Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2009 11:08
oh puschi das kenn ich..meine kamera ist auch immer zu weit weg oder dauert zu lang sie anzumachen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2009 11:09
hmm kann man glaub ich nicht so sagen...wird sich zeigen..ich hoffe natürlich das es wieder schon rund wird
30.12.2009 11:12
Zitat von Phillygirl:

hmm kann man glaub ich nicht so sagen...wird sich zeigen..ich hoffe natürlich das es wieder schon rund wird

das wäre zu schön.ich hoffe mit
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2009 11:15
oh danke süße dann kann ja garnix schiefgehen
Jessie77
329 Beiträge
30.12.2009 11:56
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Wir wollten eigentlich auch so ein Tragetuch oder Sitz oder was auch immer, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden für das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch so viel meinungen ob eher Sitz oder Tuch, find das echt schwer.
Was habt denn ihr?

wir haben beides!!!
Ich würd lieber ein tragetuch nehmen,das ist vielseitiger und ich find das Kind hat darin mehr halt und man kann mehr machen!
Den sitz haben wir bei Erik damals geholt und ich hab ihn zwei mal benutzt und das wars!und bei der Kleine nehm ich ihn garnicht mehr!

ich überlege ob ich mir das hier hole: http://www.baby-markt.de/AMAZONAS+Baby-Tragetuch+C arry+me+blau.htm
ist günstig und unkompliziert umzubinden, ich weiß nur nicht
hast du ne meinung dazu?

Also ich hab ein Marsupi und bin total zufrieden da man das so leicht anziehen kann!

Huhu Mädels,
wir haben ein Tragetuch & sind total zufrieden damit!!!
Die Kurze liegt gerne darin, genießt den Körperkontakt und Mama hat die Hände frei für die alltäglichen Dinge.
Anfangs haben wir uns mit dem Binden auch etwas schwer getan, doch inzwischen geht uns das schon ganz locker von der Hand. Und je größer das Tuch ist, umso mehr Varianten zum Binden hat man.
Ich möchte unseres nicht mehr missen.

lg Jessie
fluse79
16057 Beiträge
30.12.2009 13:20
huhu ihr süßen
die Hebi war gerade da Mia fehlen jetzt nur noch 50 g dann hat sie ihr Geburtsgewicht wieder
Mensch die kleinen verändern sich wirklich jeden tag , oder ??? Mia war gestern 3 Stunden am Stück wach mit ganz großen Augen hat sie alles beobachtet so süüüüüüüß ...
hab mir heute ne Creme für meine Narbe gekauft ... ne kleine Tube 17 € aber vielleicht hilfst ja
meine Rückbildung fängt auch erst Anfang März an
hab mich jetzt auch fürs babyschwimmen und Babymassage angemeldet
hoffe euch gehts gut ?!
30.12.2009 13:23
Zitat von fluse79:

huhu ihr süßen
die Hebi war gerade da Mia fehlen jetzt nur noch 50 g dann hat sie ihr Geburtsgewicht wieder
Mensch die kleinen verändern sich wirklich jeden tag , oder ??? Mia war gestern 3 Stunden am Stück wach mit ganz großen Augen hat sie alles beobachtet so süüüüüüüß ...
hab mir heute ne Creme für meine Narbe gekauft ... ne kleine Tube 17 € aber vielleicht hilfst ja
hoffe euch gehts gut ?!

na mia jetzt nimmst aber schön zu wa?das ist schön zu hören
ab wann willst du damit anfangen?wollte ich nämlich auch machen aber ich denke mal ab so einem halben jahr.
oh man ich hoffe die creme wirkt,wenn nicht hast umsonst das geld aus dem fenster geschmissen
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2009 13:45
Zitat von david82:

so mein sohn luca ist am 29.12.2009 um 13.09 mit einen gweicht von 3750 g und einer größe von 53 cm geboren

oh, herzlichen glückwunsch
ganz süßer fratz
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2009 13:46
oh man..ich brauch so dringend ne waschmaschine....gebraucht bietet hier keiner an und neu kann ich mir jetzt keine leisten auf einmal...ich dreh hier noch durch..mit hand waschen kommt bei einem 9 personen haushalt kaum in frage..wenn dann nur gering..meine hände sind schon wund und die wäscheberge stapeln sich trotzdem
meine eltern brauch ich auch nicht fragen..weil die haben ja erst meiner schwester ein neues auto gekauft nachdem sie ihrs zu schrott gefahren hat und jetzt haben die sich auch noch ein neues gekauft...oh man..ich könnt heuln..sorry wenn ich euch jetzt damit nerv..aber es musste mal raus
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2009 13:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

huhu ihr süßen
hoffe euch gehts gut ?!

na mia jetzt nimmst aber schön zu wa?das ist schön zu hören
ab wann willst du damit anfangen?wollte ich nämlich auch machen aber ich denke mal ab so einem halben jahr.
oh man ich hoffe die creme wirkt,wenn nicht hast umsonst das geld aus dem fenster geschmissen

also wie es mir die schwestern im KH gesagt haben kann ab dem 4. Lebensmonat zum Babyschwimmen gehen, also wenn sie den Kopf dann selber richtig halten können.
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2009 13:53
Zitat von Phillygirl:

oh man..ich brauch so dringend ne waschmaschine....gebraucht bietet hier keiner an und neu kann ich mir jetzt keine leisten auf einmal...ich dreh hier noch durch..mit hand waschen kommt bei einem 9 personen haushalt kaum in frage..wenn dann nur gering..meine hände sind schon wund und die wäscheberge stapeln sich trotzdem
meine eltern brauch ich auch nicht fragen..weil die haben ja erst meiner schwester ein neues auto gekauft nachdem sie ihrs zu schrott gefahren hat und jetzt haben die sich auch noch ein neues gekauft...oh man..ich könnt heuln..sorry wenn ich euch jetzt damit nerv..aber es musste mal raus

ach du scheiße, du kannst doch nicht all eure wäsche mit der hand waschen
Kannste denn keine auf Raten kaufen???
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2009 13:55
ne hab bei dem einem versandhaus meinen kreditrahmen schon ausgeschöpft...da geht nixmehr...bin echt verzweifelt..kann ja nicht noch 4 wochen oder so warten bis die nachzahlung vom kinder oder elterngeld kommt...wenn die schule wieder anfängt hab ich echt ein problem..weil da bringen mir 5 kinder jeden tag dreckwäsche mit nach hause...
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2009 14:03
Zitat von Phillygirl:

ne hab bei dem einem versandhaus meinen kreditrahmen schon ausgeschöpft...da geht nixmehr...bin echt verzweifelt..kann ja nicht noch 4 wochen oder so warten bis die nachzahlung vom kinder oder elterngeld kommt...wenn die schule wieder anfängt hab ich echt ein problem..weil da bringen mir 5 kinder jeden tag dreckwäsche mit nach hause...

na und wo anders waschen? bei deiner mum oder ner freundin oder so? Mensch, das muss doch zu lösen sein, das geht doch so nicht
30.12.2009 14:05
hi wollte mich mal wider melden wie gehts euch so
30.12.2009 14:11

mein baby tabea
da könnt ihr mein baby auch mal sehen sie ist zeit gestern drei wochen alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt