Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.12.2009 23:43
oh ich könnt mich schon wieder aufregen!!!
Erik war heut nachmittag bei seiner(n) UrOma/Opa für ein paar Std.und die haben keine neue Pampers umgemacht
hab das grad gemerkt als ich ihn wieder zugedeckt hab,das seine ganze Decke und Hose,Pullover ect. nass ist!!!
na super jetzt kann ich gleich ein nörgelndes Kind komplett umziehen und das bett auch komplett neu beziehen
alokasie
12208 Beiträge
29.12.2009 23:45
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Wir wollten eigentlich auch so ein Tragetuch oder Sitz oder was auch immer, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden für das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch so viel meinungen ob eher Sitz oder Tuch, find das echt schwer.
Was habt denn ihr?

wir haben beides!!!
Ich würd lieber ein tragetuch nehmen,das ist vielseitiger und ich find das Kind hat darin mehr halt und man kann mehr machen!
Den sitz haben wir bei Erik damals geholt und ich hab ihn zwei mal benutzt und das wars!und bei der Kleine nehm ich ihn garnicht mehr!

ich überlege ob ich mir das hier hole: http://www.baby-markt.de/AMAZONAS+Baby-Tragetuch+C arry+me+blau.htm
ist günstig und unkompliziert umzubinden, ich weiß nur nicht
hast du ne meinung dazu?
29.12.2009 23:45
Zitat von likeANangel:

Melde mich auch mal wieder.
Bin heute noch im KH, aber morgen nach der U2 geht's heim.
Mit der kleine klappt es jetzt ganz gut, sie ist zwar sehr unruhig aber mit viel körperkontakt klappt's.
Blähungen haben wir soweit auch in den griff bekommen.

Jetzt schläft sie grad auf meinem Bauch, hab sie endlich ruhig bekommen.

Liebe Grüße an alle.

oh ja bei mama auf dem bauch ist es eh am schönsten!!!
dann eine guten nach hause weg morgen!!!
alokasie
12208 Beiträge
29.12.2009 23:47
Zitat von Nici_H:

Erik war heut nachmittag bei seiner(n) UrOma/Opa für ein paar Std.und die haben keine neue Pampers umgemacht
hab das grad gemerkt als ich ihn wieder zugedeckt hab,das seine ganze Decke und Hose,Pullover ect. nass ist!!!
na super jetzt kann ich gleich ein nörgelndes Kind komplett umziehen und das bett auch komplett neu beziehen

na super!!! wie war das mit den Ur-Großeltern???
haben tausend gute ratschläge aber dann sowas ne?
29.12.2009 23:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Wir wollten eigentlich auch so ein Tragetuch oder Sitz oder was auch immer, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden für das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch so viel meinungen ob eher Sitz oder Tuch, find das echt schwer.
Was habt denn ihr?

wir haben beides!!!
Ich würd lieber ein tragetuch nehmen,das ist vielseitiger und ich find das Kind hat darin mehr halt und man kann mehr machen!
Den sitz haben wir bei Erik damals geholt und ich hab ihn zwei mal benutzt und das wars!und bei der Kleine nehm ich ihn garnicht mehr!

ich überlege ob ich mir das hier hole: http://www.baby-markt.de/AMAZONAS+Baby-Tragetuch+C arry+me+blau.htm
hast du ne meinung dazu?

sieht ja so nicht schlecht aus,aber mich würde daran stören das es nur die eine position gibt,wenn ich das richtig verstanden hab!und dafür wär mir der preis zu hoch!
Kommt auch immer drauf an,was man mit dem Tuch alles machen möcht und wie lange die Kleine da rein soll???

Hat natürlich den Vorteil das man nicht erst groß binden muss,allerdings muss ich sagen wenn man es schon ein paar mal gemacht hat,geht es sehr schnell und unkompliziert!
29.12.2009 23:55
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

na super!!! wie war das mit den Ur-Großeltern???
haben tausend gute ratschläge aber dann sowas ne?

ja so langsam werden sie doch zu alt dafür!!!besonders sind sie so schlau und ziehen seine jogginghose grundsätzlich immer falsch rum an
na dann kommt er da bald nur noch für 1-2std hin!
Hab keine lust auf das nächtliche theater
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2009 00:01
Zitat von Nici_H:

ja so langsam werden sie doch zu alt dafür!!!besonders sind sie so schlau und ziehen seine jogginghose grundsätzlich immer falsch rum an
na dann kommt er da bald nur noch für 1-2std hin!
Hab keine lust auf das nächtliche theater

also den ur-großeltern werde ich die kleine definitiv nicht zum behalten geben, das traue ich denen echt nicht mehr zu.
Wird so schon schwierig werden die mal wegzugeben, aber vor nem halben jahr mach ich das definitiv nicht.

So, jetzt bin ich aber bettreif.
Gute Nacht meine Liebe, mach nicht mehr so lange
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2009 00:02
juhu, ich seh grad es hat ja doch geklappt mit dem neuen profilbild
david82
66 Beiträge
30.12.2009 00:04
so mein sohn luca ist am 29.12.2009 um 13.09 mit einen gweicht von 3750 g und einer größe von 53 cm geboren

mami110708
502 Beiträge
30.12.2009 00:04
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier

ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole

und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch

Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL

Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009

und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren

Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009

Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin

hier der Beweis

so das wars erstmal

Liebe Grüße Nicole

ich gratuliere allen mamis... die ein baby bekommen haben, oder es noch bekommen PP 24 stunden habt ihr noch toi toi toi
miaa
15612 Beiträge
30.12.2009 10:56
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Was habt denn ihr?

wir haben beides!!!

hast du ne meinung dazu?

Also ich hab ein Marsupi und bin total zufrieden da man das so leicht anziehen kann!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2009 10:57
guten morgen ihr süßen
hoffe ihr habt die nacht gut überstanden
mir ist gestern aufgefallen das die kleine sich ne stelle am kopf plattgeschlafen hat die schläft so gern auf der rechten seite und da is ihr köpfchen jetzt an einer stelle so platt...jetzt muss ich sie mehr auf die andere seite legen damit sich das wieder verlegt..und sie hatte doch so ein hübsches rundes köpfchen..da hat sogar die hebi gestaunt, meinte sowas gibts nicht oft..ach mensc..das ärgert mich jetzt...problem ist halt das ihr knochen noch total weic ist und diese spalten was noch offen sind am kopfknochen sind bei ihr auch noch ganz weit offen und gehen noch richtig bis vor zu den schläfen und bis zum hinterkopf..da verschiebt sich noch schnell was....
ach ja und der 2euro große rote fleck was sie im nacken hat ist ein storchenbiss..hat die hebi mir gestern bestätigt...
30.12.2009 11:03
Zitat von Nici_H:

na super.entweder haben sie es einfach überrochen oder fanden das es nicht ihre aufgabe war hat er aber danach wenigstens geschlafen?
30.12.2009 11:06
guten morgen mädels.heute hat unser kleiner das erste mal sooo richtig gelächelt.von einer backe zur anderen und den mund schön auf.wie süüüßßß aber die kamera war zu weit weg.
30.12.2009 11:07
Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen
hoffe ihr habt die nacht gut überstanden
mir ist gestern aufgefallen das die kleine sich ne stelle am kopf plattgeschlafen hat die schläft so gern auf der rechten seite und da is ihr köpfchen jetzt an einer stelle so platt...jetzt muss ich sie mehr auf die andere seite legen damit sich das wieder verlegt..und sie hatte doch so ein hübsches rundes köpfchen..da hat sogar die hebi gestaunt, meinte sowas gibts nicht oft..ach mensc..das ärgert mich jetzt...problem ist halt das ihr knochen noch total weic ist und diese spalten was noch offen sind am kopfknochen sind bei ihr auch noch ganz weit offen und gehen noch richtig bis vor zu den schläfen und bis zum hinterkopf..da verschiebt sich noch schnell was....
ach ja und der 2euro große rote fleck was sie im nacken hat ist ein storchenbiss..hat die hebi mir gestern bestätigt...

wird es an dieser stelle es wieder rund wie zuvor oder bleibt es ein wenig platter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt