Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.01.2010 23:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ganz ehrlich puschi, das sieht richtig klasse aus, du strahlst gleich viel mehr, echt niedlich
und es ist gut das du damit mal was für dich getan hast, das ist wichtig und tut dir gut ... oh man, da bekomme ich auch gleich sehnsucht nach meiner friseurin

hm, also deine original-haarfarbe sieht hier eigentlich auf dem foto gar nicht soo schlecht aus, aber da ich selber original straßenköterblond bin und viele in meiner familie weiß ich dass man diese haarfarbe einfach nicht tragen kann. Aber wie gesagt hier auf dem bild geht es eigentlich, n paar blonde strähnchen würde ich aber schon dazu machen.

hm danke für deine meinung also ich denke mal auch das richtige blondieren auch ziemlich ungesund ist,vor allem weil meine haare schon so empfindlich sind.
oh ja tut echt gut endlich mal zum friseur zu gehen.würde ich dir auch empfehlen.
July1988
2872 Beiträge
06.01.2010 00:59
Zitat von July1988:

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis.....bin eine Juli-Mama und möchte euch kurz ne Info durchgeben von Snoopy-Mama....
Sie hat am 18.12.09 um 11:04Uhr ihren kleinen, süßen Sohn Jeffrey zur Welt gebracht bei einer tollen Geburt von 2:15h!!!
Er hat 3210gramm gewogen und war 49cm groß....
Den beiden geht es gut und sie wird sich bestimmt bald bei euch melden...
Süße nochmal alles alles Gute zum süßen kleinen Mann und viel Glück für die Zukunft......

schade keiner gratuliert oder so?...naja wie gesagt sie wird sich bestimmt die tage mal melden....
Firelady112
3287 Beiträge
06.01.2010 07:46
Zitat von philstern:

Hi mädels,

hab gerade etwas zeit um mal etwas zufragen.

Ich stille ja und wollte jetzt mal alle muttis fragen die nicht stillen wieviel eure Kinder trinken.

Hab heute mal milch abgepumpt und hab insgesamt 100ml abgezapft
von beiden.
Ist das zu wenig?? Ich stille jetzt seit einer woche.

Mal kommt die kleine nach 1 Stunde, mal nach 2 oder auch mal nach 4,5 Stunden.

Wollte nur wissen ob sie dann manchmal zuwenig zu sich nimmt.

So muss wieder off, die kleine meldet sich und phil macht blödsinn.

Bis später mal

Hab gestern abend endlich die Milchpumpe bekommen,
hab heut Morgen dann auch das erste mal abgepumt und wäre heil froh wenn ich auf 100 ml. käme

Musste ja die ganze zeit schon flasche nachgeben, weil sie imernoch Hunger hatte, nu weis ich auch warum

Es waren grad mal 30ml und das rechts und links zusammen.

kein Wunder das die Süsse abgenommen hat....

Zudem hatte die dann noch leichte Verstopfung, die Hebi hat das am Montag aber gut hinbekommen, danach ging es ihr auch sichtlich besser.
Glaube das sie durch die wenige Flüssigkeit diese Verstopfung hatte.
Sie hat jetzt wieder seit Montag kein grosses Geschäft gemacht
Hab heut Termin im KH um die Babyfoto´s abzuholen

da werd ich dann direkt mal nachschauen lassen ob alles ok ist....
Firelady112
3287 Beiträge
06.01.2010 07:50
Zitat von July1988:

Zitat von July1988:

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis.....bin eine Juli-Mama und möchte euch kurz ne Info durchgeben von Snoopy-Mama....
Sie hat am 18.12.09 um 11:04Uhr ihren kleinen, süßen Sohn Jeffrey zur Welt gebracht bei einer tollen Geburt von 2:15h!!!
Er hat 3210gramm gewogen und war 49cm groß....
Den beiden geht es gut und sie wird sich bestimmt bald bei euch melden...
Süße nochmal alles alles Gute zum süßen kleinen Mann und viel Glück für die Zukunft......

schade keiner gratuliert oder so?...naja wie gesagt sie wird sich bestimmt die tage mal melden....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
Sorry, ging wohl irgendwie unter......
Aber der Name Snoopy-Mama sagt mir im moment auch nix.....

Aber wenn sie sich bei uns meldet, gern doch....
Eine mehr schadet nie...
06.01.2010 08:19
Zitat von Firelady112:

Zitat von philstern:

Hi mädels,

Ich stille ja und wollte jetzt mal alle muttis fragen die nicht stillen wieviel eure Kinder trinken.

von beiden.

Bis später mal

hab heut Morgen dann auch das erste mal abgepumt und wäre heil froh wenn ich auf 100 ml. käme

Musste ja die ganze zeit schon flasche nachgeben, weil sie imernoch Hunger hatte, nu weis ich auch warum

Zudem hatte die dann noch leichte Verstopfung, die Hebi hat das am Montag aber gut hinbekommen, danach ging es ihr auch sichtlich besser.

menno mir geht es genauso.... ich weiss nicht, ich hab das gefühl das ich beim pumpen weniger rausbekomm, als wenn der kleine trinkt!!! Vllt. mach ich ja was falsch, beim pumpen...?! bin ganz schön frustriert, weil das ja ein niemals endenden kreislauf ist... zufüttern bedeutet ja auch das die milch immer weniger wird wilja kin bedarf mehr gstellt wird und die milch sich nicht auf die anfrage einstellt... menno das ist doof!!
06.01.2010 09:13
Zitat von Firelady112:

Zitat von philstern:

Hi mädels,

von beiden.

Bis später mal

oh das ist wenig aber wenig.mach dich nicht verrückt,deine maus ist auh erst ne woche alt und die milch muss sich noch richtig vermehren.ds wird schon.
habe mal gelesen und gehört das babys bis zu zwei wochen kein geschäft machen müssen.
06.01.2010 09:15
huhu conni

Danke GB Pics
tausend dank für deine Unterstützung
es hat wirklich was gebracht,den ganzen tag und bis jetzt er ist super lieb.vielen lieben dank.ich könnte dich jetzt abknutschen
InaWug
12588 Beiträge
06.01.2010 09:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

pu das war ne nacht die kleine kommt alle 1-2 std. zum stillen seid gestern und trinkt dann aber nur ganz wenig und nach spätestens zwei std hat sie wieder hunger. auserdem hatte sie dann seid 4 uhr heute früh solche blähungen sie hat nur noch geschrien. ich bin total fertig jetzt hab ich sie mal für 20 min in ihre schaukel gesetzt ich kann nämlich nicht mehr mit ihr rumlaufen hab ich die halbe nacht gemacht. ich hoffe das mit den blöden blähungen ist bald rum. ich biete grad bei beay auf nen pucksack weil ich gehört hab dass bringt was. wenn ich den nicht bekomm kauf ich halt nen neuen.

oh man du hast auch mein kolik-baby.das soll drei monate gehen.oh man. hast schonmal mit zufüttern probiert?

ja hab ne zeit lang zugefüttert aber mittlerweile langt mir meine milch wieder auserdem hatte ich das gefühl dass die blähungen schlimmer waren als sie muttermilch und pre nahrung bekommen hat. ja drei monate ich seh jetzt schon aus wie ne lebende tote weil ich kaum noch schlafe
06.01.2010 09:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

pu das war ne nacht die kleine kommt alle 1-2 std. zum stillen seid gestern und trinkt dann aber nur ganz wenig und nach spätestens zwei std hat sie wieder hunger. auserdem hatte sie dann seid 4 uhr heute früh solche blähungen sie hat nur noch geschrien. ich bin total fertig jetzt hab ich sie mal für 20 min in ihre schaukel gesetzt ich kann nämlich nicht mehr mit ihr rumlaufen hab ich die halbe nacht gemacht. ich hoffe das mit den blöden blähungen ist bald rum. ich biete grad bei beay auf nen pucksack weil ich gehört hab dass bringt was. wenn ich den nicht bekomm kauf ich halt nen neuen.

oh man du hast auch mein kolik-baby.das soll drei monate gehen.oh man. hast schonmal mit zufüttern probiert?

ja hab ne zeit lang zugefüttert aber mittlerweile langt mir meine milch wieder auserdem hatte ich das gefühl dass die blähungen schlimmer waren als sie muttermilch und pre nahrung bekommen hat. ja drei monate ich seh jetzt schon aus wie ne lebende tote weil ich kaum noch schlafe

hast du denn eine bezugsperson?vll dein mann
,deine mutter oder schwester`?wenn ja ,wären sie mal dazu bereit das du mal eine nacht durchschlafen könntest und die bezugsperon mit der abgepumpten milch füttert und sie sich die nacht um sie kümmern?das tut echt wunder.trinkst du viel fencheltee?das soll schon ein wenig helfen.versuche mal lefax oder sab simplex auf ein löffel zu machen und ihr vor und nach der mahlzeit zu geben.kümmelzäpfchen?
InaWug
12588 Beiträge
06.01.2010 09:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

hast du denn eine bezugsperson?vll dein mann
,deine mutter oder schwester`?wenn ja ,wären sie mal dazu bereit das du mal eine nacht durchschlafen könntest und die bezugsperon mit der abgepumpten milch füttert und sie sich die nacht um sie kümmern?das tut echt wunder.trinkst du viel fencheltee?das soll schon ein wenig helfen.versuche mal lefax oder sab simplex auf ein löffel zu machen und ihr vor und nach der mahlzeit zu geben.kümmelzäpfchen?

hmm mein mann KÖNNTE das sicherlich machen. wird er aber nicht ich versuch halt tagsüber wenn sie schläft meinen haushalt zu machen. vielleicht sollt ich einfach mal alles stehn lassen der abwasch läuft mir nicht weg und meine mama bitten mir mal die wohnung zu putzen. sab simplex haben wir schon probiert. lefax ist sowas ähnliches oder?? also der selbe wirkstoff? kümmelzäpfchen haben wir noch nicht probiert hast du die??? so die maus pennt jetzt ich frühstücke jetzt mal und dann versuch ich noch etwas zu schlafen
Jenjen90
2192 Beiträge
06.01.2010 10:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

hihihi wo er noch mehr haare hatte sah das noch krasser aus....=D

der italienische hauch ist dann wohl vom vater, der isn halber..oder n viertel? keine ahnung^^

bin so gespannt wie er in nem jahr aussieht..und vorallem bin ich am hibbeln wegen der augenfarbe

was wünscht du dir denn für ne augenfarbe?

so wie meineee grüüüünnnn
das orange-braune um die pupile darf aber wegbleiben er soll eher meiner mama ihr grün bekommen, die hat das hässliche um die pupile nich, aber grün wär aufjedenfall toll neeeeeeeeee sonst hab ich keine ansprüche
06.01.2010 10:54
Zitat von Puschi87:

huhu conni

Danke GB Pics
tausend dank für deine Unterstützung
es hat wirklich was gebracht,den ganzen tag und bis jetzt er ist super lieb.vielen lieben dank.ich könnte dich jetzt abknutschen

juhu
na dann werd ich mal jeden tag ne runde für euch zwei mit dem da oben reden!!! freu mich das es dir etwas besser geht! und nicht vergessen es kann nur besser werden
06.01.2010 11:34
Zitat von Puschi87:

Das sieht echt toll aus
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2010 11:57
Manuela alle 4 Stunden jede Brust ne viertel Stunde pumpen (auch wenn nach 2 min keine mILCH MEHR KOMMT ) und wenn du mit beiden fertig bist die erste nochmal 2 min anpumpen ... es gibt tropfen in der Apotheke Agnus Castus damit hat sich meine Milchmenge am Anfang verdoppelt !!!! Viel Glück !!!
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2010 12:00
Mia hat heute Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen und das gepuckt in einem Swaddel me
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt