Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.12.2009 19:37
Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

...oh man jetzt bin ich doch wirklich fas die Letzte oder????...zumindest hab ich das Gefühl...das macht mich voll traurig.

Also wir waren vorhin im KH.
CTG war prima, keine Wehen, Blutdruck erhöht...und ich hab mal bissl auf die Tränendrüse gedrückt...

ERGO: ...morgen früh ins KH und dann wird eingeleitet!!!
ENDLICH! Immerhin sind wir dann 11 Tage drüber....

viel glück für morgen.
ich muss leider noch warten auf meinen krümel

Danke dir....

Ich weiß, das Warten macht einen verrückt...bei mir sind es morgen 11 Tage nach ET! Jetzt reichts...ich nehm die Einleitung gerne auf mich...vielleicht hilft es ja...
Und wie schaut es bei dir aus???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.12.2009 19:40
Zitat von LadyItaly86:

morgen wär ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen
ich hab mir vor 23 Jahren auch den 24. Dezember ausgesucht
mal gucken wie viele kleine Wunder sich dieses Jahr an Heiligabend auf den Weg machen

Ohoooo....auch ein Weihnachtskind.

Na ich bin auch mal gespannt ob es ein Weihnachtsmuffin wird... ...obwohl uns Weihnachten ja egal ist....deswegen auch morgen die Einleitung...
LadyItaly86
19334 Beiträge
23.12.2009 19:43
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von LadyItaly86:

morgen wär ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen
ich hab mir vor 23 Jahren auch den 24. Dezember ausgesucht
mal gucken wie viele kleine Wunder sich dieses Jahr an Heiligabend auf den Weg machen

Ohoooo....auch ein Weihnachtskind.

Na ich bin auch mal gespannt ob es ein Weihnachtsmuffin wird... ...obwohl uns Weihnachten ja egal ist....deswegen auch morgen die Einleitung...

ich wünsch euch alles Gute!!
bei ner Freundin wurde gestern eingeleitet, ihr Kleiner kam dann heute er hätte ruhig noch bis nach Mitternacht warten können ich hätt mich sehr gefreut *hihi*
Derinchen
1140 Beiträge
23.12.2009 19:52
Zitat von Sweety_Tweety:

...oh man jetzt bin ich doch wirklich fas die Letzte oder????...zumindest hab ich das Gefühl...das macht mich voll traurig.

CTG war prima, keine Wehen, Blutdruck erhöht...und ich hab mal bissl auf die Tränendrüse gedrückt...

Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen das das Warten ein Ende hat und Ihr Euer Weihnachtsmuffin morgen begrüssen dürft
Annemarie
1544 Beiträge
23.12.2009 19:53
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

viel glück für morgen.

Danke dir....

Ich weiß, das Warten macht einen verrückt...bei mir sind es morgen 11 Tage nach ET! Jetzt reichts...ich nehm die Einleitung gerne auf mich...vielleicht hilft es ja...

ich glaub nicht das es was bei mir ohne einleitung wird. mal schauen was die morgen früh im krankenhaus beim ctg sagen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.12.2009 20:14
Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

viel glück für morgen.

Danke dir....

ich glaub nicht das es was bei mir ohne einleitung wird. mal schauen was die morgen früh im krankenhaus beim ctg sagen

...bei mir geht auch nicht ohne was los...oder Muffin denkt sich jetzt die Nacht "Oh man, morgen wollen die mich rausekeln...da mach ich mich wohl lieber selber auf die Socken...!"
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2009 22:14
Maxi ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ... halt mich doch bitte per sms auf dem laufenden ... fiebere voll mit ... go Muffin go !!!!
23.12.2009 22:17
Zitat von Bozena:

Zitat von fluse79:

ich hab ganz kleine Nippel an den Brustwarzen ... die kann die kleine leider nicht richtig packen daher die Stillhütchen ... klappt aber recht gut jetzt damit ... also beim abpumpen liegt meine Milchmenge jetzt zwischen 80 und 100ml ... mhhh diese Startschwierigkeiten die Mia hatte haben das alles irgendwie nicht so richtig einpendeln lassen und jetzt will sie plötzlich soooo viel trinken das ich nicht hinterher komme deswegen gibts mal ne PRE dazwischen
Hütchen find ich toll , das es damit klapt ist doch super . Ich benutze die Hütchen , wenn meine Brust schon schmerzt durch falsches ansaugen .

oh da hätt ich auch bei Erik drum beneidet,bei uns hatte das mit den Hütchen überhaupt nicht geklappt deswegen mussten wir zufüttern,naja dafür klappt es bei der Kleinen jetzt umso besser ohne Hütchen!
23.12.2009 22:20
Zitat von Sweety_Tweety:

Na hab ich doch gesagt das du bestimmt ein Weihnachtsmuffin bekommst!
Drück dir die Daumen das es schnell geht mit der Einleitung und du heut nacht noch etwas schlaf findest!
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2009 22:27

leider unscharf aber ein lächeln eingefangen
Annemarie
1544 Beiträge
23.12.2009 22:29
Zitat von fluse79:

süß die kleine. das lächeln sieht man leider nicht richtig weil die schrift genau drauf ist aber trotzdem richtig süß
23.12.2009 22:43
Zitat von fluse79:

leider kann man das Lächeln nicht sehen,aber erahnen!!!
Süß die kleine Maus!
23.12.2009 22:55

Frohe Weihnachten GB Pics

Wünsch euch allen eine schöne Bescherung morgen!!!!

Derinchen
1140 Beiträge
24.12.2009 07:29
Guten Morgen Mamis und Mugels

Ich habe heute Nacht sau schlecht geschlafen (gefühlte 4 std.).
Hatte ständig Bauch und Unterleibsschmerzen, ob das Wehen waren weiss ich leider nicht aber ich bin ständig davon wach geworden, bis es mir um 6:15 gereicht hat und ich aufgestanden bin. Bin dann auch gleich aufs Klo.. und was habe ich da ohne Brille und mit müden Augen gesehen? (Ich musste 2x hinsehen).. Es war wohl der Schleimpfropf, aber soowas von ekelig oO ALs hätte ich soeben meine Tage bekommen, denn das Papier war Blutrot getränkt. Sorry für diese Beschreibung
Ich warte jetzt eine Std. dann soll ich im Kreissaal wegen CTG anrufen und dann kann ich mich auch gleich vergewissern das es der Schleimpfropf war.
Ohooo ich bin grad etwas aufgeregt

Natürlich wünsche ich Euch allen ein ganz besonderes, besinnliches Weihnachten mit Euren liebsten. Denn dieses Weihnachten ist für uns alle ein ganz besonderes Weihnachten
24.12.2009 09:16
Zitat von Derinchen:

Guten Morgen Mamis und Mugels

Ich habe heute Nacht sau schlecht geschlafen (gefühlte 4 std.).
Hatte ständig Bauch und Unterleibsschmerzen, ob das Wehen waren weiss ich leider nicht aber ich bin ständig davon wach geworden, bis es mir um 6:15 gereicht hat und ich aufgestanden bin. Bin dann auch gleich aufs Klo.. und was habe ich da ohne Brille und mit müden Augen gesehen? (Ich musste 2x hinsehen).. Es war wohl der Schleimpfropf, aber soowas von ekelig oO ALs hätte ich soeben meine Tage bekommen, denn das Papier war Blutrot getränkt. Sorry für diese Beschreibung
Ich warte jetzt eine Std. dann soll ich im Kreissaal wegen CTG anrufen und dann kann ich mich auch gleich vergewissern das es der Schleimpfropf war.
Ohooo ich bin grad etwas aufgeregt

Natürlich wünsche ich Euch allen ein ganz besonderes, besinnliches Weihnachten mit Euren liebsten. Denn dieses Weihnachten ist für uns alle ein ganz besonderes Weihnachten

Genau das gleiche war bei mir diese Nacht auch los
Regelschmerzen und dann... mitten in der Nacht als ich auf Klo war... schmadder über schmadder... als hätt ich meine Regel
aber soooo rot wars bei mir nicht.... Regelschmerzen hab ich dafür trotzdem noch... und naja nachschmaddern tuts auch die ganze Zeit...

Dann hoff ich mal, dass es bei dir und mir bald los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt