Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
09.12.2009 22:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

wie bitte?? 6 tage?
ich stelle mir das horrormässig vor da würde ich echt verzeifeln.
hoffentlich muss conny nicht so lange leiden

na wie ist denn das eigentlich überhaupt?? Muss man sich dann vorstellen, dass sie 6 tage wehen hat die zu nix führen? Das wäre ja wirklich Horror.

vor allem zweifelt man dann nicht auch an sich selbst?
nach 3 tagen einleiten und es passiert nix würde ich glaube ich freiwillig KS machen lassen
09.12.2009 22:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

wie bitte?? 6 tage?

na wie ist denn das eigentlich überhaupt?? Muss man sich dann vorstellen, dass sie 6 tage wehen hat die zu nix führen? Das wäre ja wirklich Horror.

also sie hatte mir das so erklärt,das sie teilweise wehen hatte auch etwas stärkere,die dann wieder weg waren und sich der MuMu hat nicht geöffnet!hab sie dann aber auch leider nicht mehr gesehen weil sie in ein anders zimmer verlegt wurde!
09.12.2009 22:19
Zitat von Derinchen:

Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

wie bitte?? 6 tage?

nach 3 tagen einleiten und es passiert nix würde ich glaube ich freiwillig KS machen lassen

naja es hat ja nun nix mit einem selber zu tun,wenns baby nicht will,will es nicht!und die hatte ja auch noch nicht mal den ET erreicht!
da kam dann wohl alles zusammen!
09.12.2009 22:20
so schnuckis,
ich geh jetzt auch mal ins bett,
schlaft alle schön und ganz süße träume
Derinchen
1140 Beiträge
09.12.2009 22:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von Derinchen:

Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

wie bitte?? 6 tage?

naja es hat ja nun nix mit einem selber zu tun,wenns baby nicht will,will es nicht!und die hatte ja auch noch nicht mal den ET erreicht!
da kam dann wohl alles zusammen!

trotzdem grauenvolle vorstellung. will sowas nicht erleben müssen

gute nacht Nici, schlaf schön
alokasie
12208 Beiträge
09.12.2009 22:23
Zitat von Nici_H:

so schnuckis,
ich geh jetzt auch mal ins bett,
schlaft alle schön und ganz süße träume

dir auch nici, träum süß
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 22:44
Zitat von Derinchen:

Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

jetzt weiss ich wieder warum ich nicht mehr soviel hier im thread schreibe..

Fühlst dich überlesen? Aber warst doch voll im Thema

Wenn du Angst vorm Dammschnitt/riss hast, machst du denn dann Damm-Massage? Das soll echt gut helfen?

eine dammmassage kann ich bei mir momentan garnicht anwenden.
so blöd es sich anhören mag, ich habe im schamlippenbereich beim pipie machen und nach dem sex immer das gefühl das sie anschwellen und wenn ich dann dort unten fühle dann sind sie ganz hart und angeschwollen. und dann soll ich da so ne massage machen?
sry für die blöde umschreibung aber so ist das und ich kann dann auch garnicht mehr sitzen

du hast das also auch ?? !!! bei mir schwillt das auch immer alles so an und tut sau weh
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 22:47
Zitat von likeANangel:

Die dammmassage hab ich auch schon probiert.. Kommt da unten erstmal ran und jetzt ist mein Bauch ja gar nicht so groß

ich hab seit kurzem auch immer so Probleme beim fa das Becherchen für Urin zu treffen

jau das geht voll nicht mehr ... ist mir schon immer richtig peinlich ... ich weiß nie wo ich den Becher hinhalten soll
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 22:51
mhhhh die Kohlrouladen waren göttlich ... muss mich doch selbst mal loben
Derinchen
1140 Beiträge
09.12.2009 23:09
Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

jetzt weiss ich wieder warum ich nicht mehr soviel hier im thread schreibe..

Fühlst dich überlesen? Aber warst doch voll im Thema

Wenn du Angst vorm Dammschnitt/riss hast, machst du denn dann Damm-Massage? Das soll echt gut helfen?

eine dammmassage kann ich bei mir momentan garnicht anwenden.
so blöd es sich anhören mag, ich habe im schamlippenbereich beim pipie machen und nach dem sex immer das gefühl das sie anschwellen und wenn ich dann dort unten fühle dann sind sie ganz hart und angeschwollen. und dann soll ich da so ne massage machen?
sry für die blöde umschreibung aber so ist das und ich kann dann auch garnicht mehr sitzen

du hast das also auch ?? !!! bei mir schwillt das auch immer alles so an und tut sau weh

ja.. als wenn man sich das wundgerubbelt hat es brennt und juckt dann aber auch. pilz ist das aber nicht, die urinwerte sind bei mir immer normal auf jeden fall seeeehr sehr unangenehm
Derinchen
1140 Beiträge
09.12.2009 23:12
Zitat von fluse79:

mhhhh die Kohlrouladen waren göttlich ... muss mich doch selbst mal loben

ich glaub ich muss die auch mal versuchen, ich lieeeebe kohlrouladen aber habe sie noch nie selbst gemacht
10.12.2009 04:12
Guten morgen ihr Süssen,

kann nicht mehr schlafen,eigendlich würd ich ja gern aber hab solche Mensschmerzen das ich nicht liegen kann!Hoffentlich ist es ein gutes zeichen,und kein Fehlalarm!wollt mich ja eigendlich hier ablenken aber sitzen geht auch nicht lange!naja werd jetzt noch etwas durch die wohnung laufen damit es erträglich ist!

bis später ihr süssen!
josisMami
12659 Beiträge
10.12.2009 08:32
Guten morgen ihr Süßen

ja also das mit dem Kindergeld ist schon toll (wenn es wirklich klappt ) und das mit der Vaterschaftsanerkennung ist wirklich Abzocke, zumal das Jugendamt das kostenlos macht
hier regnet es total (könnt ja endlich mal schneien, aber naja)

sooooooo die Nacht war toll (hab ja schon gedacht, dass ich heut nicht mehr hier bin ) aber dann war alles vorbei *schade* hatte nachdem Schwimmen alle 5-10min Wehen aber richtige ^^ aber das war dann nur bis 23.30 bin auch zwischen den Wehen immer eingeschlafen (war ja total kaputt) aber bei jeder bin ich wach geworden, also waren es wohl richtige
diana_w
636 Beiträge
10.12.2009 09:23
Guten morgen ihr lieben,

auch ich bin wie gestern von Wehen geweckt worden. Dachte auch, jetzt gehts los. Aber sie sind auch wieder weg. War gestern schon so.

Conny, da ich noch immer keine neuigkeiten gelesen hab, drück ich dir nochmal gaaaaanz fest die Daumen.
likeANangel
6894 Beiträge
10.12.2009 09:43
Guten morgen Mädels,
hab heut eigentl seit langem mal wieder gut geschlafen. Bis auf diese höllischen Schmerzen und ziehen im rücken und Unterbauch. Als hätte ich Muskelkater.
Weiß jemand was von Conny?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt