Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.01.2010 22:20

oder Ria wie gefällt sie die hier?
06.01.2010 22:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

na das is ja lustig, so hatte ich mir das vorhin auch etwa gedacht. mein Pony ist sonst schräg geschnitten und dachte mir ich könnte ihn mal gerade machen und dann schön gerade alles andere und kürzer, so bob-mäßig ... ja und n cooler farbakzent. ich ruf morgen mal meine frisörin an

die fand ich auch super.trau mich nur nicht die haare so dunkel zu färben,also das braune,das rote fände ich super.
also friseuse ran an die haare und lasse ria zum neuen glanz erstrahlen,das hat sie auch verdient
alokasie
12208 Beiträge
06.01.2010 22:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

huhu conni
tausend dank für deine Unterstützung
es hat wirklich was gebracht,den ganzen tag und bis jetzt er ist super lieb.vielen lieben dank.ich könnte dich jetzt abknutschen

oh, ich will auch wissen was conny geraten hat

klar.sie und ich haben für den kleinen gebetet das Elias´ bauchschmerzen verschwinden.und seit gestern früh ist er wirklich zufrieden

oh, is ja süß, schön das es geklappt hat
alokasie
12208 Beiträge
06.01.2010 22:31
Zitat von Puschi87:

die fand ich auch super.trau mich nur nicht die haare so dunkel zu färben,also das braune,das rote fände ich super.
also friseuse ran an die haare und lasse ria zum neuen glanz erstrahlen, das hat sie auch verdient

oh ja das haben wir alle, gerade was die Optik angeht!!
und die kringelfrisur mal lieber nicht ne?
Hab meinem Schatz grad die Frisur gezeigt, der war gar nich begeistert, aber das stört mich nicht weiter
06.01.2010 22:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

also friseuse ran an die haare und lasse ria zum neuen glanz erstrahlen, das hat sie auch verdient

oh ja das haben wir alle, gerade was die Optik angeht!!
und die kringelfrisur mal lieber nicht ne?
Hab meinem Schatz grad die Frisur gezeigt, der war gar nich begeistert, aber das stört mich nicht weiter

mit welcher war er nicht begeistert?von der kringelfrisur oder die mit dem rot drinnen?
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2010 06:46
guten morgen
puh hat meine maus jetzt geschrien. die ganze nacht war alles ok und um halb sechs gings auf einmal los
das sab simplex brint meiner meinung nach gar nix. wer von euch hat kümmelzäpfchen? welche sind da gut? ich geh heute mal zur apo und kauf welche. meine letzte hoffnung.

jetzt pennt die kleine auf meinem arm und ich trau mich net sie weg zu legen. hab angst dass sie aufwacht.
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 07:53
guten morgen ... geh gleich zum Doc irgendwie macht mir meine Narbe Sorgen
da hab ich gestern Abend nen ganzen liter Stilltee getrunken und da kommt immer noch sooooooooooo wenig manno
aber dafür lieb ich nun den swaddleme heute waren es 6 Stunden schlaf an einem Stück
josisMami
12659 Beiträge
07.01.2010 08:43
boah neeee erst freu ich mich, weil ein Brief ankam vom Versorgungsamt und keine2min später fall ich mit dem Kleinen die Treppe runter der war in seiner Tragetasche vom Kinderwagen aber bin glaub mitm Arm drauf gekommen
sobald es ihm anders geht fahr ich ins KH, macht mir ja doch Sorgen

naja dafür hat mir das Versorgungsamt mitgeteilt, dass mein Elterngeld am 18.01. kommt

ich nehme auch abends immer das Sab Simplex, aber irgendwie schreit er dann 2Std später doch wieder hab gestern auch ausprobiert ohne das Sab (vielleicht hing es ja daran) aber neee auch wieder Gebrüll
likeANangel
6894 Beiträge
07.01.2010 08:48
Hatte heut mal ne angenehme Nacht, der Papa der kleinen hat heut alles gemacht.
Wir holen heute mal das aptamil gegen Verstopfung.
Es hilft alles nichts, Zäpfchen, lefax.. Bauchmassage können wir gar nicht weils ihr sofort weh tut.
Ich hoff das gibt sich bald, sie tut mir so leid.

Vorgestern ist mir die dammschnitt-Narbe leicht aufgegangen, dass brennt nun wie Feuer
07.01.2010 09:00
Zitat von likeANangel:

Hatte heut mal ne angenehme Nacht, der Papa der kleinen hat heut alles gemacht.
Wir holen heute mal das aptamil gegen Verstopfung.
Es hilft alles nichts, Zäpfchen, lefax.. Bauchmassage können wir gar nicht weils ihr sofort weh tut.
Ich hoff das gibt sich bald, sie tut mir so leid.

Vorgestern ist mir die dammschnitt-Narbe leicht aufgegangen, dass brennt nun wie Feuer

hast d mal versucht ihr mit dem fieberthermometer zu helfen???? Das funktioniert super!!!! Wenn meiner so rum drückt und es kommt und kommt nix, und er fängt an zu quängeln nehm ich manchmal das zur hilfe!!! Klappt super! Einfach en bisschen vasiliene vorne dran und dann im Po ein bisschen kreisen.... da kommt meist auch ganzzzz viel luft mit raus.
likeANangel
6894 Beiträge
07.01.2010 09:04
Das hab ich auch schon und meine hebi hat's mit dem ohrstäbchen und Creme gemacht.
Leider nichts..
Ichglaub wir haben alles schon durch.

Danke trotzdem für deinen Tipp
07.01.2010 09:05
Ich bin heut das erste mal seid der kleine sascha da ist, vor ihm aufgestanden... sonst bin ich immer wegen ihm aufgestanden!! Man war das schön, fühl mich so richtig ausgeruht!
Mein kleiner findet glaub langsam gefallen an seiner neuen Welt... er weint nicht mehr so viel und ist auch mal lange wach und schaut ganz fröhlich in der gegend rum. Jetztsingt er auch schön das süsse babybrabbeln (gieee gaaauuu boooo auuu iehhh) Sooooo süssss!!!
Wir machen es jetzt immer so das ich den kleine so gegen 21-22 uhr stille, dann geh ich ins bett und schlafe und der papa bleibt mit ihm im Wohnzimmer. Heut nacht ist er dann um 1 uhr ins bett gekommen mit papa. fertig gewickelt und im schlafsack. Dann leg ich mich auf die seite still ihn im liegen und dann schlafen wir meist so ein. heute nacht bis um halb sechs (JUHU) dann auch der aderen seite im liegen gestillt, weiter geschlafen bis um halb neun!!! Jetzt schläft der papa aus. Das klappt super so!!!
07.01.2010 09:06
Zitat von likeANangel:

Das hab ich auch schon und meine hebi hat's mit dem ohrstäbchen und Creme gemacht.
Leider nichts..
Ichglaub wir haben alles schon durch.

Danke trotzdem für deinen Tipp

das ist ja echt doof... hoffe es wird bald besser!!
07.01.2010 09:08
Zitat von josisMami:

boah neeee erst freu ich mich, weil ein Brief ankam vom Versorgungsamt und keine2min später fall ich mit dem Kleinen die Treppe runter der war in seiner Tragetasche vom Kinderwagen aber bin glaub mitm Arm drauf gekommen
sobald es ihm anders geht fahr ich ins KH, macht mir ja doch Sorgen

naja dafür hat mir das Versorgungsamt mitgeteilt, dass mein Elterngeld am 18.01. kommt

ich nehme auch abends immer das Sab Simplex, aber irgendwie schreit er dann 2Std später doch wieder hab gestern auch ausprobiert ohne das Sab (vielleicht hing es ja daran) aber neee auch wieder Gebrüll

achgott... da hast du ja sicher einen ordentlichen schreck bekommen!!!! Hoffentlich gehts dem kleinen und auch dir gut!!! Vllt hat er ja auch hunger wenn er nach 2 std. schreit...??? Meiner ist auch meist so nach zwei std. am schreien!!
07.01.2010 09:10
Zitat von fluse79:

guten morgen ... geh gleich zum Doc irgendwie macht mir meine Narbe Sorgen
da hab ich gestern Abend nen ganzen liter Stilltee getrunken und da kommt immer noch sooooooooooo wenig manno
aber dafür lieb ich nun den swaddleme heute waren es 6 Stunden schlaf an einem Stück

wow schön das du sooo erfolg mit diesem swaddleme hast!! Ich weiss gar nicht was das ist. Aber schön klappt das so gut bei dir!!! Und stress dich nict so wegen der milch... auch flaschenkinder werden gross!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt