Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
19.01.2010 19:46
ach so, und richtig pummelig ist meine Kleine geworden:

Geburtsgewicht: 3280g
aktuelles Gewicht: 4500g

Geburtsgröße: 48 cm
aktuelle Größe: 53 cm

na da weiß ich aber auch warum die immer son Knast hatte
19.01.2010 20:27
Zitat von alokasie:

ach so, und richtig pummelig ist meine Kleine geworden:

Geburtsgewicht: 3280g
aktuelles Gewicht: 4500g

Geburtsgröße: 48 cm
aktuelle Größe: 53 cm

na da weiß ich aber auch warum die immer son Knast hatte

naja ist doch super das sie schön gewicht zugelegt hat.das darf sie ja auch.ist ja winter
hm deine hat so am spieß geschrien.hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.hat sie geweint weil sie nacksch war?
meinem hat das wohl ziemlich gut gefallen.
Maike0902
4534 Beiträge
19.01.2010 20:30
Sooooo ich hab eventuell was gegen Bauchiaua gefunden

Windsalbe wurde mir empfohlen,jetzt habe ich Paco das 2. mal damit eingecrememt und er ist jetzt nach dem stillen einfach eingeschlafen ohne zu drücken....entweder liegt es daran das er direkt an der Brust eingeschlafen ist und ich ihn auch noch kein Zentimeter weg bewegt hab oder sie hilft wirklich
19.01.2010 20:35
Maike:hoffentlich klappt das bei euch.wäre ja prima
alokasie
12208 Beiträge
19.01.2010 20:36
Zitat von Puschi87:

naja ist doch super das sie schön gewicht zugelegt hat.das darf sie ja auch.ist ja winter
hm deine hat so am spieß geschrien.hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.hat sie geweint weil sie nacksch war?

na sie mag es prinzipiell nicht so gern ausgezogen zu werden, besonders wenn die windel ab ist, umso mehr sie wieder an hat umso ruhiger wird sie wieder ... aber gut, sich nicht gern ausziehen ist ja nicht unbedingt die schlechteste angewohnheit für ein mädchen
19.01.2010 20:51
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

na sie mag es prinzipiell nicht so gern ausgezogen zu werden, besonders wenn die windel ab ist, umso mehr sie wieder an hat umso ruhiger wird sie wieder ... aber gut, sich nicht gern ausziehen ist ja nicht unbedingt die schlechteste angewohnheit für ein mädchen

grins.na hoffentlich bleibt es aber auch bis ins hohe alter und präsentiert sich nicht vor vielen leuten.
meiner ist genau das gegenteil.er strampelt und freut sich richtig wenn er unten freigelegt wird.total komisch wie unterschiedlich die kleinen geschöpfe jetzt schon sind
19.01.2010 20:56
was ist denn windsalbe???
Maike0902
4534 Beiträge
19.01.2010 21:00
Zitat von Bine83:

was ist denn windsalbe???

Eine Salbe gegen Blähungen,da ist wohl Kümmel drin und viele jahre bewährt....damit massiert man den bauch ein
InaWug
12588 Beiträge
19.01.2010 21:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

grins.na hoffentlich bleibt es aber auch bis ins hohe alter und präsentiert sich nicht vor vielen leuten.
meiner ist genau das gegenteil.er strampelt und freut sich richtig wenn er unten freigelegt wird.total komisch wie unterschiedlich die kleinen geschöpfe jetzt schon sind

zoe liebt es auch ohne windel rumzustrampeln wenn sie schreit und ich gar nicht mehr weis was ich machen soll zieh ich sie einfach aus und schon ist ruhe( klappt nicht jedes mal aber oft)
InaWug
12588 Beiträge
19.01.2010 21:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

zoe liebt es auch ohne windel rumzustrampeln wenn sie schreit und ich gar nicht mehr weis was ich machen soll zieh ich sie einfach aus und schon ist ruhe( klappt nicht jedes mal aber oft)
19.01.2010 21:10
Zitat von Maike0902:

Sooooo ich hab eventuell was gegen Bauchiaua gefunden

Windsalbe wurde mir empfohlen,jetzt habe ich Paco das 2. mal damit eingecrememt und er ist jetzt nach dem stillen einfach eingeschlafen ohne zu drücken....entweder liegt es daran das er direkt an der Brust eingeschlafen ist und ich ihn auch noch kein Zentimeter weg bewegt hab oder sie hilft wirklich

oh das ist doch super!
bei uns hat die leider nicht geholfen
InaWug
12588 Beiträge
19.01.2010 21:10
ups doppelt
19.01.2010 21:15
so mein schnucki war grad mit dem papa baden und jetzt kuscheln sie und pupsi schläft und ich hab mal ein paar minuten zeit bevor ich auch in die wanne geh!

zum thema gelder,ich hatte das kindergeld schon am 28ten.ging diesmal richtig schnell,aber lag auch daran das ja nur eine änderung vorgenommen werden musste,also die kleine dazu und die ja schon bescheid wussten!und elterngeld kommt ab dem 1ten!
fluse79
16057 Beiträge
19.01.2010 21:49
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

na du machst mir Mut meine fühlt sich pudelnackt am wohlsten
fluse79
16057 Beiträge
19.01.2010 21:49
Zitat von Nici_H:

so mein schnucki war grad mit dem papa baden und jetzt kuscheln sie und pupsi schläft und ich hab mal ein paar minuten zeit bevor ich auch in die wanne geh!

zum thema gelder,ich hatte das kindergeld schon am 28ten.ging diesmal richtig schnell,aber lag auch daran das ja nur eine änderung vorgenommen werden musste,also die kleine dazu und die ja schon bescheid wussten!und elterngeld kommt ab dem 1ten!

ich möchte auch das mein Mann mit Mia baden geht , aber der Pingel hat Angst das sie ihn ankackert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt