Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:28
Frag morgen auch gleich die hebi zwecks schwimmen. Jetzt muss ich's mir aufschreiben was ich alles fragen will
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:29
Zitat von alokasie:

Zitat von mino:

Zitat von alokasie:

oh das freut mich, meine freundin hat auch so ein schreikind (also abends und nachts) und die war echt fertig, tat mir voll leid, und dann habe ich mit dem kleinen mal ein ernstes wörtchen geredet und nun hat sie seit 4 tagen schon ruhe
naja, ich glaube aber bei ihr lags auch am vitamin d (d-fluoretten)

mhhh wie kann das an den Tabletten liegen?

ich weiß gar nich mehr genau ob das hier bei uns im forum war, aber da haben einige Babys wohl auf das Vitamin D mit Bauchweh reagiert, wegen dem Zucker wohl der da drin ist.

das war bei den still mamas
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:32
Zitat von likeANangel:

Oh achso, mein Fehler, ich gehe immer von mir aus.
Ich stille ja nicht
irgend nen Vorteil muss das "nicht stillen" ja haben.
Aber meine kleine hat mir schon öfter mal in die Brust geschnappt und ab und an würd ich auch gern stillen. Diese enge.
Dann wiederrum bin ich glücklich, dass ich nie Nachtschicht machen muss.

na gut, nachtschicht musste ja sicher trotzdem machen nur mit flasche eben, aber das geht schneller als brust glaube ich ne?
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:34
Nachtschicht macht Linas Papa.
Wir sind ja seit einiger Zeit wieder zusammen. Und er ist ja immer bei uns.
Also ich brauche für Flasche, Wickeln und rumtragen bis sie schläfts Abends ne Stunde.
Tagsüber ist sie mal zwischen den Flaschen komplett wach.
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:36
Also ich bin nachts schon auch mit wach, nicht das ihr meint ich kümmer mich nimmer. Wenn er Frühschicht hat, steh ich auch auf. Aber da er meist nachmittags arbeitet darf ich liegen bleiben.
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:38
das is schön Sasi das er so toll mitmacht, das is schon ne große erleichterung für dich ... oh man, würde auch sooo gerne mal wieder ne nacht durchschlafen
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:39
Zitat von alokasie:

das is schön Sasi das er so toll mitmacht, das is schon ne große erleichterung für dich ... oh man, würde auch sooo gerne mal wieder ne nacht durchschlafen

ja du sagst es
18.01.2010 19:41
so habe angerufen und du hattest recht,er ist nicht krank.es gibt immer mal wieder phasen wo die würmer mal weniger trinken als sonst.puh bin ich beruhigt habe schon gedacht er wird verhungern.
Wir wollen den kleinen auch zum Babyschwimmen anmelden.hier geht es am 6 monate los.flyer habe ich hier schon liegen.
Werde den kleinen auch bald zum Kindergarten anmelden.hier ist es nämlichsehr schlecht ein platz zu bekommen.
hm gebadet gabe ich am samstag endlich wieder.nach sechs wochen.mit sekt,kerzenschein und anschließendem Herzeln. endich wieder aber es tat nichts weh und er meint es ist so wie vorher
18.01.2010 19:42
Zitat von alokasie:

pump ab und dein mann macht mal die arbeit
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:44
bei uns gibts babyschwimmen schon mit sechs wochen
18.01.2010 19:47
Zitat von InaWug:

hm ich finde es ziemlich früh.die kleinen können den kopf doch gar nicht richtig halten und wackeln noch ziemlich damit.ich würde noch ein wenig warten
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:48
Zitat von Puschi87:

so habe angerufen und du hattest recht,er ist nicht krank.es gibt immer mal wieder phasen wo die würmer mal weniger trinken als sonst.puh bin ich beruhigt habe schon gedacht er wird verhungern.
Wir wollen den kleinen auch zum Babyschwimmen anmelden.hier geht es am 6 monate los.flyer habe ich hier schon liegen.
Werde den kleinen auch bald zum Kindergarten anmelden.hier ist es nämlichsehr schlecht ein platz zu bekommen.
hm gebadet gabe ich am samstag endlich wieder.nach sechs wochen.mit sekt,kerzenschein und anschließendem Herzeln. endich wieder aber es tat nichts weh und er meint es ist so wie vorher

das is gut puschi, dass es nur ne faule phase ist

kiga war ich heute auch, aber die geben einem eben keine garantie, hoffe das klappt dann auch.
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

hm ich finde es ziemlich früh.die kleinen können den kopf doch gar nicht richtig halten und wackeln noch ziemlich damit.ich würde noch ein wenig warten

hmm die ergotherapeuten die das mit meiner hebi zusammen macht meinte man soll nicht so lange warten weil dann dieser bezug zum wasser weg ist ich hab etwas bedenken wegen dem chlor
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:52
wisst ihr was, ehrlich gesagt nervt es mich langsam extrem, dass es zu wirklich jedem Thema zig verschiedene Meinungen gibt, man weiß gar nicht wem man vertrauen soll
18.01.2010 19:55
So endlich mal ein paar minuten zeit!
Mein Fa meinte beim wf soll mein nicht baden wegen infektionen etc. deswegen bin ich auch erst als er weg war!
und das bei stillenden die mens erst so spät kommt,kann ich nicht bestätigen,bei Erik kam sie nach sechs wochen wieder und bei der kleinen jetzt schon!
Aber ich hab sie nicht wirklich vermisst

Puschi es könnten anzeichen sein das dein kleiner krank wird!bei Erik waren das immer die ersten anzeichen,aber teilweise hat es dann noch ein paar tage gedauert bis es soweit war.

wir gehen auf jeden zum babyschwimmen,meld die kleine morgen an und erik beim kinderschwimmen!das wird bestimmt wieder voll schön

hab mir jetzt erstmal wieder meine haare getönt,die farbe ging mir auf den keks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt