die da mal ne Ordnung hat (vorallem mit Sommersachen die von letzten Jahr evtl noch passen und schon neue) )
muss gleich noch Wäsche aufhängen und dann auch schon wieder fast Josi abholen -.-
10.02.2010 09:54
aso Conny SUPI das es Sascha wieder gut geht
und das mit der Hose ist auch bald vorbei, so wie das aussieht wird er dann sicher schön sitzen können (bestimmt schon früh) da die Stellung ja schon immer so ist
und das mit der Hose ist auch bald vorbei, so wie das aussieht wird er dann sicher schön sitzen können (bestimmt schon früh) da die Stellung ja schon immer so ist
10.02.2010 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mich lange nicht melden könne, weil wir mitten im Umzug steckten und dass bei katastrophalem Schneefall. Aber jetzt ist soweit alles da und ich kann Kartons auspacken. Die Wohnräume sind soweit auch schon fertig und wir fühlen uns pudelwohl!!
Charlotte ist ein wirklich unkompliziertes Mädchen und macht uns allen viel Freude...
Am Samstag werde ich das erste mal wieder feiern gehen!!!
Wie ist es bei Euch? Ward Ihr schon raus???
habe mich lange nicht melden könne, weil wir mitten im Umzug steckten und dass bei katastrophalem Schneefall. Aber jetzt ist soweit alles da und ich kann Kartons auspacken. Die Wohnräume sind soweit auch schon fertig und wir fühlen uns pudelwohl!!
Charlotte ist ein wirklich unkompliziertes Mädchen und macht uns allen viel Freude...
10.02.2010 10:00
Zitat von fluse79:
ich muss gleich zur Nachsorge ... und ausgerechnet heute Nacht träume ich das ich wieder schwanger bin
Da bin ich ja gespannt was du uns dann berichtest
10.02.2010 10:02
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Schön dass Charlotte so brav ist ! Feiern war ich noch nicht, könnte sie nicht lange allein lassen, so weit bin ich noch nicht , außerdem stille ich voll.
10.02.2010 10:13
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Schön dass Charlotte so brav ist ! Feiern war ich noch nicht, könnte sie nicht lange allein lassen, so weit bin ich noch nicht , außerdem stille ich voll.
Charlotte wird am Samstag bei Oma schlafen. 'Mit ihrem großen Bruder. Und komisch werde ich es sicher auch finden, aber das würde es auch später...
Freue mich drauf mit schatzi was zu unternehmen!
10.02.2010 11:02
Zitat von Marta:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Charlotte wird am Samstag bei Oma schlafen. 'Mit ihrem großen Bruder. Und komisch werde ich es sicher auch finden, aber das würde es auch später...
Freue mich drauf mit schatzi was zu unternehmen!
das kann ich verstehen das du dich freust...wir gehen vllt auch am wochenende ein bisschen aus...aber erstmal sehen, wird spontan entschieden!!
10.02.2010 11:03
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
ich muss gleich zur Nachsorge ... und ausgerechnet heute Nacht träume ich das ich wieder schwanger bin
Da bin ich ja gespannt was du uns dann berichtest
na da bin ich auch mal gespannt!!! du träumst ja sachen!!!
10.02.2010 11:05
Zitat von fluse79:
na jetzt kommt wohl die zeit wo wir anfangen alles zu verarbeiten
Ich habe mich heute nacht mit meinem KS auseinadergesetzt. Die hatten mich zwar wieder zugenäht aber es war alles voller Blut, es war furchtbar und ich sollte aufstehen und hatte so schlimme schmerzen das ich mich kaum bewegen konnte und keine sau hat es interessiert, war echt ein schrecklicher traum
10.02.2010 11:07
Zitat von conny123_4:
oh schön süße, deine eltern haben sascha ja noch gar nicht gesehen ne?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt