Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.12.2009 17:56
voll unheimlich meine drei schlafen schon so friedlich seit std.
Aber dann werden sie bestimmt wieder alle aufeinmal wach und wollen gleichzeitig was von mir
25.12.2009 18:02
Nach gefühlten 1000 Stunden wehen,dann nen wehentropf und hinterher doch nen Kaiserschnitt ist Lenni nun seit heute 10:10 Uhr mit 52 cm und 3430 g und KU 35 auf der Welt.

Juhu Mino meinen Glückwunsch.endlich hast du es geschafft und kannst dein schönstes Weihnachtsgeschenk in deinen armen halten.
Liebste Grüße.
25.12.2009 18:03
huhu Taima.wenn es bei euch sich eingependelt hat wirst du auch mehr zeit haben.

mein Wochenfluss ist wenig und bräunlich.
am anfang hatte er sehr unangenehm gerochen aber jetzt nicht mehr.
25.12.2009 18:10
so langsam sind ja fast alle Babys da!!!!
25.12.2009 18:13
Zitat von Nici_H:

oh ja.ich bin mal gespannt wer im januar enbindet.
wie viele sind es denn noch?
25.12.2009 18:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

oh ja.ich bin mal gespannt wer im januar enbindet.
wie viele sind es denn noch?

ganz so viel ja nicht mehr,aber nach unsere ET Liste können wir ja garicht mehr gehen,da einige ja ewig nicht mehr hier waren!!!
wie viel genau keine ahnung!
alokasie
12208 Beiträge
25.12.2009 18:49
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

oh man, das mit dem Stillen ist doch ne ganz schöne Belastungsprobe für die Psyche. Heut nacht war irgendwie voll doof, meine kleine verschläft den ganzen Tag und will dann nachts auf einmal beschäftigt werden. So auch heute nacht 3 Stunden, ich musste sie um 2, und 3 und um 4 anlegen und nach diesem Anlegen im Stundentakt hab ich mich irgendwie richtig ausgenutzt und ausgebrannt gefühlt, war ein richtig doofes Gefühl .... naja, wenn ich die kleine ansehe weiß ich ja wofür ich es tue, aber es zehrt nun doch langsam an den nerven.

Ich will ein halbes Jahr stillen, das wird hoffentlich wieder besser, kann mir das grad nicht vorstellen n halbes Jahr aller 2-4 Stunden zu stillen, das wird hart ....

huhu,also mir gehts ähnlich, nachts ist es ziemlich schwer...bei mir ist aber glaub ich eher das problem das ich teilweise auch wegnicke und er dann denk ich nicht genug trinkt und so sich schnell wieder meldet...

Tagsüber klappt es super

Ja, tagsüber is bei uns auch klasse, wenn sie es schafft den tages- und nachtrhythmus umzutauschen, dann geht es mir sicher auch wieder besser. Dein richtiger Milcheinschuss kommt ja noch ne? 3 tage sagt man ja, ich hoffe er verläuft bei dir sanfter als bei meir
alokasie
12208 Beiträge
25.12.2009 18:53
Zitat von Nici_H:

Hab Erik nur die ersten 8 Wochen gestillt,weil ich mir einreden lassen hab das es bei mir nur mit stillhütchen klappt,was irgendwie nicht wirklich hingehauen hab!und deswegen mussten wir früh zufüttern!
Die Kleine stille ich jetzt voll bis ein zwei fläschen mal wenn ich grad nicht kann wegen Erik!
Aber die Abstände werden jetzt größer,da sie mehr trinkt und nicht andauernd einschläft!Liegen jetzt bei alle 3-4 Std teilweise auch mal länger!
und die milchbildung muss sich ja auch erst anpassen,aber denke ich mal das sich das bei dir bestimmt auch bald ändern wird!
Bei uns liegt sie jetzt zwischen 100 bis 130ml,was ich vorhin beim abpumpen kaum glauben konnt!

ich denke 100 bis 130ml trinkt sie auch schon locker, sie hat ja teilweise im KH am 4.Tag schon bis zu 90ml getrunken, wie gesagt sie macht das richtig toll. Tagsüber kommt sie alle 4-6 Stunden, da muss ich sie schon fast wecken, nur nachts eben so im 2-stunden-takt.ich glaube aber fast ihr ist es einfach zu langweilig nachts, nehme heute mal n kinderbuch mit und les ihr ne geschichte vor,vielleicht hilft das ja beim wieder-einschlafen
Maike0902
4534 Beiträge
25.12.2009 18:53
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

oh man, das mit dem Stillen ist doch ne ganz schöne Belastungsprobe für die Psyche. Heut nacht war irgendwie voll doof, meine kleine verschläft den ganzen Tag und will dann nachts auf einmal beschäftigt werden. So auch heute nacht 3 Stunden, ich musste sie um 2, und 3 und um 4 anlegen und nach diesem Anlegen im Stundentakt hab ich mich irgendwie richtig ausgenutzt und ausgebrannt gefühlt, war ein richtig doofes Gefühl .... naja, wenn ich die kleine ansehe weiß ich ja wofür ich es tue, aber es zehrt nun doch langsam an den nerven.

Ich will ein halbes Jahr stillen, das wird hoffentlich wieder besser, kann mir das grad nicht vorstellen n halbes Jahr aller 2-4 Stunden zu stillen, das wird hart ....

huhu,also mir gehts ähnlich, nachts ist es ziemlich schwer...bei mir ist aber glaub ich eher das problem das ich teilweise auch wegnicke und er dann denk ich nicht genug trinkt und so sich schnell wieder meldet...

Tagsüber klappt es super

Ja, tagsüber is bei uns auch klasse, wenn sie es schafft den tages- und nachtrhythmus umzutauschen, dann geht es mir sicher auch wieder besser. Dein richtiger Milcheinschuss kommt ja noch ne? 3 tage sagt man ja, ich hoffe er verläuft bei dir sanfter als bei meir

Haben ihn heut früh morgens bekommen, hab es nicht bemerkt, nur das sie so prall waren und als die Stilleinlage voll war weil ich meine eine Brust beim Schlafen so gequetscht hab

Auch jetzt tut mir nix weh,auch nicht wenn ich anfasse.
alokasie
12208 Beiträge
25.12.2009 19:01
Zitat von Maike0902:

Haben ihn heut früh morgens bekommen, hab es nicht bemerkt, nur das sie so prall waren und als die Stilleinlage voll war weil ich meine eine Brust beim Schlafen so gequetscht hab

Na da hast du ja glück gehabt, gegen mich war dolly buster n scheiß ... die waren so riesig und prall dass ich mir nicht mal getraut habe sie anzufassen, habe tropfend im bad gestanden und hätte schreien können ... gut das ich noch im KH war, hab nach der schwester geklingelt und die hat sich ganz lieb um mich gekümmert ... oh man, mir wird immer noch schlecht wenn ich dran denke ...
alokasie
12208 Beiträge
25.12.2009 19:03
huhu conny, endlich biste auch mal da wennich da bin.
wie gehts dir denn? schläft sascha schon n bissl mehr?
Maike0902
4534 Beiträge
25.12.2009 19:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Na da hast du ja glück gehabt, gegen mich war dolly buster n scheiß ... die waren so riesig und prall dass ich mir nicht mal getraut habe sie anzufassen, habe tropfend im bad gestanden und hätte schreien können ... gut das ich noch im KH war, hab nach der schwester geklingelt und die hat sich ganz lieb um mich gekümmert ... oh man, mir wird immer noch schlecht wenn ich dran denke ...

Oh gott, da hätte ich aber auch schreien können

25.12.2009 19:39
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Hab Erik nur die ersten 8 Wochen gestillt,weil ich mir einreden lassen hab das es bei mir nur mit stillhütchen klappt,was irgendwie nicht wirklich hingehauen hab!und deswegen mussten wir früh zufüttern!
Die Kleine stille ich jetzt voll bis ein zwei fläschen mal wenn ich grad nicht kann wegen Erik!
Aber die Abstände werden jetzt größer,da sie mehr trinkt und nicht andauernd einschläft!Liegen jetzt bei alle 3-4 Std teilweise auch mal länger!
und die milchbildung muss sich ja auch erst anpassen,aber denke ich mal das sich das bei dir bestimmt auch bald ändern wird!
Bei uns liegt sie jetzt zwischen 100 bis 130ml,was ich vorhin beim abpumpen kaum glauben konnt!

ich denke 100 bis 130ml trinkt sie auch schon locker, sie hat ja teilweise im KH am 4.Tag schon bis zu 90ml getrunken, wie gesagt sie macht das richtig toll. Tagsüber kommt sie alle 4-6 Stunden, da muss ich sie schon fast wecken, nur nachts eben so im 2-stunden-takt.ich glaube aber fast ihr ist es einfach zu langweilig nachts, nehme heute mal n kinderbuch mit und les ihr ne geschichte vor,vielleicht hilft das ja beim wieder-einschlafen

meine schafft das grade so!!!
Na da bin ich ja mal gespannt ob es hinhaut mit dem buch!!!
und zum thema milcheinschuss!!!!
wer bitte ist den dolly buster meine sind auch so riesig...
alokasie
12208 Beiträge
25.12.2009 19:43
Zitat von Nici_H:

und zum thema milcheinschuss!!!!
wer bitte ist den dolly buster meine sind auch so riesig...

andere leute bezahlen viel geld dafür ne?
Bin ja nur froh, das mein still-BH in Cup E nun doch ausreichend ist
fluse79
16057 Beiträge
25.12.2009 19:50
also ich bin jetzt beim Pumpen bei ner maxim. Milchmenge bei 100ml ... aber wisst ihr was ich hab nen super Schließmuskel in der Brust ich brauche keine Stilleinlagen ... solange da keiner dran saugt ist alles trocken
hat jemand etwas von MAXI gehört ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt