Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
24.12.2009 14:09
Zitat von fluse79:

leider unscharf aber ein lächeln eingefangen

es ist soooo süß wenn sie lächeln
schön das Mia (und du) jetzt auch was zu lächeln habt
alokasie
12208 Beiträge
24.12.2009 14:19
Maxi, ich drück euch ganz doll die daumen süße!!!!! .... wird bestimmt ein kleiner Weihnachtsengel!!!!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, ihr seid echt die besten und hab euch richtig lieb

Frohe Weihnachten GB Pics

Derinchen
1140 Beiträge
24.12.2009 14:51
oh man.. ich habe seid heute nacht diese fiesen übungswehen, und das wirklich alle 25-30 min. die hebamme konnte ja leider keine richtigen wehen auf dem ctg feststellen..
ichhoffe das das heute noch nachlässt sonst dreh ich durch. ich mag nicht mehr

@Mino hast du das auch so schlimm?
likeANangel
6894 Beiträge
24.12.2009 15:10
Mit diesen fiesen übungswehen kämpf ich seit zwei Tagen, seit gestern hab ich so einen dermaßen starken Druck nach unten. Als wäre die kleine auf einmal doppelt so schwer.
likeANangel
6894 Beiträge
24.12.2009 15:12
Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Lasst euch heute schön beschenken und genießt den Abend mit euren lieben.
Maike0902
4534 Beiträge
24.12.2009 15:45
Huhu,melde mich wieder zurucpk,wollt nicht bis morgen im KH bleiben,waren zwar alle nett, aber zu Haus ist es eben doch am schönsten...

Vielen Danke für die Glückwünsch und danke an likeanangel für die Übermittlung

Ich wünsche allen frischgebackenen Mami´s auch alle alles Gute.

Meine Kleiner ist voll lieb, will mal jede Stunde an die Brust,mal alle 3

Geburtsbericht und Bilder folgen.

Gleich kommt Familie zu Besuch....

Wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage
24.12.2009 18:42
Wünsche euch allen ein schönen Heiligen Abend und schöne Feiertage.
24.12.2009 19:35
so nun nochmal frohe weihnachten...

Diana alles Gute zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit,bin schon auf fotos und deinen bericht gespannt!!!
24.12.2009 22:20
zitat von mino:

Mein Racker wird sich heute oder morgen auf den weg machen,meint die ärztin.War grad im KH zum ctg,wehen sind zu sehen und Mumu 2 cm auf.lg. Mino

oh ja ich drücke dir feste die daumen.dein schatz ist bestimmt schon da.als du mir geschrieben hattest war es 15:13....oh man ich bin so aufgeregt
Derinchen
1140 Beiträge
24.12.2009 22:51
Zitat von Puschi87:

zitat von mino:

Mein Racker wird sich heute oder morgen auf den weg machen,meint die ärztin.War grad im KH zum ctg,wehen sind zu sehen und Mumu 2 cm auf.lg. Mino

oh ja ich drücke dir feste die daumen.dein schatz ist bestimmt schon da.als du mir geschrieben hattest war es 15:13....oh man ich bin so aufgeregt

tolle neuigkeiten, hoffentlich hat es bei ihr geklappt und sie hat ihr weihnachtspaket schon im Arm
Annemarie
1544 Beiträge
24.12.2009 22:57
ich möchte auch endlich meinen wurm in den armen halten. ich glaub jetzt bin ich wirklich mit fast die letzte. aber am sonntag wird eingeleitet wenn sich mein engel bis dahin nicht selbst auf den weg macht
25.12.2009 00:21
Zitat von Puschi87:

zitat von mino:

Oh Puschi falls du ihr schreiben solltest, dann sag ganz liebe Grüße, ich freu mich ja so für sie, der Zwerg hat wohl doch auf die Bescherung noch gewartet was
25.12.2009 08:46
Zitat von roshna:

Zitat von Puschi87:

zitat von mino:

Oh Puschi falls du ihr schreiben solltest, dann sag ganz liebe Grüße, ich freu mich ja so für sie, der Zwerg hat wohl doch auf die Bescherung noch gewartet was

ich habe es uhr ausgerichtet.
25.12.2009 08:58
oh man oh man ich glaub mino ist grad mitten dabei oder sie genießt gerade.sie meldet sich nämlich nicht
25.12.2009 08:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von roshna:

Zitat von Puschi87:

zitat von mino:

ich habe es uhr ausgerichtet.

doooooof *typisch morgenmüdigkeit...meint natürlich IHR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt