Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.02.2010 20:50
Zitat von Nici_H:

ja finds auch ne frechheit,und das schlimme ist,du musst ja noch nett zu denen sein!
Sie kommt Donnerstag!Weiss nicht wie das weiter geht,denk sie schaut sich alles nochmal an und dann will sie uns ne Familenhilfe oder so aufs auge drücken!Ich hoff echt das sich das mit dem besuch Donnerstag erledigt hat!Hab grad nen Artikel über Jügendamter gelesen und jetzt mach ich mir nochmehr stress!!!!
Aber am meisten interessiert mich echt wer so nen mist erzählt,aber irgendwie bin ich auch froh das ich nicht weiss wers war!

fang blos nicht an im internet nachzulesen..das macht dich noch mehr verrückt!!!! das kommt bestimmt alles gut!! aber ich kann verstehen das du wissen willst wer das war!!! Das würde ich auch wollen!
alokasie
12208 Beiträge
09.02.2010 20:50
Zitat von conny123_4:

das mach ich nachts immer...heut ist bei uns der papa dran sascha ins bett zu bringen...er hat den ganzen nachmittag geweint. diese doofe impfung quält ihn glaub ganz schön. und ich bin schon viel zu nervös um ihn jetzt zum schlafen zu bringen. mal schaun, denke wir werden eine interessante nacht haben!

hm hört man ja öfter mal nach den impfungen. Fieber hat er aber nicht oder?
ich hoffe der kleine mann kann jetzt schön schlafen, war ja aufregend genug der tag ... und das noch am monats-geburtstag
09.02.2010 20:53
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

ja finds auch ne frechheit,und das schlimme ist,du musst ja noch nett zu denen sein!
Sie kommt Donnerstag!Weiss nicht wie das weiter geht,denk sie schaut sich alles nochmal an und dann will sie uns ne Familenhilfe oder so aufs auge drücken!Ich hoff echt das sich das mit dem besuch Donnerstag erledigt hat!Hab grad nen Artikel über Jügendamter gelesen und jetzt mach ich mir nochmehr stress!!!!
Aber am meisten interessiert mich echt wer so nen mist erzählt,aber irgendwie bin ich auch froh das ich nicht weiss wers war!

oh man Nici, drück euch echt die Daumen für Donnerstag, die sollen euch bloß in Ruhe lassen Mensch. Das wird schon, die können euch ja nicht ohne Grund schickanieren und wenn diese Familienhilfe doch kommen sollte, dann wird die ja wohl schnell merken das sie überflüssig ist bei euch.

Danke!
von mir aus soll die hilfe komm,so hat man immerhin einen kostenlosen kuchkurs mit gesunder ernährung
ablehnen werden wir sie erstmal nicht,und dann können sie uns hoffentlich auch nix!
Ich muss nur zusehen das ich meinen mann in den hintern trett das er sich bloss benimmt!
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2010 20:53
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

das mach ich nachts immer...heut ist bei uns der papa dran sascha ins bett zu bringen...er hat den ganzen nachmittag geweint. diese doofe impfung quält ihn glaub ganz schön. und ich bin schon viel zu nervös um ihn jetzt zum schlafen zu bringen. mal schaun, denke wir werden eine interessante nacht haben!

ich hoffe der kleine mann kann jetzt schön schlafen, war ja aufregend genug der tag ... und das noch am monats-geburtstag

ja berichte morgen mal auf was wir uns gefasst machen können
09.02.2010 20:54
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja das hab ich auch gedacht...gerade heut muss das sein. ja es war echt ziemlich viel heut! Aber er hat schon den ganzen tag voll viel geschlafen und im schlaf die ganze zeit gejammert, und ich konnte ihn nicht ablegen. wenn ich schon nur aufgestanden bin fing er an zu schreien!!! PUH der arme kerl. fieber hat er nicht! Der KIA meinte das wäre dann auch erst morgen, hat uns schon zäpfchen mitgegeben Hoffe die brauchen wir nicht! dir ist lulu noch nie beim stillen eingeschlafen???? Sascha schläft fast IMMER ein!!
09.02.2010 20:54
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

fang blos nicht an im internet nachzulesen..das macht dich noch mehr verrückt!!!! das kommt bestimmt alles gut!! aber ich kann verstehen das du wissen willst wer das war!!! Das würde ich auch wollen!

ja das hab ich gemerkt,die nerven liegen eh blang und jetzt noch mehr!!!
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2010 20:55
achja zoe fremdelt seid gestern erst fand ich das ja ganz süß aber ich kann sie net mal meinem mann für 10 minuten geben weil sie da zum brüllen anfängt. also das schlechte schlafen, das fremdeln sie wird wohl nen schub haben
09.02.2010 20:57
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja berichte morgen mal auf was wir uns gefasst machen können

na es reagieren ja alle unterschiedlich! Aber die meisten sind einfach sehr anhänglich...wahrscheinlich auch wegen dem schock! Man er hat soooo geschrien! von ein auf die andere sek. er wusste ja gar nicht was passiert!!!
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

hmm ich mach gerade ein kleines lauf spielchen. alle fünf minuten hör ich es im babyphon quängeln dann hat zoe wieder den schnuller verloren und ich geh dann rein gib ihn ihr wieder und wieder raus. so gehts jetzt seid ne rhalben std. wie ist das bei euch?

ich drück dir die daumen das sie nicht zu anstrengend wird!
Wir haben morgen die impfe,mal sehen wie sie es wegsteckt!
Bei Erik ging es einigermassen,allerdings hatte er den ganzen tag und die halbe nacht nur auf meiner brust geschlafen,und nur ein paar mal gejammert!Aber ab der dritten impfe war alles ok!
schau mal ina da ist noch ein smiley für dich!!
09.02.2010 20:59
Zitat von InaWug:

achja zoe fremdelt seid gestern erst fand ich das ja ganz süß aber ich kann sie net mal meinem mann für 10 minuten geben weil sie da zum brüllen anfängt. also das schlechte schlafen, das fremdeln sie wird wohl nen schub haben

bestimmt der 8 wochen schub... das kommt bei sascha sicher auch noch dazu!
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2010 21:00
Zitat von conny123_4:

schau mal ina da ist noch ein smiley für dich!!

hehe süß
09.02.2010 21:01
Zitat von InaWug:

hmm ich mach gerade ein kleines lauf spielchen. alle fünf minuten hör ich es im babyphon quängeln dann hat zoe wieder den schnuller verloren und ich geh dann rein gib ihn ihr wieder und wieder raus. so gehts jetzt seid ne rhalben std. wie ist das bei euch?

ich mach nur ihr mobile an,schnuller will sie meist eh nicht mehr und wenn doch was zum nuckeln hermuss nimmt sie ihren daumen,ansonsten quängelt sie nicht wirklich wenn er weg ist!
glaub sie will immer nur schauen ob noch wer da ist,vorhin wars so,als ich dann im schlafzimmer angekommen war,war sie schon wieder fest am schlafen weil der papa geschnarcht hat!
09.02.2010 21:02
http://wireltern.eu/news/wenn-baby-fremdelt.html
ohhh das ist ja voll süss geschrieben!
09.02.2010 21:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ich mach nur ihr mobile an,schnuller will sie meist eh nicht mehr und wenn doch was zum nuckeln hermuss nimmt sie ihren daumen,ansonsten quängelt sie nicht wirklich wenn er weg ist!
glaub sie will immer nur schauen ob noch wer da ist,vorhin wars so,als ich dann im schlafzimmer angekommen war,war sie schon wieder fest am schlafen weil der papa geschnarcht hat!

ohh das ist ja voll süss. nuckelt sie schon richtig am daumen??? meiner kriegt das noch nicht richtig hin. der kriegt die hand noch nicht richtig kontrolliert zum mund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt